Beiträge von vogel

    hallo zusammen
    ich hab vor kurzem nen kellerfund von nem bekannten gefunden...
    eine zildjian k istanbul hi hat... da ich zildjian und istanbul immer für 2 verschiedene marken gehalten hab, hab ich natürlich erst ein bisschen recherchiert, da mir dieser name bis dato gar nix gesagt hat!
    bin dann fündig geworden.. sind becken die seit den späten 70ern nicht mehr hergestellt werden und ihren namen daher haben, dass sie in istanbul hergestellt wurden.. nur als hintergrund für die unwissenden zu denen ich mich auch zählen musste ;)


    also: ich habe rausgefunden, dass diese becken unglaublich selten sind und wohl sehr wertvoll sein sollen...
    aber was sind die wirklich wert? würd mich über ne einschätzung freuen...
    mal als zusatz eine ebay-auktion...


    Zildjian K Istanbul


    danke für antworten
    der vogel