Beiträge von chickenathome

    Hey Leute!


    Ich suche ein Band aus Celle oder der näheren Umgebung!
    Bin vor kurzem hierher gezogen und will endlich wieder in ner Band spielen.
    Alter ist mir egal, hauptsache ihr seid gut drauf und habt bock drauf, gute Musik zu machen!
    Stilistisch wäre alles in Richtung Rock/Alternativ gut, bin da aber auch relativ offen für neues.


    Nur Metal muss es nicht unbedingt sein, passt weder zu meinem Musikgeschmack noch zu meiner Art und Weise, Schlagzeug zu spielen. Außerdem kann ich (noch) keine Double-Bass spielen, muss ich zugeben!


    Also, wenn ihr Bock auf einen kreativen und motivierten Schlagzeuger in eurer Band habt, meldet euch!

    Hallo Leute!


    Ich suche eine Band Bereich Delmenhorst-Ganderkesee-Hude, aber auch einer Band in Bremen wäre ich nicht abgeneigt.
    Bin seit etwas mehr als 3 Jahren beim Trommel, fast die gesamte Zeit in Bands. Habe auch schon etwas Live-Erfahrung sammeln können!
    Eurer Alter, Stil oder sowas sind mir relativ egal.
    Bin selbst 18 und habe bis jetzt immer im Bereich Rock-Pop-Punk gespielt, bin aber für fast alles offen!


    Meldet euch!