Beiträge von lunarsnare

Was ist dann die geheime Zutat -- die (für FF spezielle) Gratung?

Ich halte die verarbeitungs quality von meinen drums nicht geheim.
    Ganz im gegenteil.
    Weil stolz auf meine verarbeitung bin, mach ich mir die muehe es so best wie moeglich zu zeigen.

Wenn du auf diese link klickst http://www.keller-europe.org/c…ny-drumbuilder.php?kid=49

Und dann auf more details klicking
    von jeder drum sind das mehere bilder und nah aufnahmen. :)

Was ist dann die geheime Zutat -- die (für FF spezielle) Gratung?

Come on, das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein. :)
    Drummers beschaeftigen sich doch mit verarbeitungs quality unterschiede von verschiedene drum companies.
    A la price – leistungs verhaeltnis. .....
    Nimm mal ein paar drums auseinander von verschieden firmen und diese unterschiede sind sofort zu erkennen auch fuer leien oder bernutze die Such-machine im Form moeglich.
    Viele threads darueber.
    Oder google ist auch gut fuer information darueber.

Neben der verarbeitung, das wichigste ist wie es eine drums spielt.
    Jedefalls ist das unser schwerpunkt.

Versuch fragen Sonor oder Johnny Craviatto, Spaun………. genau in detail offenbahrung und detail erklaeren zu machen wie sie eine ihre drums bauen….auf einem oeffentlichen forum.

Das genennt “proprietary information” die zur privat sphere jeder drum company gehoert.

Ich habe viele professional drum builder freunde und bekannte welt weit seit vielen jahren.
    Auch unter uns waere es unprofessional und ist auch nicht ueblich einen anderen zu fragen wie denn genau er etwas macht.
    It’s a code of honor and respect for each other. :)

Hi Daniel,

Sorry fuer die English……hab nur in English geantworted zu escola zu seine English.

Gibt keine abriss ueber sprachen.
    Auf Ghostnote forum US posten wir machmal in deutsch fuer spasshalber und leute ueben ihre schul deutsch oder German/Americans posting in deutsch zurueck.
    Auch die Canadians posting machmal in French, worueber sich die French mitglieder von frankreich freuen.
    Alle haben spass damit. :)

Aber wenn english here nicht gewuenscht ist…..total Ok und auch repected.

You characterized german business mentality in your post, not me. ;)
    wir leben hier aber im land der pedanten und perfektionisten. wer am markt bestehen will, der muss sich anstrengen und nicht davon ausgehen dass die konkurenz sagt "ach ja, der is noch klein, den packen wir in watte."
    deutschland ist in der hinsicht knallhart, und wer das nicht akzeptieren moechte, sollte sich gedanken machen, ob er hier operieren will.

Though we’re all a little different, it’s way more positive and productive to enjoy our diversity, work together and to be kind to one another.

Whishing you a great Sunday :)

You're thinking small :Q

[quote='esCo_LA_',index.php?page=Thread&postID=614353#post614353]wir leben hier aber im land der pedanten und perfektionisten. wer am markt bestehen will, der muss sich anstrengen und nicht davon ausgehen dass die konkurenz sagt "ach ja, der is noch klein, den packen wir in watte."

deutschland ist in der hinsicht knallhart, und wer das nicht akzeptieren moechte, sollte sich gedanken machen, ob er hier operieren will.

quote]

Yeees, das hast du sehr gut gesagt und genau auf den punkt. :)
    Und ist auch eine der problems der german Domestic wirtschaft, sich lieber gegenseitig runterreissen statt einnander auf die beine zu helfen.
    Aber das wird langsam schon besser mit neuem lernen.
    I can see light. :)

Ich galube den punkt den ich versuchte zu machen war.
    Wenn eine neue company sich versucht auf die beine zu kommen.
    Weiss man das es neu ist und noch nicht alles perfect ist.
    Die wissen es auch und arbeiten daran ……it’s all work in progress.

Man kann dann durchsuchen , patrolieren fuer auch fuer rechtschreib fehler, alles aufschreiben oeffentlich bemaegeln, bemeckern und die person oder neue drumbauer/compnany schlecht fuehlen machen.
    Oder man kann einfach mal Welcome sagen und jemand alles gute wueschen.
    Kosted ueberhaupt nichts.

If you don’t have anything good to say……why say anything at all. :)

Edit:
    Imagine eine welt wo man sich gegeseitig aufbaut und nachsichtig zu einander ist weil man weiss das niemand perfect ist statt gegeseitig runterzureissen wo immer man kann. :)