das mit dem dschungelbuch hab ich mir auch schon überlegt... aber die Originalgeschichte steht ja unter Copyright also das geht schonmal nicht. Aber sowas in der Richtung würd ich schon gern machen oder was mystisches richtung TDV oder ähnliches. Ich brauch quasi bloß nen Denkanstoß das jemand nur ne idee hat und zb. sagt um was es ungefähr gehen könnte, in welcher Zeit und wo es spielt, und ungefähr den Ausgang. Also ganz grobe Anhaltspunkte würden mir für den Anfang völlig ausreichen. Danke für eure hilfe!
Beiträge von Stefan
-
-
-
ne was ist in Ludwigsburg? *blödfrag*
-
Hi. Also bei mir im Süden (Kreis Göppingen) ist die Branche speziell im Drumbereich tot... wir haben 2 Musikläden von denen der eine (in dem ich auch gearbeitet habe) zwar ganz ok ist aber im Bereich Drums ist das Geschäft tot. Der einzige Lichtblick hier in der Region sind Frank und Alex vom Drumsonly Schorndorf...
traurig aber wahr...
-
woran erkennt man dat?
-
Was haltet ihr davon?? taugt dat was?
und dat ist ja wohl ne verarschung oder?
-
ups... *peinlich* wie konnte ich als Tama-User das auch noch verwechseln?
-
die "One of a kind"-Serie wurde offiziell zum Beginn des neuen "Meinl-Jahres" = nach der Musikmesse eingestellt. Deshalb konnte man im Frühjahr diese Becken mit ein wenig Glück und nem informierten Händler auch bis zu 50% billiger bekommen. Die Serie wird durch die Star-Cast Serie ersetzt.
-
Ich finde das Rockstar Preis/Leistungs-Mäßig klasse. Es hat meiner Meinung nach nen klasse knackigen Sound speziell die Snare aber auch die Toms. Die Bassdrum bringt auch genügend Schub. Die Verarbeitung schaut au net schlecht aus.
-
hat jemand diese Snare schon angespielt? wie ist sie klanglich und im Preis/Leistungs-Verhältnis?
-
was heißt sehr? spielt er in ner bekannten band?
-
Zitat
echten: Ja. Ca. 1700 von 1770 Mitgliedern hier spielen echt Schlagzeug
was ist mit den verbleibenden 70?
Zitatberühmten: Ja. z.B. Dr.Zildjian
wie berühmt ist er?
-
-
jo hab mir ein tamburo bestellt weil dat hip-gig eigentlich
unerschwinglich für mich is. dat dat so billig wird wusste ich nich... aber tamburo is auch schön...ausserdem kann ich dat ja nich mehr abbestellen
-
-
-
-
-
Wollte mal fragen was eher nen knackigen und gut durchsetzungsfähigen Sound produziert:
Eine eher tiefe Bassdrum (18"*18") oder eher ne große kürzere (20"*8")?
-
wie wirkt sich das auf die Spieltechnik aus garnicht oder? kann man ganz normal spielen?