Beiträge von Mr.347

Ich bin entäuscht über Eure Kommentare! Jemanden anzuscheissen hab ich echt nicht nötig! Offensichtlich müssen alle Anfänger aus Eurer Sicht nur mal ein bisschen "Bumchack bumchack spielen können". Ich spiele nun schon bald seit 15 Jahren Gitarre (mit grossen Pausen dazwischen) und seit 1998 hab ich einen Mac und Logic (damals 2.0 und nur Midi) mit einer Schlagzeugmaschine in meinem Roland JV1080....rein durch Drumgrooveprogramming und mein sicheres Timing als Gitarrist geht vieles für mich leichter, obschon ich musikalisch Autodidakt bin. Aber ich bin auch selbstkritisch genug und hänge meine Vorteile nicht an die grosse Glocke. Seit dem 23. August bin ich Mitglied in diesem Forum und meine erste Frage war, was ihr vom TD12 von roland halten würdet, weil ich mich damals nicht zwischen einem Roland TD12 und einem TD3 mit DFHS Custom&Vintage entscheiden konnte (nuuk hat mich ja dann zum DFHS geholfen!). Ungewöhnlich, dass ein Gitarrist bereit ist tausende von Euros für ein Instrument zu investieren dass er gar nicht spielen kann?
    Überhaupt nicht, denn ich weiss wie schnell ich lerne!

ich kenn das auch von meinem Beruf her...bis vor einem Jahr hätte ich bloss gestaunt wenn mir jemand erzählt hätte, dass ich eines Tages zu den wenigen Typen auf diesem Planet gehören würde, die analoge und digitale Gross-ProAudio-Consolen (Midas, Digidesign, Yamaha & Digico) reparieren und supporten können...Tja, nun ist es bereits Realität....und ich arbeite für die ganz Grossen in diesem Biz.

Und dann schreien sie alle "pfui" nur weil jemand etwas schneller lernen kann und dies nicht gleich grosskotzig herumposen will. Echt, ihr seit gemein.....Dabei hattet ihr mir mit der Entscheidung des Roland V-Drumkit und DFHS geholfen und ich hab Euch netterweise ein paar meiner ersten Drumgrooves gepostet.