Also erst mal….warum sich jemand aufregen wuerde ueber mehr otions von shells moeglich zu haben….ist doch bescheurt.
Jeder kann doch kaufen oder nicht kaufen oder bevorzugen was er will.
Drums ist doch was schoenes und keine grund zur aufregung oder negativity.
"VSS (Vibrating Sound Source), a patent-pending Keller Products innovation, uses space-age technology to condition each shell, resulting in regenerated vibrations that elevate head response and increase drum performance. VSS shells provide manufacturers with cleaner entry and exit for drilling, more consistent bearing edges, and improved stability for finishing. Players can expect drums that start with VSS shells to deliver a wider tonal range more resonant frequencies, and noticeable volume increases."
Ich finde diese angaben sehr aufschlussreich…..vieleicht kannst das in deutsch uebersetzen ( besserer job als mich)
Auch seit ich mit vielen verschieden shells gearbeited habe kann ich damit nur uebereinstimmen.
Ich mag sie lieber so bzahle ich auch gerne dafuer….sie sind einfach feiner verarbeited und reagieren wunderbar als drum.
Haufen custom companies’ haben die selber erfahrung……so was.
Auch drangelt sie niemand jemand auf.
Ihr konnt doch machen was ihr wollt und set doch faehig eure eigenen entscheidungen zu treffen
Wie kannst du von einer Firma verlangen ihren text zu aendern wenn die ganze weilt kein problem damit hat……soweit ich weiss.

Wie sind doch nicht in North Korea! 
Schreib ihnen doch und mach ihnen vorschfiften wir ihren text zu machen. 
Im Gegenteil - mir kommt es spanisch vor, dass eine tolle Firma nur im Hintergrund gutes bewirken will, damit andere toll dastehen. Too altruistic to believe!
P.S: Firmen die sich im Schatten aufhalten, weil sie sowieso zuviele Aufträge erhalten und nicht noch mehr Aufträge wollen nenne ich immer "wegen Reichheit geschlossen". Sowas kann ich in einer freien oder annähernd freien Marktwirtschaft nicht so recht glauben - im Gegenteil es klingt wieder etwas nach Marketing, "faked understatement" bzw. fishing for compliments 
Keller ist doch nicht im schatten…..die ganze welt kennt und schaetzt Keller shells.
Und die sie sie nicht moegen werden auch nicht gesteinigt….. 
it's free country 
Das ist nichts Spanish…..haben einfach zu viele auftrage .
Vor einem jahr war es 2 zu 3 wochen eine oder zu bauen…nun ist es mitlerweile fast 2 monate…..
Sie versuchen es wieder zu veringern und lernen mehr leute an fuer extra schifts.
US hat einen ganz andere wirtschaft…..kein betteln um arbeit oder auftrage.
Ich selber kenne instrument bauers fuer ukuklele wo du warten must um auf die 5 jahre warte list zu kommen.
2000, - zu 5000, - Ukuleles.
Ich hatte gar keine ahnung das VSS so unbekannt hier ist oder das leute sich beleidig fuehlen wuerden mehr options zu haben.
Wer ist den der criminal hier?
Fakt ist aber das dieser blöde Marketing-Text auf zig Websites seit Monaten gestreut wird. Wenn dafür Keller nicht verantwortlich ist, würde mich das sehr wundern. Irgendjemand muß sich diesen Quatsch doch aus den Rippen geschwitzt haben. Jetzt will dafür keiner verantwortlich sein...? Sehr seltsam. Von mir ist der Text jedenfalls nicht
Von welchem bloeden marketing text sprichst denn….
Ich moechte es gerne verstehen.