Beiträge von LoNeX

Hey,
    nen Drummer der das spielen kann, kann ich dir leider nicht sagen, ich kanns auf jeden fall nicht ;)
    Aber zu der Musik: Ich wollte dich nicht angreifen, das ist echt gut gemacht, halt nur nicht mein Fall.
    Ich hör mir mal deine anderen Sachen an, vllt ist das ja was für mich :)
    Viele Grüße

- naja, billigsticks(die erfahrung hat mit sicherheit fast jeder schon gemacht) brechen natürlich sofort durch, mitten im song! :(
    - das hat mit fehlinvestition eigentl nichts zu tun, wollte mir bei ebay die DW 4002 dofu kaufen, hab sie für 110 euro ersteigert, der nette verkäufer hat sie mir nur leider nicht zugeschickt.... warte immer noch auf die erstattung, die wahrscheinlich nie ankommen wird.
    jaja, life's hard -.-
    MfG :)

25€/Monat, ca. 11qm, in Hann. Münden / Hessen.
    Nicht gerade groß, aber groß genug ;) Strom inklusive, im Winter bekommen wir ne Heizung. 24/7 dürfen wir Lärm machen. Haben wir richtig Glück gehabt :) Ist nen alter Raum, aber wir sind dabei ihn wieder herzurichten. Wände sind mit Holz verkleidet, sonst blanker Beton, ein altes, großes Fenster. Für den Preis aber der 7. Himmel :D

dann probe ich noch mit ner anderen band jeden freitag 3 stunden im musikraum unserer schule. kostenlos, alles ist gestellt (schlagzeug, gesangskrams, verstärker, 1 gitarre, 1 bass, rest muss man halt selber mitbringen, ist ja nicht die welt ^^)

Hey!
    Ich habe vor, mein Set ein wenig aufzustocken, daher will ich mir das Paiste Innovation 18" Crash zulegen, ist ja zurzeit extrem billig ("nur") 120€.
    Aber ich weiß nicht, wie es klanglich zu meinen restlichen Zildjian ZBT Becken passt und ich habe leider nicht die Möglichkeit, es auszutesten.
    Habt ihr zufällig Erfahrungen damit gemacht und könnt mir weiterhelfen?
    (quasi schonmal ähnliche Kombinationen ausprobiert usw)
    Vielen Dank schonmal :)
    MfG Holger/LoNeX

Hey,
    vorweg erstmal: respekt! ich bin jetzt 16 und bin seit nem jahr dabei, da beeindruckt mich das natürlich :P aber habe hier ja vergleichsmaterial en masse, und du bist echt saumäßig gut dabei ;) achso und... mir gefällt der bd sound auch recht gut, wobei ich mich den vorigen kommentaren anschließen muss, nen bisschen zu viel bd ist drin :) viele grüße!

Hey!
    Vorweg: Wirklich sauber gespielt, respekt! Ich selber bin auch 16 aber maße mir ehrlich gesagt nicht an, das zu spielen ;) frage, seit wann hämmerst schon? bin jetzt bald bei nem Jahr ... aber fleißig dabei und hoffe, dass ich jetzt auch bald mal nen paar Hörbeispiele einer meiner zwei Bands hier reinzustellen. Also immer weiter so! Viele Grüße :)

ya genau @ vitamalz: so in der art, halt nur schwarz. dazu dann halt die ZBT becken und sonor hocker. hat mich insgesamt 750€ gekostet. find ich im nachhinein nen sehr guten preis, da ich bis jetzt immer noch gut mit klar komme und der sound auch okay ist. Tomgrößen find ich persönlich nicht schlecht, aber ich wünsche mir jetzt noch nen paar größere ;) aber ansonsten bin ich überzeugt!

@ anon: so wars bei mir auch ;) hatte konfirmation, zack musste das set her!
    und meine taktsucht hat bis heute angehalten, wenn nicht sogar noch zugenommen :D