Beiträge von lunarsnare

[gallery][/gallery]

Das bestreitet doch keiner...
    Und eine Nummer als "Identifier" unterstreicht das in meinen Augen. Aber vielleicht ist auch nur meine deutsche oder informatische Sichtweise.
    Du denkst wahrscheinlich bei Nummerierung an "Alle sind gleich" und deswegen reden wir hier aneinander vorbei.
    Wie auch immer -- mach dein Ding!

THANK YOU =-)

wenn das deine eizige angst ist, und der grund warum du es nicht machen willst.

lass dir versichert sein, das finanzamt weiss mehr über dich als du ahnst, oder dir lieb ist!

ich kann die finaceamt nicht aendern.....das nummeriert sich schon selber zu tode. :Q
    Aber in meine welt meine ding gestalten wie ich recht sehe fuert meine gruende mit meiner Company.
    Meine privatsphere.......mein leben...mein recht.
    Ich bin keine nachmacher clown, hinterher rennen, einfuegen, mitmachen.,......ich bin eine indievidual.
    Und so sind meine Babys / Drums

Die greunde warum man Custom drums bestellt ist nicht fuer die nummers.
    Wer nummers moechte hat viel auswahl. :Q

EDIT
    From A self-righteous Ami mother fucker :Q
    Greetings from the free World!!!! :Q :thumbup: :Q

Dunnett gibt seinen Kesseln ja "Namen" (im Inneren). Das hat mehr Stil als einfache Zahlen :)

Enzi

Ich mag Ron gerne und kenn ihn persoehnlich, er macht sein ding seine weg und ich meine meines.
    Lunar ist nicht Dunnett......Dunnett ist nicht Lunar.
    Wir muessen nicht alle clones von einander sein :Q

Ich habe euch alle sehr lieb aber muss nun arbeiten gehen.
    keine Amt nummerei, aufkleberrei humbug in meine Drums. DAmmm =-) OK

fortlaufend nummerieren. ?/ :B/
    Jeeez das ist die bullshit das eine financemant (nur here) verlangt.
    Wir sind here nicht am controlier wahn amt.
    Echt, ich baue drums fuer leute in 12 landern, niemand hat je fuer sowas gefragt…..in fast 13 jahren.

Es steigert den wert nicht weil es keine production/ factory instrument ist.
    Jeder weis wann seine drum gebaut wurde und ich auch. :Q

Es war, glaube ich, nicht gemeint, dass du ein Schild von der Serie machst, z.B. Koa, sondern dass du einfach eine Zahl in die Trommeln schreibst, die dann mit in die Papiere eingetragen wird und so jeder weiß, wann und wo die Trommel gebaut wurde.

OK, dann muesste ich in jede 1 schreiben, weil jede nur 1 von einer art ist. ?/ :Q
    Hande made individuals .....keine production
    Der rest der info ist doch auf der rechnung.

Sag mal versucht ihr schon wieder Bureaucracy wieder aufzu bauen wo es nicht noetig ist. :Q

Hey ich versteh euch doch, :)
    Aber lass mich nochmal zu versucher erclaeren.
    Ich glaube ihr verwechselt factory mit Custom.

Sonor z.b. “Produziert” abertausende von drums in Germany and Taiwan.
    Verkaufen viele von den selben drums zu hunderte, tausende von leuten.
    Mass production welt weit.
    Um eine serie zu marketing und zu identify braucht eine namen der serie und nummers um uebersicht zu halten.

Lunar meint…..nicht von der Stange…und nur von mir mit meine haende gebaut….exclussive., rah, nur eine kleine menge im umlauf…….
    machmal sagt man mehr mit weniger.

Eine series schield zu machen wie ein factory waere irgentwie auf dicke hose machen, wie “ich bin grosse drum company mit viele angestellte und wir baue so viel vom selben das wir es nummerieren muessen.

Ich habe folder/papers und bilders von jede drum oder drum-set die ich je gebaut habe.
    Kan auch nach weisen fuer vericherungs gruenden sollte etwas geklaut werden von kunden.
    Oder sollte es verkaufen kann er mir auch bescheid sagen und dan register ich den neue besitzer fuer die selbe greunde.
    Das ist mehr ueblich in der Custom bereich, was schon V.I.P ist.

BTW, Die badges sind nicht fuer die Koa und Lunar Customs, die sind so exclusive das sie nicht mal eine badge brauchen. :Q

Thanks so much euch allen fuer eure posotive comments und freut mich sehr das ihr sie magt :) :) :)

Juergen,
    Danke die auch. :)
    Habe darueber nachgedacht auch, aber funtioniert besser fuer production companies
    Aber ich mach keine Series, alle drum und sets sind custom nach mass.

Als kleine Custom company mache ich eigentlich kleine mengens von drums und sind alle idividuals von handgabaut individualy.
    auch wollte ich keine riesen zeichen mit beschreibungen das von der drums wecknimmt aber doch idetititaet und herstllungs ort.
    Das ist fuer was Lunar steht....exclusive :)

Thank you, :)
    die rote bekommt Clear- coat……nicht zu verwechseln mit klarlack.
    Wort fuer wort uebersetzungs manchmal fuctioniert nicht.
    Klarlack ist eine deutsche bezeichnung fuer allesdas eine durchsichtig lack ist, egal welche chemical zu sammen setzung oder quality.
    Von billigte baumart zu was immer.
    Stifted deswegen auch viel verwirrung.

Clear-Coat, ist eine bezeichnung nur fuer eine bestimmte type von finish.
    Top notch Clear-coat ist wie crystal fluessiges glass wenn richtig gemacht, aufwendig zu machen.

Here ist eine Fade in the works
    13 x 6,
    Es ist nur beize auf der holz, nix anders
    Die shell ist gerade am trocknen so sieht speckig und blass aus.
    Wenn spuper glaenzend Clear Coat drauf kommt wird wird aufleuchten

Here eine cobalt blue marble finish. Auch 13 x 6
    Marble ist auch eine art fade, aber ohne bestimmte richung fuer die colors.
    Sie hat gerade die erste gundierung fuer oil finish bekommen.

Beide brauchen noch haufen arbeit mit dem finihs und dann keine gratungen......usw.
    Mehr pix folgen as I go along

Thanks for looking :)

=-)

Besser gleich Lunar heiraten, haste immer ein neues Set. =-)

stiegl

Definitely the better deal. :Q

Metal-inside
    Fuer eine 6.5 free floating brauchst du nur eine 14 x 5” die rest der grossees der snare kommt von der fitting.
    Die obere in der Fred ist eine 14 x 5 in der 6.5 Pearl FF

Thanks so much for eure nettern coments =-)

Edit: eine bild in naechste post davon

Bitte nicht lynchen, sonst finde ich deine Arbeiten wunderschön, jetzt aber macht mich die Trommel nervös. Die Maserung ist mir zu wirr... vielleicht ists ja mit Hardware besser. Ansonsten stehe ich voll auf Möbel. Weiss nciht, was los ist.

Gruß
    Andre

hey is voll OK, vershieden geschamcks machen die welt bunt. :)
    Auch ist das ein guter point.
    ich finde alle shells sehen immer besser auch mit der hardware.
    Auch mit wildem hoiz balanced besser.
    Und einfache farben wie weiss sehen auch seh elegant aus mit hadware.
    Sind verschieden schoenheiten.
    ich mag bauen gerne verschieden drums.
    Im moment bin halt auf eine Bubinga trip. 8o