hm, coated felle die nach abspielen nicht wie arsch aussehen wären vllt wirklich interessant. gebt bescheid wenn ihr eine sammelbestellung plant
Beiträge von donstevano
-
-
also die normalen smooth white (emperor oder amba) kannst du einfach beim großen t bestellen. heißen dort aber "weiß glatt"
http://www.thomann.de/de/remo_12_emperor_weiss_glatt.htmhab ich auch schon seit einiger zeit drauf. hatte davor white coated emps und das gute an den smooth white ist, sie klingen erstens nicht ganz so dumpf (mehr attack) und sie sehen auch nach längerer benutzung noch immer ganz gut aus, weil sich kein coating lösen kann und darunter nicht wie bei den coated ein durchsichtiges fell zum vorschein kommt (wie sich zb bei meinemm avatar schon andeutet). sind aber imho eher heavy hitter felle. sprich sie halten viel aus, aber klingen (zumindest in der emperor variante) erst wirklich wenn man bisschen fester zulangt.
der sinn von smooth white coated tut sich mir irgendwie nicht auf. ich dachte smooth white wäre eben der begriff für glatt .. smooth white coated beißt sich doch dann irgendwie?
-
Guter Vorschlag Gerd! Es geht ja um intere Dinge!
ZitatUnd ich wäre auch strikt dagegen, den Thread in einen Bereich zu verschieben, so daß er nicht mehr auf der Portalseite auftaucht. Denn: Diese Diskussion ist enorm wichtig und gehört sehr wohl in den öffentlichen Bereich und damit nirgendwoanders hin, als auf die Portalseite, so lange das Thema noch so viele User beschäftigt.
na endlich mal ein neuer konfliktherd! fast hätte das thema gedroht einzuschlafen. alle wieder auf ihre plätze, ich sage:"Let's get ready to rumble!"
-
ich finds auch ganz nett, nur bei weitem nicht so universal wie uns der herr glauben machen möchte.. irgendwie schon sehr speziell und grade bei seinem stil finde ich das komischerweise nicht sehr passend. aber geschmäcker sind verschieden.
edit findet den sound der drums in dem video wirklich formidabel. wenn man bedenkt dass ich so ziemlich die gleichen mics im keller habe sollte ich vllt nochmal üben gehen
-
grade schlag den raab auf pro7. nicht dass das eigentlich interessant wäre, aber der kandidat ist einfach sowas von arrogant, das ist ein wahres fest wie der ständig mit dem moderator und sogar dem raab anbandelt. echt selten sowas unsympathisches gesehen. unglaublich was es für leute gibt. scheiße für den sender dass das live ist
-
asher roth weiß stellenweise ganz gut zu gefallen..
ps: und wow, das album "man on the moon: the end of the day" von kid cudi ist echt geil geworden. hätte ja nach day-n-night eher so eine eintagsfliege vermutet. richtig guter amerikanischer hiphop, klingt nicht nach kommerz (wird sich sicher trotzdem blendend verkaufen) und das album weiß eine geschichte zu erzählen
-
wow der mann hat den groove wirklich gefrühstückt. wird zeit den mal wieder live zu schauen. wann war die mume noch immer? ah richtig frühjahr. verdammt.
-
eigentlich wollte ich ja schon eher bei serienteilen bleiben. aber wenns garnicht anders geht ist die idee das selber zu bauen vielleicht garnicht so schlecht..
-
ich bin nur dabei das niveau dieses freds wieder zu steigern..
-
das forum hier ist der zirkus, die zuschauer amüsieren sich prächtig bei dem ganzen bösen theater und der titel steht dafür dass hier einfach nicht geclosed wird. lunar ist übrigens der clown der ganz am ende spingt und auf der schnauze landet. hach wie schön interpretation doch sein kann. ich geh schlafen.
-
kennt ihr das noch? geil. [Youtubelink durch Mod gelöscht]
das erinnert mich irgendwie an diesen fred hier -
ja ich habe eben auch noch ein bisschen gesucht. also die pearl flügelschrauben sind entweder m6 oder m8, die 3/8 zoll entsprechen aber schon fast 10mm. folglich wird das so leider nicht hinhauen..
-
ah perfekt genau sowas hab ich gesucht. blöderweise find ich keine genauen gewindeangeben zu dem ständer. nichtmal im spareparts katalog von pearl stehen die. wahrscheinlich einfach mal auf verdacht bestellen und hoffen dass es passt..
-
kurz und anschaulich - so ist es:
so soll es sein:
leider ist der gewindedurchmesser vom beckendorn des c-1000 viel kleiner als das gewinde an den gängigen k&m mikroklammern die ich hier habe (im zweiten bild hab ich das nur lose draufgesetzt). gibt es dafür irgendwelche adapter?
-
dieses thema =
-
was mich, auf den kostenaspekt zurückkommend, hier am allermeisten wundert ist wieso man dauernd über verloren gegangenes privatkapital weint und nicht einfach dezente werbung schaltet. ein portal dieser größenordnung lässt sich ohne weiteres durch werbung finanzieren und dazu bräuchte es hier vermutlich noch nichtmal solche von der aufdringlichen sorte. mich würden ein paar themenbezogene google ads am rand mal garnicht stören. man muss ja nicht draufklicken wenn mans besser weiß.
-
PS: Ich frage mich, ob es für mich auch einen Extra-Thread gibt wenn ich mit den Mod's und Admins anlege. Ich sollte das mal testen!
nö, schon probiert. in der regel läufts auf eine simple schreibsperre raus. -
Zitat von twitter.com/markhoppus
For those of you interested in the technical and funny aspects of tour, check out Dave our soundman's blog: http://ratsound.com/cblog/
wenn ihr dort rechts unter "archive" auf juli klickt könnt ihr das ganze von den ersten testläufen im la forum bis zu den aktuellen tourterminen mitverfolgen. ich bin auch noch nicht ganz durch, aber es ist wirklich ein sehr detaillierter einblick in die beschallungskonzepte einer arena tour mit lustigen "behind the scenes" einblicken und und und. außerdem hält der mann wirkich mit nichts hinter dem berg, listet sein komplettes equipment und die gedankengänge warum er wo welche sub-layouts verwendet (auch wenn man das idr als nicht-soundprofi eh nicht kapiert).der gleiche typ (dave rat von rat sound systems persönlich) hat übrigens auch die letzte chili peppers tour beschallt und ich hab schon damals sehr interessiert seinen blog mitverfolgt. also wenn ihr mit blink durch seid könnt ihr im archiv zwischen 06 und 07 irgendwo auch seine chili peppers berichterstattung finden. viel spass beim lesen!
-
ach, user 00schneider ist als moderator 00mod? wieder was gelernt.
-
Ich weiss jetzt auf jeden Fall wieder mehr, nämlich, dass GEWA noch was anderes macht als Beckentaschen, gute Werbeidee an sich.
da steckt doch bestimmt wieder die_happy hinter - der fuchs.