Alles anzeigenGabriel, es ist kein Angriff.
Ich finde Dein Badge gut. Das respektiere ich total. Aber wenn Du es in einem Thread vorstellst - ist es doch legitim etwas an anderem Input zu erhalten.
Und wie gesagt, Buddyroach und ich finden einen Kesseldate-Hinweis klasse. Wenn er im Kessel ist (nicht auf dem Badge), ist das doch auch super.
Das lohnt sich doch manchmal für alle etwas konstruktiv oder eben fantasievoll weiterzudenken. Was man dann davon aufnimmt und REALISIERT ist doch einzig und allein, Deine Entscheidung. Das ist doch das schöne wenn man sein eigener Chef ist :-). Man kann viel Input von außen aufnehmen - aber letztendlich autark selbst entscheiden.
Bei einem Badge wie bei vielen anderen kleinen Detaillösungen ist es doch letztendlich das Abwägen von persönlichem Geschmack! und Kosten/Nutzen Analyse.
Ich habe meinen Geschmack aufgezeigt bzw. graphisch aufgrund des gegebenen Layouts umgesetzt, um zu verdeutlichen was ich meinte. Und natürlich gibt es auch Metallbadges wo einzelne Daten individuell eingestanzt werden (also nicht jedes handgeschnitzt wird, sondern ein bestehendes Badge nur eine zusätzliche Prägung erhält). Aber das ist garnicht wichtig - es ist völlig legitim das alles doof zu finden.
Reality-Check - da finde ich Dich jetzt zu hart. Ich weiß selbst, dass eine individuelle Prägung mehr Aufwand ist.
Aber nochmals: in einem Forum, darf man auch mal Phantasien entwickeln! Phantasie ist die Grundlage JEDER Produktverbesserung.
Aber nochmals: Es war keine Kritik, kein bisschen! Ich kritisiere und greife wenn nötig auch an, aber dann stehe ich auch dazu. Hier habe ich NICHT angegriffen!
Disturbed about the misunderstanding or whatever
Hey Gerald,
I love you like a brother…..and you know it.
War auch kein angriff gemeint……yes habe bischen schenll getipped, a little emotional auch
Ich habe dich nie jemand angreifen gesehen.
You’re a gentleman and I know that.
Aber das ist schon ine reality check im gegesatz zu Photoshop.
Ich wollte definitifly nicht unoetige zeug auf der badge…..das war mir echt am wichtigsten.
Sorry habe eifach keine bessere grund fuer dich.
Das kleine sterchen auf der badge war fast nicht machbar als embossing ……weil ich keine risen badge wollte…..( das waren doch schon threads ueber jemand risen badge????)
Darum ist die “Made in Germany” auch nicht embossed.
Ansonsten ware zu gross und klobig gewesen....ich wollte fein.
Das sind einfach realities.
Everything is a compromise.
Ich versuche hoeflich zu sein, aber nun muss ich heute wieder bis 12 or 2 hur morgens arbeiten um die zeit aufzu holen diew ich verbraucht habe es zu erklaren.
Ist auch meine eigen schuld aber wollte auch niemand ignoring besonders seit dieser thread ingesammt sooooo net ist.
Mit constructive criticism hatte nie ein problem.
Aber es ist doch him nachhinein.
It’s like second guessing somebody’s decisions/ identity/ taste after the fact without being in the same situation.
Can’t wait to see you again at the Ludwigsburger T-Days