Wow,Wow und noch mehr Wow...
Absolute respect....und sieht super sauber gmacht aus.
I am soooooooi impressed.
Beiträge von lunarsnare
-
-
Hi there Simon,
Das mit den jahres ringen especially mit veneer, faellt nicht ins gewicht mit dieser construction.
Wenn du den negativen mould fraesen lassed mach es kleiner als du denkst.
Kessel heutzutage sind undersize, so das die felle schoen sauber ueber die gratunge sitzenen und nicht klemmen.
Obwohl du ein bischen noch schleifen kannst, weil du mit veneer arbeitest kannst du den kessel nicht kleiner schleifen spaetter.
Das mit dem moulds muss sehr genau ausgerechnet werden.Im falle des falles waere es besser wenn der kessel kleiner ist als grosser.
Erst gratungen und snare-=bed machen und dann finishing ist einfacher.
Aber anders rum geht auch, aber dann ist viel tape um das finish zu beschuetzen.Mit wrap geht es besser anders rum…..wrap erst dann gratungen und snare-bed.
Viel spass mit deinem project.
-
OK, Everybody,
Ich habe die ergaenzung der Preisliste
Zugefuergt sind:
8” Toms VSS 8ply
26” Bass Drum VSS 10 plyUnd wie versprochen….
die preise fuer Bass Drum hoops.
Die Maple Bass Drum hoops sind die 12 Ply ( die besten)14” 10 ply VSS maple snare shells
13” 8 ply VSS maple snare shellswer die preis list moechte…..email bitte info@lunarpercussion.com
Vorbestellung mit noch mal 10 % discount auf alle shells und Hoops ist HALBZEIT nun…..etwa 1 woche zeit uebrig.
Aloha,
-
So sorry ...me bad.
natuerlich Schwarz Rot und Gold -
-
Yes es ist schon ein sclamassel mit dem fliegen.
Vor 9/11 konnte einfach auf eine flug hupfen zu Las Vegas ( 4 zu 4 ½ stunden von Hawaii) fuer wochenende and schnell zuruck fuer Montag morgen.
Aber check in und security checks nehemen sehr viel mehr zeit nun.Wit haben das ding noch nicht ganz in Griff aber arbeiten sehr hard daran.
Es sind auch nicht die terrorists, aber auch die politic ueber terrorism.
Wir haben zu vile geld in den entsetzilchen und so dummen Iraq krieg fliessen, das besser verwenden werden koennte fuer domestic spending.
Seit 9/11 leben wir alle in einer neuen welt wo es noch viel zu lernen gibt.Leute verlangen so sicher wie moeglich zu fleigen, aber moechten auch nicht so viel theater haben……schwirig. Wenn du viel fligst und die dich kennen kannst du auch einen schnellern check-in kriegen.
Ich sooooo vermisse meinen black Chevy truck mit corvette racing wheels… ;(.. aber bin mit meinem kleinen alten Golf hier auch sehr zufrieden…..faehrt wie teufel.
No problemo.Hey,
Americans kommen zu Deutschland um Ferraris/ Mercedes zu mieten und auf der autobahn auszupusten.
Dann staunen wir auch ueber die weitentwickelte toiletten technology an den raststaetten.
Drehende sitze, schalter ueber all.
Ich brauchte helfe.BTW, obwohl das deutsche beer der Hammer ist, vermisse ich mein Budweisser
Piss-water in der Dose ein bischen…..bin das nunmal gewoehnt.
Haut mich nicht gleich um.Aloha,
-
Ich fande es beruehrend und magic.
Und bin so froh das er die chance hatte entdecken zu werden, nach all die jahren wo sich leute sich ueber ihn lustic gmacht haben.
Und nach all dem, den mut hatte es nochmal zu versuchen.
Ich liebte es.Das er nun seinem traum folgen kann.
Auch war es das erste mal das ich Simon so gesehen habe.Clip und story des jahres im bereich saengers.
Alles ist moeglich -
Zitat
Original von stiegl
Hi lunarsnare,das mit den Waffen und einige andere Dinge aus deinem Land versteh ich auch nicht ganz. Trotzdem:
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag deines Landes und eine schöne Party :).
Meine Tochter ist seit August 06 als Au Pair in deinem Land und meine Mutter und meine Ex sind derzeit auf Besuch bei ihr in den Staaten.
Die werden garantiert begeistert mitfeiern, denn Party´s machen könnt ihr Amerikaner wie ich schon miterleben durfte.
Viel Spaß, stiegl
Hey ich finde das toll das du deine tochter die moeglichkeit gibst in einem andern land zu leben.
Das wird ihr viel erfahrung bringen und perspectives erweitern.
Und nun ist deiner family auch das.
Wirst auch mal gehen? -
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Ich schließe mich einfach mal an. Finde dass die USA trotz allem Negativen ein schönes Land sind, insbesondere die Leute, die da leben. Mir geht das klischeebehaftete deutsche Genöle über die USA sowieso dermaßen auf den Senkel, vor allem von denen, die weder Land noch Leute kennengelernt haben. Wenn man alles über einen Kamm schert, hat man irgendwann keine Haare mehr.Thanks so much for saying that.
Wir sind ein zwieschpraechiges land, das sind so viele verschiedenen seiten, die schwer zu verstehen sind von weit weck.
Auch wen es das schlimmste land der welt waere.
Wir einfach lieben es.....weil's unsers ist. -
Zitat
Original von stiegl
Hi lunarsnare,das mit den Waffen und einige andere Dinge aus deinem Land versteh ich auch nicht ganz. Trotzdem:
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag deines Landes und eine schöne Party :).
Meine Tochter ist seit August 06 als Au Pair in deinem Land und meine Mutter und meine Ex sind derzeit auf Besuch bei ihr in den Staaten.
Die werden garantiert begeistert mitfeiern, denn Party´s machen könnt ihr Amerikaner wie ich schon miterleben durfte.
Viel Spaß, stiegl
Hey Steve Miller and Siegl,
Rock on and thanks,
Hey aber du hast niemals richtig party gemacht, bis du mit Deutschen party machst.
Ihr koennt definitivly besser druchhalten.
It’s all that training with all this Kick- Ass German bier seit kindheit.Happy 4th
Light a fire cracker for me ......or a big rocket.
Enjoy you time -
Zitat
Original von matzdrums
oh mein gott, ein tippfehler. es heisst ja auch "culture" und nicht "culure" aber das weisst du bestimmt. ich darf doch sicherlich meine meinung kundtun wenn du hier unaufgefordert die welt erklärst, oder ?Danke fuer die auf klaerung.
oh yes, dafuer brauchst du mich nicht fuer erlaubnis fragen.
Sag was du wilst, mein was du willst.
Freiheit ist ein huesches ding.Welcome to my party
-
Zitat
Original von matzdrums
ob ich da was dagegen habe ? bestimmt nicht. ich persönlich habs nur nicht so mit dem patriotismus. wusstest du übrigens das jemandem der eine "old glora" aus nichtamerikanischer produktion verkauft im knast enden kann ? (zumindest in minnesota). also aufpassen das das fähnlein das man am 4 juli schwenkt auch nicht in china hergestellt ist.Ok, wenn du nichts dagegen hast…..was soll das den hier werden?
Ich goenne dir soviel oder wenig patriotism zu was du lust hast.
Tob dich aus.BTW, it’s “Old Glory “…..nicht old glora.
Tip of the day. -
Zitat
Original von matzdrums
du postest hier ernsthaft fotos von flaggen ?Ach Matz,
Lass es doch mal.
Einfach mal laufen lassen.
Meine land hat geburts tag heute und ich freue mich ( vermisse meine freunde zu hause ein bischen auch)
So teile ich mit meinen neuen freunden in Deutschland.Letztes Jahr sind so viele deutsche flags geflogen mit der WM, war so schoen anzusehen so viele leute so happy.
Ein Meer von gelb/rot und schwarz.
Heute ist red, white and blue day.Hast du was dagegen?
Come on , get a grip, buddy
-
Was ist denn mit dir los?
Kennen wir uns?
Offensichtlich weissed du nicht viel ueber dieses thema, so macht es keinen sin
zu deinen aussagen zu comentieren oder die zeit verschwenden dir etwas zu erklaeren ohne grundwissen..Warum du dich hier angesprochen fuehltst vesteh ich nicht ganz…..aber vieleicht mussted du deinen hass irgenwo los loswerden.
So wenn du dich nun besser fuehlst….ist das auch OK.Ich wuensche dir gute besserung alles beste and a great Happy 4th
-
Happy Birthday![/
Und ich wuenssch dir noch eine tollere feier.....
And the best year ever. -
-
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Dir auch viel Glück, Erfolg und Gesundheit Lunar!Feier schön... ich feier mit (im Geiste)
Thanks,
Right back at you -
Das mit den anmeldungen war auch nicht als ein kleiner seitenstecher gemeint.
Wenn das falsch verstanden war....bitte ich um entschuldigung.Nur als beispiel benutzt….um versuchen unsere verfassung ein bischen zu erklaeren.
Ich finde das viel falschverstanden ist ueber die US.
Ich hoere machmal zeug ueber die US hier das mit die hare hoch macht und mich wundert.
Auch in den median hier.Das wir keine Culure haben zum beispiel….
Wo es eigentlich im gegensatz ist.
Das wir alle culturen haben und sie als gleich berechtigt sehen.It's all good
-
Thanks Dude,
Wenn dieses kein tolles land weare waere ich nicht hier....oder was?
Ich versuche auch zu erklaeren das wir auf unser eigenes land mehr schimpfen als alle leute in der welt.
Es ist eine art und weise uns selber als buerger und unser government jeden tag zur rechenschaft zu ziehen.
Es ist eine form von beteiligung, kuemmern das aber nicht gezwungen ist.Wenn wir uns nicht beteileingen und auch schimpfen uber dinge die wir nicht richtig finden in der US...... verdienen wir diese freiheit nicht mehr.
Wir wissen das es nicht perfect ist.....so muessen wir immer weiter arbeiten.
Wird auch niemals perfect sein.
Es geht um jeden tag versuchen das beste aus dem zu machen in ever changing world.