Beiträge von lunarsnare

Hey Gerald,

I love you like a brother…..and you know it. =-)

War auch kein angriff gemeint……yes habe bischen schenll getipped, a little emotional auch :wacko: :beby:
    Ich habe dich nie jemand angreifen gesehen.
    You’re a gentleman and I know that.

Aber das ist schon ine reality check im gegesatz zu Photoshop.
    Ich wollte definitifly nicht unoetige zeug auf der badge…..das war mir echt am wichtigsten.
    Sorry habe eifach keine bessere grund fuer dich.

Das kleine sterchen auf der badge war fast nicht machbar als embossing ……weil ich keine risen badge wollte…..( das waren doch schon threads ueber jemand risen badge????) :huh:
    Darum ist die “Made in Germany” auch nicht embossed.
    Ansonsten ware zu gross und klobig gewesen....ich wollte fein.
    Das sind einfach realities.
    Everything is a compromise.

Ich versuche hoeflich zu sein, aber nun muss ich heute wieder bis 12 or 2 hur morgens arbeiten um die zeit aufzu holen diew ich verbraucht habe es zu erklaren.
    Ist auch meine eigen schuld aber wollte auch niemand ignoring besonders seit dieser thread ingesammt sooooo net ist.

Mit constructive criticism hatte nie ein problem.
    Aber es ist doch him nachhinein.
    It’s like second guessing somebody’s decisions/ identity/ taste after the fact without being in the same situation.

Can’t wait to see you again at the Ludwigsburger T-Days :Q

Hat du auch recht und ich freu mic eigentlich riesig ueber die interest was ich nicht erwarted habe und besonders auf die ueberwiegend positive comments.
    So Thanks to you all. =-) :) :love: =-) =-)

Ich glaube auf was ich hinaus wollte was ich sagte…….

Es ist so,
    Jemand baut eine black drum mit chrome hardware seiner wahl und stellt sie vor.
    Mache wuerden es moegen andere toll finden…..andere es nicht, weil sie ihre drums anders machen
    Aber zu dem zu postn und ihn fragen ob er je daran gedacht hatte eine weisse drum zu bauen und warum er nicht ander hardware benutzt hat ist irgenwie……. ?/

Als ob er ein kleinkind ware der die farbe weiss nicht kennt, und unfaehig ist seine entscheidungen zu treffen
    Wenn er das wollte haette er es doch so gemacht …..oder nicht??
    So hat der der die schwarze gebaut hat doch seine entscheidung schon getroffen und durchgefuert fuer seine gruende die zu ihm passen.
    Aber nun ist er in der situation sich dafuer seine idean und geschmack rechfertigen zu muessen, erclaeren, offenbahren, begruendungen ........
    Er mag schwarz halt leiber……..waere das nicht offensichlich, das er ja eine schwarze gebaut hat?????

Sollte die die die weiss lieber meogen, nicht erst ihre weisse verstellen es selbst durchfuehren?
    Um zu erfahren wieviel arbeit/aufwand darain steckt?
    Was reality zu theory ist?
    Ich glaube das sie mehr respect vor der schwarzen haben wuerden, auch wenn es nicht ihre farbe der wahl gewesen war.

Sorry es ist schwer zu erklaren……und noch in deutsch fuer mich. :huh:
    Geschmack it eifach nicht zu begruenden oder erklaren.
    Genau so wie wir auch mal verliebt in jemand sein kann ohne eine vernueftige grund zu nennen……einfach so …….ist auch gut so. …..darum ist es magic. :Q

Was zu eigen identity geht.
    Das kommt aus jeder person/ Firma selber raus und wird nicht democartish gewaehlt wenn man erlich zu sich selbst ist.
    Es ist keine popularity contest.
    Darum habe ich nicht meine entwurf geposted und fuer helfe gefragt aber die badge……weil das die Lunar identity ist ……und ich mich gut damit fuehle ….ob sie jemand mag oder nicht kann ich nicht bestimmen und bin voll OK damit.
    Ansonten haette ich sie ja nicht geposted. =-)

Your badge looks really good.

A date of birth inside the shell (and not on the badge) is a great pragmatic compromise. Good!

Because I love dreaming... sometimes... I attached 2 pics :)

Reality check,

Es ist eine embossed badge die ich habe.

Die die form dafuer zu machen alleine in in den 000, - kosten
    Sooooo, um das zu machen muesste ich jeden month neue badges machen machen musten????
    Wo jede dem kunden auch 000, - kosten wuerde.
    Ich werde doch nicht tausende in Badges jede monat ausgeben?????
    Wurded ihr liber menr fuer die badges bezahlen akls fuer die drums.

Auch nicht lass sie verstummeln von Schuster oder Pocal shop der nicht mal auf gerundetem zeug arbeiten kann.
    Ich mag diese unnoetige gekrizel nicht ……

Handgebaut von Gabriel finde ich pompous
    Warum was auf eine badge schreiben ds jeder weiss????
    Jeder weis was Lunar ist und wer sie baut…..
    Kann jemand bitte meine individuality und meine gescmack eine bischen respectieren? :huh:

Hbe ich je jemand vor gericht here gezogen fuer seine Drum oder badges geschmack. :huh:

Ich hab euch lieb, aber erlich ……auch weche planet bin ich den here ?/

Wesso du glücklicher! Hätte ich doch nur die Kohle... Solche absoluten Traumschnarren. Bin schon auf den Galerieeintrag gespannt.

.

Da das here Firmen News ist darf ich darauf commenting….I think
    Ich bauen drums in so viele verschieden preisparten.
    Ich bin mehr bekannt fuer meine super customs aber baue viel verschieden.
    Manche von euch waeren echt ueberrashed was man fuer sein geld bekommen kann.
    Custom meint nicht unbeding teuer.

Die schwierigste anfragen die ich habe sind die, wo leute fragen ich mocht ne drum, weis nicht was ich will, was kosted denn das …..????
    Ohne eine idea zu haben was er sich vorstellt bin ich im hellseher bereich (und nicht gut damit).
    Wenigtens genug info um vorschalge machen zu koennen hilft dann.
    Je mehr info ich become je besser kannich es individual austuefteln fuer jeden.
    Die moeglich keiten sind so viele und vieles kann zurecht geschneidert werden fuer den gelt beutel.

Leitfaden.
    Custom company can nicht koncurieren mit billigware.
    Wir koennen billig nicht auch billig oder billiger machen auch ist unter der nieveau.
    masspruction/factory im gegesatz zu was bauen.
    Warum auch…gibt genug davon und vieles nicht unbedingt schlecht.
    So sag nicht dagen.
    Was ist billig ware ……alles unter unter 250, - fuer eine complet drum mit harware und alles drum und dran.
    Nach der MwSt ist 210, - uebrig fuer professional custom handarbeit und top notch materials …. geht nicht fuer lebend unterhalt zu verdienen.
    Da geht viel aufwand in eine handgemachte drums und die meisten von uns sehen nicht genau auf die zahl der stunden diees braucht.

Wenn es zu guten bread und butter dums geht, hand gemacht sind wir definitlfy Koenig, weil wir da einfach mehr leistung fuers selbe gelt geben koennen.
    Mehr flexible, mehr nach wunsch und eizigartige quality zu fein detail drums machen koennen im gegsatz zu massproduction in der selben preis sparte.
    Aber wenn man keine special vorstellungen hat sind das tausende von wunderbare drums zu haben von der stange. :)

Mit oberklassen drums sind gute erfahrene pro Custom bauers in preis/ leistung verhaeltnis unschlag bar im gegensatz zu oberclasse drums von der Stange.

Darum sind Custom drums zu so eine riesige market gewachen in USA, Canda……und so viel Custom bauers in der der welt diese tage.
    Ich hoffe das ist OK zu sagen nur zur aufklaerung auf firmen News.

Thanks

Wesso du glücklicher! Hätte ich doch nur die Kohle... Solche absoluten Traumschnarren. Bin schon auf den Galerieeintrag gespannt.

Anonsten, Badges sins schlicht, schick. Gefallen. Und auch ich könnte mir eine Unterschriftenprägung, sowie Herstellungsdatum gut vorstellen. Gerald hat das ganz gut beschrieben.

Thanks und Yes,yes, yes Unterschriftenprägung, Herstellungsdatum innen seite der drum aber nicht auf der badge :) :) :)
    keine riesern schilder!!!!!!!!
    Einerseitz seh ich beklagungen here dafuer ueber zu grossen badges here mit zu viel unfug drauf.......dann wird wird viel schrift gekrizzel doch verlangt.
    man kan den kuchen nicht essen und behalten selbe zeit.

Absolutely yes, =-) WESSO
    Danke fuer schneller sein, wollte dir noch eine email schicken und dich fragen dafuer.
    Good timing. :thumbup:
    Morgen hole ich die schraubens.
    So werde sie nicht bis mitwoch schicken koennen.
    So wird Donnerstag by dir sein.
    Ich hoffe das ist genug zeit fuer deine recording session on Freitag.

Ok,

Ich ware mal interested wer von euch professional drumbadges gemachen lassen hat.
    Das wir von theory mal in reality kommen koennen.

Diese here wurden gemacht von http://gmnameplate.com/
    Dort werde auch die badges gemacht fuer DW, Premier, Ludwig…….und viele weltbekannte Custom drum companies.

Aber habe auch fuer 2 wochen in Deutschland gesucht, aber mir wueden nur gravierungens und plastic prints, oder prints auf flachem metal stueckchen und klebers angboten….und viel messing a la pokal schild gravur in flach und eckig.

Ich wollte embossesd auf einer nicht so grosse badge, super sauber professional gemacht.
    Hip, modern, simple und elegant , freundlich und einfach anzukucken ohne viele virlefanz
    Und besonder wichtig das die badges rolled sind zu verschieden drum groessen.
    Das ist wrum sie ohne stress auf der runden drums flach liegen ohne schrauben in der bilders.
    ich hab es echt versucht......
    Konnte here aber iemand finden der das machen konnte oder wollte.

Ein anruf zu GM Nameplate und alle wunsches sofort geloesed mit YES we can.
    Musste dafuer auch eine bischen bluten, aber ich brauchte eine professional drum badge.
    Was ich dafuer ausgegeben habe gehourt meine privat bereich.
    Aber jedefals mehr dann viele meine drums selber kosten.
    So habe ich nicht gegeizt aber mein bestes gegben aus respect zu meine Kunden deren drums von mir.
    Und macht mich auch happy weil ich stolz auf meine drums bin und in jede bereich das beste rein stecke was ich kann.
    Nich einfach fuer der kleine mann/ frau

Diese nun zu nehem zu um die ecke und am Pokal shop, oder Schuster der gravierungen macht fuer namen schilders zu verstummeln mit nummers ist insane.

Wer das moechte kann mir auch bescheid geben und ich kann immer noch klobige flache messing namen schilder fuer euch gravieing lassen von Schuster/ pokal shop mit alle moeglich nummers ( aber ohne meine name) statt professional Drum badges. :P

On the other hand
    Mit born on date auf eine label and der inneseite der mit Art der drum oder Drumset finde ich gut und werde mich darum kuemmern.
    Thanks for the input. :)
    Aber ohne vortlaufende nummers weil wie viele drums ich baue auch zu meine privat bereich gehoert und ausserdem drums fuer viele jahre bebaut habe die in aller welt sind und sie retrofitting mit numbers nun wuerde nicht nur mich bescheuert machen aber auch deren besitzer die sich dafuer sowieso nicht dafuer intresting.
    Jedefalls nie dafuer gefragt haben. :)

also im Englischen hat lunar glaube ich doch auch irgendwas mitm Mond zu tun oder? :D

Tatsächlich habe ich aber den "Schatten" des U erst als eine Art Mond gesehen ... mit ein bisschen Phantasie ;)

schoen eine bischen fantasie zu sehen :)

genau das meinte ich :)
    und ich finds auch schön, dass ich messingschildchen mag :D
    hast du ein bild im gesamtkontext, also wo man die snare ganz sieht?

ein bild von was bitte ?

edit.
    Sorry gerade gesehen,
    Wenndu den fred am anfang lesen, da sagt es das sie freitag gekommen sind, so noch keine schraubens.
    Darum sind geposted ohne schraubens.

Wegen der grosse NO, ?
    ich bin here am drums polieren und muede und posting selbe zeit so pass nicht auf....ist doch egal.
    es meite nur no.
    Das ist mein logo seit langer zeit, auf meine cards invoices ....
    man koennte jede comany fragen warum ihre logo so ist...ist einfach so......keine tiefe meanings here.

Wiliken, hoffe nicht unhoeflich zu sein.....ich weis nur nicht wie mich uber die pros und cons von messing schilds zu uterhalten.
    Ausser das ich happy fuer dich bin das du sie toll findest.
    Alle d die gruend aufzaehlen warum ich sie nicht mag wuerde nur dein geschmack angreifen was ich nicht will.
    Jeder hat seinen .....so habe einfach kiene gedanken ueber messing shilders,
    Ich wuensch dir alle messing shilders der welt ...OK :) :) :)

wieso schreien, ich frag doch nur? :D
    also wenn ich ehrlich sein soll fänd ich messingschildchen, am besten matt gebürstet auf einigen finishes viel besser, als das jetzige.

Sorry was neinst du ....schreien?
    Ist doch schoen das du messing schilder magst. :)

Oh Dear, my mistake,
    Habe vom devil gesprochen mit “Besonders wenn idh weiss nach fast 1 ½ years wie pinglich ihr sein koennt wenn ihr wollt”

Und nun hat sich gemelded. 8o

Williken, das ist mein Logo der lange bekannt ist. :)

No ihr geht mir nicht auf der Keks.
    Am meisten freu ich mich ueber eure interest und das die badge euch gefaellt.
    Besonders wenn idh weiss nach fast 1 ½ years wie pinglich ihr sein koennt wenn ihr wollt. :P
    Und mit eure meinungs habe ich ueberhaupt keine problem solange ihr keine problem mit meine meinungen habt.
    Und es kommt total durch das ihr es gut meint.

Soooo liebe Zahlen-Befürworters/ fans/ activists/ lobbyists….

Let make a compromise!
    Ich werde daruebe weiter nachdenken und werde nicht stur sein……OK.
    Nach 13 years ohne badges, …..ist das doch eine bischen evolution in Lunar land fuer heute.
    Is it a deal ? :)

Of course, natuerlich
    And Russia, France, UK, Canada, Sweden, Norway,Italy, New Zealand, Israel, Belgium …….
    Das ist normal fuer Custom Companies in 21 century. :Q
    Ist nicht besondere ....Wir leben in eine Weltwirtschaft. :Q