Thanks Oliver,
Anders rum bauen ist kein problem wenn DU das lieber hast.
Die badge ist lined up mit den Lugs fuer sauberes design und balance so das nicht zusammer gewurfelt aussieht.
Beiträge von lunarsnare
-
-
Das here ist eine sehr classic drum vom look and sound.
Super sensitive und warm,
Schoene balance zwichen trocken und open mit viel power wenn man braucht, sauberer rim click,
14 x 6
88 mm tubelugs
Die cast hoops
R- StrainerIch kann diese drum auch mit einer symphonic strainer sehen und in diese einsatz.
ich hatte sie auf DD und Ludwigburger T-Days, so die heads sind played.
Werden natuerlich wieder gewechselt.Ich mag gerne bilders nehmen in verschieden licht und plaetze um die drum versuchen zu zeigen wie sie wirklich aussieht aber ist immer schwer besonders wenn so glaezend.
Aber in live ist einfach nicht zu ersetzenIch hoffe sie gefaelt euch.
-
Thanks for eure comments.
here noch eine bild bie tageslicht. -
Here eine 14 x 6 special maple custom snare.
RCK Strainer
Argile Lugs
DF butt end
Dye cast hoopsIch hatte gerade fertig gekriegt fuer die Ludwigburger T- days und nun endlich eine chance bilder zu nehemen.
Enjoy
-
Was fuer eine tolle 2 tage.
Das theater war eine ein super venue und ich war sehr beeindruckt von der organization von Herr Voglelmann und besonders auch von seiner Crew die ihr so professional beiseite standen.
Das schwaebish weizen beer ist der Hammer …..ich hatte min 5 grosse von denen am Samstag, waerend neue freunde machen…..aber bin nicht so schawebish berlastbar wie der Herr Vogelmann.
So fuehlte ich much nicht so ganz da mehr am Sonntag.
Am Samstag Abend bei eine schoene essen in der Gasthaus, bestellte ich eine kleine kleine schnitzel……es war riiesig...das war das kleine????
( jemand musste mir helfen es fertig zu machen) und das beste as ich je hatte.
In Hawaiian slang " Break da mouth"
Compliments zur schwaebishen Kueche.Die drummers waren wie schon vorher gesagt erstklassic.
Alan White ist eine echter Mensch…..so down to earth.
Die deutschen jungs die mit ihm “Yes” song spielten waren super musicians und es war eine freude zu sehen und anhoeren. …..very tight.
Der singer konnte die high notes hitting…..es war toll.Fuer viele jahres habe Adrian Kirchler’s work in Custom drums bewundert.
http://www.ak-drums.de/
Sein arbeit in nach betrachten zu duerfen war great.
Wir verbrachten stundenlang mit fachsimplerei uber drum design und es steht absolute klar fuer mich das seine instruments nicht nur wunderschoen anzusehen sind aber mit viel koepfchen und verstandnis gebaut sind.
Definitly crème de la crème…..was custom snare drums angeht.Fuer mich war eine wunderhuebsche erlebnis eine andere teil von Germany zu sehen und erleben zu duerfen, und ein neuer einblick zuer german music scene….absolute respect.
Was soll ich sagen.
Wenni ch alles aufschreiben wuerde das mit gefallen hat waere es ein buch.Grosse Hallo zu Josef, Atreyu, Tarzan, Scarlet, cd_cd, Gsälzbär, uvm, chichi……..
Please sag bescheid, wenn ich jemand vergessen haben......zu viel fun mit nicht genug schlaf und killer weizenbeer kann das machen
Es war echt spass mit euch to hang out.
Und das chichi der sooo net ist auch Rusty’s snare gewonnen hat…..is the icing on the cake !!!
Und danke fuer all eure die netten worte uber meine drums.Thanks Mr Vogelmann……You Rock!!!
-
hey sieht classe aus.
Great idea....very stylish ! -
Yeah sieht noch viel besser aus in for real!!
Rusty ist ein super drum bauer vor ich ihn kennegelent habe.
Wir sind einfach gute freunde haben aeliche einstellung und liebe zum fach und ergaezen us wunderbar.
Ich koennte keinem die anfang fuer drum bau beibringen und schon gar nicht ueber fernschule on line.
Weil ich custom bauer bin und keine drum bau schule.
Das waere halt ein ganz andere ding.
Und hyper finishes zu machen lernt man nur durch machen.
Weil da litererally hunderte von dingen falsch gehen koennen die man im moment loesen muss.Clear coat finishes.
ich bin specialized auf solche finishes seit jahren und sind auch sehr complicated zu machen weil einfach ober classe finishes sind die eine haufen erfahrung brauchen, und auch sehr teure materials.
So tutorials schreiben ist sinnlos weil kaum jemand verstehe wuerde von was ich da saber……und wuerden buecher werden.
Und ich muss drums bauen.Rusty hat diese drum gabaut und auch diese killer farbe custom gemixt.
Ich habe es nur gesprueht und die ersten zurueck schleifungen gemacht da Rusty auf Honeymoon war.
Aber das viel schierigere ist dann die weiter vorbereitung fuer weitere spruehen und besonders finihsing das finish was ein must mit clear –coat ist….und sehr tricky.
Weil echtes clear-coat wie eine lupe auf dem holz ist.
Das hat er gemacht und es auch seit monaten im shop here gelernt.Aber wie geagt ich kann das mit ihm machen weil er wirklich drauf ist mit drum bau.
Und selbst viel wissen mitbringt.
So ist eine super ergaenzung mit ihm.
Ausserdem ist es spass geselschaft zu haben in der Werkstatt. . -
Hey sieht gut aus.
Congrats zum neuen outfit fuer deine babies! -
Natuerlich
-
Alle wraps werden auch auf Ludwigburger trommeltage sein.
Zum selber aussuchen und shipping sparen . -
Ja, das Set sieht wirklich aus wie ein gedrungener Bulldog. Mir wäre da aber aus praktischen Gründen die BD zu lang.
Aber wie immer: Schick, schick, schick!
Thanks,
Eigentlich gegenteil,
Frueher waren bass drums fuer grossen sound hoch, was sie viel umtstaendlicher machte besonders wenn sie noch tiefe toms hatten.
Heutige shell technology und evolution von wissen ueber drumbau macht es moeglich kleiner sets zu bauen mit einem groessre wums als viele grosse.Auch verliehren diese toms nicht in power/ resonance und sind mehr focused und einfacher zu stimmmen in verschieden music richtugen.
Egal welche koerper groesse man ist, das kit hat keine limitations zu einstellungen und ist comfortable.
Auch ist der drummer nicht menr hinter eine burg versteckt an gig aber darf sich auch mal sehen lassen mit der rest der band.
Und passed in fast jede auto fuer transport.Es ist ein sports car wie eine Porsche.
Wenn mann dahintersizt und an die "lange elegant haube "kuckt fuehlt sich genau so an.
Kann schnell wenden ,man es parking in jeder kleine luecke und auf der autobahn geht von 0 zu 100 in sconds,
Viel unter der haube. -
Danke schoen fuer eure comments!!!!
Was das :made in Germany betrifft ist es auf der badge weil meine Custom drums in Germany gebaut sind …..und auch stolz darauf.
Waeren sie in USA gebaut hatten sie “Made in the USA” darauf und ich waere genau so stolz darauf.Wenn ich die badge auf Ghostenote geposted habe kam sie auch sehr gut an.
Mehrer comments waren auch:
Cool, I love Germany!
Oder Cool , ich bin in Germany gebohren.
Oder, Cool ich war auch in Germany gebohren.
Oder, meine eltern sind German
German/ Americans stolz auf ihre abstammung.
Eigentlich sind die meisten Americans stolz auf woher sie sind und phlegen ihre abstammungs culture.
Darum ist America so dieverse weil wir all von wonader her sind....so is bunt.Aber niemand hat irgent wie eine verbindung gefunden zu 2nd weltkrieg oder gehässigkeitsklausel von allied forces.
In welche jahr hundert lebt ihr denn.?Ich sehe dauened hitler geschichtens und propaganda in “Der Spiegel “
Ist halt ihr lieblings thema.
Aber mit heutzutage reality hat das nichts zu tun.habe verdrehte superbullshit ueber America da auch gelesen.
So ist diese Media nicht zu ernst zu nehmen.
Die haben halt eine macke mit dem thema.Auch habe ich nie eine schlechte einstellung von irgendjemand in der Welt zu Germany bemerkt.
Aber here wird diese alte geschichte fast angebeted, als ob das wichtigst das in Germany je passiert hat.
Aber seit ich here bin hoere ich das immer wieder das leute eine schlechte einstellung habe im ausland zu Germany.
Can das aber total nicht nachvollziehe und habe selber nie gesehen.
Ist echt bullshit.My family ist British und lebt in London, …….von denen auch nie was gehoert darueber ……weil niemand sich heute dafeur intressiert.
Ich habe gehoert von schulkinder heute in Germany die das dauerned eingetrichtert bekommen.
Was haben die den damit zu tun????
So wunder ich mich nicht das man da here nicht loslassen kann.
Aber ist doch iregntwie falsch das zu kinder zu machen heutzutage.Wir amis betrafen doch unser kinder nicht fuer Slavery, the civil war, oder vietman.......soviel
Dann wuerden sie auch aufwachen mit eine schuldgefuel das sie nicht verdienen und eine vieleicht verstoerte negative weltansicht haben.Koennen wir das mal los lassen,
Es ist eine allte geschichte fuer die sich keine schwein in der heute intressiert.So “Made in Germany” bleibt drauf.
Veleich mach ich es grosser in der naechste schub von badges -
Big Sale on Delmar Drum Wrap.
Solange der vorat reicht
Full sheets 24”x 54” or 61cm X 137 cm
Wir koennen auch zu schneiden fuer eure kessl groessenGlass Glitter 89, - http://www.keller-europe.org/?nav=eng_delmar
Sparkles 81, - http://www.keller-europe.org/?nav=eng_sparkles
Pearls 71, - http://www.keller-europe.org/?nav=eng_pearl
Chrome 49, -
Gold 49, - -
No problem ……war easy zu vermissen ……sie ist auch eine bischen extreme snare.
2 strainers fuer hyper fine adjustment von teppich und die groesse weil “Dolly” so fatt ist……
Mehere leute fragten mich ob ich eine mike in der bass drum habe.Ich finde wenn mann eine grosse kick drum baut und es dann fatt ist dann denkt man das das es wegen der grossen bass drum ist aber wenn man eine 20 hoert die so tief in den bauch schlaegt……..
Um den sinn des treads nicht zu off-topicing eine link zu der drum set
Eine neues Kit in the worksBTW, hatte die pleasure Jan von JaMess von Oestereich kenne zu lernen und ist eine super netter mensch.
Seine metal drums sprechen fuer sich selber…….ausser gewoenlich wunder bar.
die ganz show und menschens waren super......German drummers rock!!!! -
Ok” Dolly” is finished nun.
Sie machete ihre debut at “ Drummers Delight” in Berlin diese Samstag.
In all der spass an habe ich vergessen bilder zu machen an der show.
Nun sind wir wieder zurueck und ich habe sie heute wieder aufgebaut in meine kleine showroom in der werkstatt ...so here eine paar bilder von ihr.Special features
Die hoops sind custom hoops ueber 2” zoll breit, 12 lagen VSS maple.
Sie sind custom gebaut um trotzdem in der richtige distance zu head zu sein.Ihr sound und character.
Sie ist eine eher kleine drum set, sehr comfortable aufzu bauen und zu spielen.
aber mit dem sound von einer riesen drum set. besondes die bass drum.
Unheimlich tief/fatt mit natural reverb…..
Mehere leute fragten an der ‘ Drummers Delight’ Show in Berlin ob ich eine mike darin habe. …..das freute mich.
Heute hatte ich endlich zeit sie alaine in ruhe zu spielen.
She’s a killer ….one of my favorit drum sets ever,
Diese kommende wochen ende werden wir auf Ludwigsburger Trommel Tage sein.Aloha, Gabriel
-
datt is ja 'n dingen ... datt gabi hatt 'n so tolles teil ohne mätsching snär jebaut?
datt is ja 'n dingen….datt der macmarkus datt matching snare unten rechts in datt bild nicht gesehen kann.
Machmal werden die snares halt ausgewechsel von drummers die verschieden drums test fahren moechten mit "Dolly"
Dolly ist
20 x 19
16 x 13
13 x 7.5
14 x 7 snareThanks so much flowdrums fuer die bild.
Fuer mich war eine super ausflug fuer mich und meine erste trip zu Berlin.
So schoen mal aus der werkstatt zu kommen
So viele nette leute und tolle drummers.
Es war eine eine risen spass ……..so hello zu allen von mir.Hoffe mehr von euch kennen zu lernen and der Ludwigsburger T-Tage.
-
Buddler,
Nice to see you.
You got mail. -
Wenn ich ehrlich bin: NEIN
Sorry, sitze schon 12 Stunden am PC (nicht zum Spass) und hab diese ganzen anderen nachbearbeiteten Badges gesehen und dachte, das "M.i.G." war von einer nachbearbeiteten Version....
entschuldigt die Störung.
Ich geh jetz heim.
No problem, get some sleep du armer
-
WARUM "Made in Germany" drauf stehen könnte, weiss ich ja
Aber es muss doch gerade bei deinen Trommeln nicht unbedingt erwähnt werden, nur um gute Qualität zu bescheinigen.Ich uebersetz mal fuer dich.
Made in Germany meint gemacht in Deutschland.
Das ist herkunft land……ueblich in international handel.Kann die badge auch auf meine alte shuhe machen
……und weck schicken……ist immer nur noch herkunft land…..keine quality zeugnis.
-
thanks MoYa,
Lunar Percussion ist eine German Drum Company
My drums are built in Germany.
Es ist eine German product.
German Marke
Made in Germany.....und stolz daraufist ueblich im professionl bereich.
Gehoert zum guten ruf.