Beiträge von Leichti

    hab heute nen profi mein set gezeigt (der spielt schon länger als ich existiere). der hat etwas rumgestimmt und meinte nur ich sollte das hihat und die becken samt ständer wegschmeißen
    das ding hat euf einmal ton
    -.- ich bin echt zu blöd für sowas...

    Zitat

    Original von Gsälzbär
    Klar ist das Holz zu etwas zu gebrauchen: Es wird Winter, es wird kalt, also nimm es als Brennholz, mehr ist nicht drinn. :D


    -.- das heiß dann soviel wie nimm alles und schmeiß es weg?

    also ich werd mich mal offiziell outen, JA ICH HAB EIN GOLDEN TON
    das ding is jetzt nach 11 monaten am ende und ich war ja human mit dem teil
    Richtige mängel kammen "erst" nach 5 monaten, da is mir die mechanik vom snareteppich beim spannen abgebrochen
    und vor nem monat is aus meinem hihat ein krass korrektes china hihat geworden, klingt komisch is es auch...


    ich will mir im drumhouse in gmunden(OÖ) ( kennt das wer?) was ohne goldenen ton sondern mit richtigen und hörbaren ton zulegen...
    heiß so viel wie neue felle, neue snare, neues hihat und neues crash und ride becken
    das ding macht mich in seinem zustand echt krank...
    Steinigt mich bitte nich für meine fehlentscheidung, ich könnt mich selber würgen...


    hat jemand auch eins
    mich würd interessiern ob das holz verwendbar is?!?


    wenn nich, dann kauf ich mir gleich ein neues gebrauchtes


    wär für ne schnelle und brauchbare antwort wirklich dankbar ;)
    LG

    Hallo erstmal
    ich bin der Leichti
    bzw. grias eich, i bin da leichti, für meine landsleute...


    ich glaub ich fang mal ganz von vorne an
    3 klasse hauptschule 01/02


    wurde im musikunterricht von meinem lehrer hinter die drums versetzt und sollte nen stinknormalen beat spielen, hat dann nach 45 minuten drill wunderbar hingehauen


    und seit diesem tag kam ich nich mehr von diesem teil weg
    leider hat mich die die schulpflicht schließlich von meinen geliebten sticks getrennt hat.


    was dannach kam, fass ich gaaanz kurz: ich ging meinen leuten fast drei jahre lang am sack , dass die mir drums schenken;musste mir ja ein auto kaufen und blablabla, blieb halt nicht viel für das sparschwein;
    und letztes jahr weihnachten war es dann soweit


    da lag ein buch unterm baum
    und was stand drauf


    blablabla...Drums spielen leicht gemacht..jadajadajada mit H.P. Hagen ?(


    ich hatte da ein ganz mieses gefühl
    was dann kam könnt ihr euch ja denken
    ich ging mit meinen leuten runter in den geheimnissvollen, seit 1 woche verschlossenen raum,
    türe auf, licht an, und da wars


    mein erstes BLACK BEAT by Golden Ton Drumset 8o8o8o
    den ersten schock konnte ich noch wunderbar wegstecken, aber als ich demonstrativ das erste mal aufs snare knallte und der ton ca 4 sekunden nachhallte, heulte ich innerlich ;(
    hab mir nur vor 2 monaten einen double bass zugelegt, von gibraltar(taucht das was?)


    Kurz gefasst, SCHEI*E



    und mittlerweile hab ich mir aus verzweiflung 1500 € zusammen gespart


    was fürn drumset empfehlt ihr mir?


    gibts da marken mit guten preis-leistungsverhältnis?
    LG Leichti