Beiträge von skylined

    Ich hab letztens das DIXON Invader Series 9290 Double Pedal angetestet, ist um einiges günstiger und laufruhiger als die Pearl-Maschine.

    hallo ihr,


    ich habe das remo-fell kürzlich mit verschiedenen beatern (filz / plastik) auf einer 22er bassdrum angespielt und war ziemlich enttäuscht. das fell ist meiner meinung nach sehr überdämpft und ein an- bzw ablegen der zusätzlichen aussendämpfung (die mit druckknöpfen befestigt ist und das fell immer schön strapaziert beim abmontieren) hat nicht wirklich einen unterschied gebracht: die bassdrum war tot.


    die evans-felle haben im direkten vergleich dagegen direkt das gewünschte ergebnis gebracht, super attack und ordentlich punch...

    Hallo ihr Lieben,


    eigentlich wollte ich mit meinem ersten Beitrag warten, bis ich mich in der Drummer-Galerie ordentlich vorgestellt habe (hole ich jetzt schnellstmöglich nach), aber jetzt brennt mir doch was auf der Seele:


    Es geht um den Namen des Drummers, der zumindest eine seiner HiHats (wie ich) auf 12 Uhr positioniert hat, quasi zwischen 2 Toms. Mag zwar ungewöhnlich aussehen, ich fühl mich damit aber sauwohl und er offensichtlich auch :) Jedenfalls würde ich mir von dem guten Herren gern noch ein paar Sachen abschauen. Der Name ist auch schon in dem Forum hier gefallen, aber ich finds einfach nicht mehr...



    Euch einen schönen Tag und vielen Dank schonmal!


    Daniel