Woops, double post
Beiträge von lunarsnare
-
-
Ist das jetzt ein Wolf im Schafspelz oder doch eher umgekehrt?
Good one!
The Look of Brass mit dem warmen tone von Holz
Enjoy
-
Moved the bilder auf seite 3
-
Ich habe auch eine alte Vistalite.
Meine lieblings head war PS3 clear fuer batter and Reso side.
Venthole und eine kleine handtuch darin
Big boooooom .Aber original Ludwig vistalite gratungen sind ofmals sehr schlimm.
Gratung erst auch ankucken. -
Ja, sorry, ich weiss auch was zu sagen zu so eine bischen ignorant comment.
-
Was ist dann die geheime Zutat -- die (für FF spezielle) Gratung?
Ich halte die verarbeitungs quality von meinen drums nicht geheim.
Ganz im gegenteil.
Weil stolz auf meine verarbeitung bin, mach ich mir die muehe es so best wie moeglich zu zeigen.Wenn du auf diese link klickst http://www.keller-europe.org/c…ny-drumbuilder.php?kid=49
Und dann auf more details klicking
von jeder drum sind das mehere bilder und nah aufnahmen. -
na es ist keine Horror,
Ganz im gegeteil….es ist eine ungeschriebene regel die zum professionalism gehoert.
So koennen wir gute freunde sein, beerchens mteineder trinken, manchmal auch zusammen arbeiten weil wir uns nicht gegeseitig ausspionieren. -
Und ich hab da statt "honor" "horror" gelesen...
Aber nur fuer eiene kurze moment
right?
-
Was ist dann die geheime Zutat -- die (für FF spezielle) Gratung?
Come on, das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein.
Drummers beschaeftigen sich doch mit verarbeitungs quality unterschiede von verschiedene drum companies.
A la price – leistungs verhaeltnis. .....
Nimm mal ein paar drums auseinander von verschieden firmen und diese unterschiede sind sofort zu erkennen auch fuer leien oder bernutze die Such-machine im Form moeglich.
Viele threads darueber.
Oder google ist auch gut fuer information darueber.Neben der verarbeitung, das wichigste ist wie es eine drums spielt.
Jedefalls ist das unser schwerpunkt.Versuch fragen Sonor oder Johnny Craviatto, Spaun………. genau in detail offenbahrung und detail erklaeren zu machen wie sie eine ihre drums bauen….auf einem oeffentlichen forum.
Das genennt “proprietary information” die zur privat sphere jeder drum company gehoert.
Ich habe viele professional drum builder freunde und bekannte welt weit seit vielen jahren.
Auch unter uns waere es unprofessional und ist auch nicht ueblich einen anderen zu fragen wie denn genau er etwas macht.
It’s a code of honor and respect for each other. -
Sehe ich das richtig, dass das Kellerkessel sind die mit Folie beklebt wurden und mit Lunarbadge getagt?
Professional drum building ist nicht wie basteln mit deine Lego blocks.
-
Wechseln von einer shell zur anderen in der FF geht sehr schnell weil mann nur die Batter head runternehmen muss.
An der FF der Reso head und snare wire bleiben tuned in place.Und here eine 5 x 14 in classic Blue Sparkle
mehr bilder von ihr ist auf
http://www.keller-europe.org/c…ny-drumbuilder.php?kid=49 -
Sorry Versth deine post nicht.
Aloha, -
Daniel
BTW, fantastic mein fantastic aber nicht unglaublich.
Unglaublich meint unbelievable….etwas anders.Aber kein problem, my German sucks too.
Ups EDIT:
Falshe wort uebersetzt.Incredible is aenhlich wie fantasic ……denkfehler wenn schreiben die post.
Now my English sucks too, -
Hi Daniel,
Sorry fuer die English……hab nur in English geantworted zu escola zu seine English.
Gibt keine abriss ueber sprachen.
Auf Ghostnote forum US posten wir machmal in deutsch fuer spasshalber und leute ueben ihre schul deutsch oder German/Americans posting in deutsch zurueck.
Auch die Canadians posting machmal in French, worueber sich die French mitglieder von frankreich freuen.
Alle haben spass damit.Aber wenn english here nicht gewuenscht ist…..total Ok und auch repected.
-
You characterized german business mentality in your post, not me.
wir leben hier aber im land der pedanten und perfektionisten. wer am markt bestehen will, der muss sich anstrengen und nicht davon ausgehen dass die konkurenz sagt "ach ja, der is noch klein, den packen wir in watte."
deutschland ist in der hinsicht knallhart, und wer das nicht akzeptieren moechte, sollte sich gedanken machen, ob er hier operieren will.Though we’re all a little different, it’s way more positive and productive to enjoy our diversity, work together and to be kind to one another.
Whishing you a great Sunday
-
Really?
I built also incredibly unique and highend drums and drum sets from Keller shells als ausgangs punkt.
And so do many other great companies all over the world to a more or lesser degree.The devil is in the details
-
insofern besteht da zumindest fuer mich ein zusammenhang, als dass ich den eindruck gewinne, dass derjenige, der hinter dieser hompage steht nicht gewissenhaft arbeitet, sei es nun in punkto website oder in punkte seiner eigentlichen aufgabe. und wenn der vertrieb genauso "gewissenhaft" zuwerke geht, wenn es um der verkauf bzw. von schlagzeugen geht, schrecke ich zurueck, mir hilft es ja nichts, dass das die snaredrum top of the class ist, wenn der vertrieb es fertig bringt mir da ding in einem annehmbaren zeitraum zuliefern.
dies sind eindruecke, die daraus gewinne.
ich spreche den drums keinerlei qualitaet ab (wie koennte ich auch, ichhabe bisher auch keine testen koennen) dennoch wirft die website aus ermangelung gewissenhaften arbeitens ein schlechtes licht auf die gesammtkonzeption. und menschen die nicht wissen, dass dies nur der fertrieb ist, reduzieren (wie schon richtig angemerkt wurde) dies auch auf die trommeln it self.
edit for luna:
if i ran a company i would not! try to built up other peopls companys. even i am a very nice person, becaus if i did, the other company would (sooner or later) sell products, that i might have selt bymyself.
see what i mean? in building up other ppls comps. i start to ruin myself.even nature does not help the weaker, "survival of the strongest"
if that´s fair or not is not to discuss, it WORKS (for million of years) and thats the one and only point.i wont argue about german economyproblems or goods, because i don´t have the background to do so (do you have?) but there are several things, that only work here (for several people) if the rest of the world were somuch better (more right in doing things) then i wonder why things are they way they are now.
my last words to this.
if u wanna play a game, play it with existing rules.
You're thinking small
-
My Homepage sucks!
Und ich bin bekannt in fast 20 laender fuer fantastic drums. -
[quote='esCo_LA_',index.php?page=Thread&postID=614353#post614353]wir leben hier aber im land der pedanten und perfektionisten. wer am markt bestehen will, der muss sich anstrengen und nicht davon ausgehen dass die konkurenz sagt "ach ja, der is noch klein, den packen wir in watte."
deutschland ist in der hinsicht knallhart, und wer das nicht akzeptieren moechte, sollte sich gedanken machen, ob er hier operieren will.
quote]
Yeees, das hast du sehr gut gesagt und genau auf den punkt.
Und ist auch eine der problems der german Domestic wirtschaft, sich lieber gegenseitig runterreissen statt einnander auf die beine zu helfen.
Aber das wird langsam schon besser mit neuem lernen.
I can see light. -
Sorry lunar, das spielt durchaus eine Rolle. Auch wirst du auf den meisten Webseiten von Drumherstellern nicht solche Schlampigkeitsfehler finden. Das fällt dir als Nicht-Muttersprachlerin nicht auf und es nimmt dir auch niemand krum, wenn bei dir nicht alles stimmt. Aber in diesem Fall passt das alles zusammen: Die Rechtschreibfehler und die kargen Infos auf der Seite. Das macht keinen schönen Eindruck.
Ums klarzustellen: Es geht hier nicht um Kleinkariertheit; ein falsches Komma, ein paar verdrehte Buchstaben - klar, sowas kommt vor. Ist auch alles nicht soo gravierend, aber man sollte darauf achten.
Und: Das ist nur der deutsche Vertrieb, die Trommeln kommen aus Italien.
Grüße, Philip
Ich galube den punkt den ich versuchte zu machen war.
Wenn eine neue company sich versucht auf die beine zu kommen.
Weiss man das es neu ist und noch nicht alles perfect ist.
Die wissen es auch und arbeiten daran ……it’s all work in progress.Man kann dann durchsuchen , patrolieren fuer auch fuer rechtschreib fehler, alles aufschreiben oeffentlich bemaegeln, bemeckern und die person oder neue drumbauer/compnany schlecht fuehlen machen.
Oder man kann einfach mal Welcome sagen und jemand alles gute wueschen.
Kosted ueberhaupt nichts.If you don’t have anything good to say……why say anything at all.
Edit:
Imagine eine welt wo man sich gegeseitig aufbaut und nachsichtig zu einander ist weil man weiss das niemand perfect ist statt gegeseitig runterzureissen wo immer man kann.