Beiträge von LoNeX

    Hey!
    Ich habe vor, mein Set ein wenig aufzustocken, daher will ich mir das Paiste Innovation 18" Crash zulegen, ist ja zurzeit extrem billig ("nur") 120€.
    Aber ich weiß nicht, wie es klanglich zu meinen restlichen Zildjian ZBT Becken passt und ich habe leider nicht die Möglichkeit, es auszutesten.
    Habt ihr zufällig Erfahrungen damit gemacht und könnt mir weiterhelfen?
    (quasi schonmal ähnliche Kombinationen ausprobiert usw)
    Vielen Dank schonmal :)
    MfG Holger/LoNeX

    Hey,
    vorweg erstmal: respekt! ich bin jetzt 16 und bin seit nem jahr dabei, da beeindruckt mich das natürlich :P aber habe hier ja vergleichsmaterial en masse, und du bist echt saumäßig gut dabei ;) achso und... mir gefällt der bd sound auch recht gut, wobei ich mich den vorigen kommentaren anschließen muss, nen bisschen zu viel bd ist drin :) viele grüße!

    Hey!
    Vorweg: Wirklich sauber gespielt, respekt! Ich selber bin auch 16 aber maße mir ehrlich gesagt nicht an, das zu spielen ;) frage, seit wann hämmerst schon? bin jetzt bald bei nem Jahr ... aber fleißig dabei und hoffe, dass ich jetzt auch bald mal nen paar Hörbeispiele einer meiner zwei Bands hier reinzustellen. Also immer weiter so! Viele Grüße :)