Hi zusammen,
also entweder ich habs überlesen ODER es wurde noch nicht genannt: Leatherman!!
Oftmals unersetzlich und hat mir schon einige Male den Arsch gerettet
C YA Marc
Hi zusammen,
also entweder ich habs überlesen ODER es wurde noch nicht genannt: Leatherman!!
Oftmals unersetzlich und hat mir schon einige Male den Arsch gerettet
C YA Marc
Alles anzeigenHier ein super "Schnäppchen"
: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…396392-74-9517?ref=search
Das ist die Sagenumwobene Fender Squier SA-105! http://www.thomann.de/de/fender_squier_sa105_sb.htm
Neupreis: 62€
Hier für nur 100€ !!!! Versand kostet selbstverständlich 8€ extra, man will ja noch von etwas leben können...
Zugreifen!
Und dann könnte man evtl. unterstellen, dass im Fall des NICHT Verkauf innerhalb von 30 Tage der Schnapper retour geht an den T
C YA Marc
Ich muss jetzt mal etwas frech fragen: Gibt es wirklich Leute, welche nicht mal 130,- € auf der Kante haben um solch einen Schotter zu kaufen und dann so nen Terz veranstalten??
Dann soll er Minigolf spielen gehen ( da kostet die Jahreskarte 30,- € ) und er hat 4 Jahre Spaß fürs selbe Geld - OMG !!
C YA Marc
Hey Nachbar,
fahr mal nach Schorndorf zur Werbefirma Ikonikom!!
Die machen das ganze aus LKW Plane geöst usw... tolle Qualität.
Lieben Gruß Marc
Na dann kauf doch in einem anderen Shop - so ist nun mal der Markt!
Ich denke wenn der T die Preise nicht mehr hält hat es Gründe - sonst ist er ja eh immer der Preisdrücker.
C YA Marc
Ich habe langsam die Schnauze voll von Membern, welche sich in den Kleinanzeigen an gar nichts halten!!!
Deals platzen lassen, andere verarschen und sich einen Dreck darum kümmern!!!
Verpisst Euch Arschlöcher doch einfach aus diesem Forum!!!!
C YA Marc
Hoi in die Runde!
Ich muss mich jetzt auch mal einbringen - habe meinen Jungs von HUMANIZZED am Montag um kurz nach 9 in der Früh ne SMS gesendet.
WIR SIND BESTÄTIGT AUF DEM SUMMER BREEZE 2013!!!
Klampfer schreibt zurück: Ich glaube mich haben Engel aus dem Schlaf geküsst.
Sänger schreibt: Ich freu mir gleich ein zweites Loch in den Arsch - und scheiß mir zeitgleich schon in die Hose.
Basser meldet sich: Jau, voll fett!!
UND von allen die Frage: Alter ich bin auf der Page vom Breeze, aber ich find uns net....!!??
Ich retour an alle: Ihr müsst mal bei google 01. April eingeben.
Ich glaub die suchen nen neuen Drummer
Liebe Grüße Marc
Ich würd mal 800,- € ansetzen.
Lieben Gruß Marc
Moin zusammen,
ich biete mal ne kleine Auswahl meiner Tätigkeiten:
www.groovinheart.de
www.humanizzed.de
www.saintssin.de
www.marcsaint-drums.de
Liebe Grüße Marc
P.S. Ich find die Idee des Freds gar net schlecht
Guten Abend in die Runde!!
Da ich jetzt doch ein wenig stolz bin, muss ich mal ein wenig Werbung für mich und meine Jungs machen - TATATATAAAAAA - unsere "FIRST MENTION" ist ab sofort auf AMAZON erhältlich!!
Wer mich und meine Jungs ein wenig unterstützen möchte und einige Cent übrig hat, darf gerne auf AMAZON gehen und im Suchfeld "HUMANIZZED" eingeben.
Und dann - wie gesagt........ wer mag - ZUSCHLAGEN!!
Liebe Grüße Marc
Wünsch Euch mal viel Erfolg!!!
Lieben Gruß aus der "Nachbarschaft".
Lieben Gruß Marc
Peace Freunde!
Laßt uns im Sinne des Threadstarters und seinem Anliegen die konstruktivsten Vorschläge bündeln. Das wäre doch besser... für ihn und seine Zweifel.
Völlig richtig - allerdings ist es sein Geld was evtl. den Bach runter geht bei solchen Ratschlägen!!
Marc raucht die Friedenspfeife
Sorry, aber: Man merkt, dass du keinerlei Erfahrungen mit dem vorgeschlagenen Vorgehen hast, sonst würdest du sowas nicht schreiben.
Ich habe sowas schon hunderte Male gemacht, auch z. B. mit Queue-Oberteilen (Billard) im professionellen Bereich, wo es um richtig teure und empfindliche Teile geht. Aber auch bei Trommelgratungen habe ich das schon oft gemacht. Da passiert überhaupt nichts, was einen Garantieanspruch auch nur im Entferntesten irgendwie berühren könnte. Du machst dir da völlig falsche Vorstellungen.
Und ich merke, dass DU keinerlei Ahnung von Vertrieb und Gewährleistungsansprüchen hast!!
Zumindest war dies 14 Jahre mein Job und ich hatte die Reklamationsbearbeitung in meinen Händen!
Aber passt schon!
Liebe Grüße Marc
Hi Nico,
wenn Du Deine Songs ( Eigenkompositionen ) bei der GEMA meldest, Mitglied bist und immer schön die Zettel ausfüllst muss der Veranstalter den GEMA-Beitrag für Deinen Gig bezahlen und DU bekommst für die gemeldeten & gespielten Songs von der GEMA das Geld.
Bist DU selbst Veranstalter eines Gigs ( Selbstorganisation usw. ) musst DU als Veranstalter auch die GEMA-Gebühren zahlen.
Lieben Gruß Marc
Bevor du evtl. reklamiertst probier auch mal folgendes: nimm ein Wattestäbchen oder besser einen kleinen Fitzel Klopapier, mach das nass, und leg es so auf die Macke. Dadurch quillt das Holz noch mal etwas auf (entstaucht die Macke) und die Chancen stehen gut, dass die Macke danach kleiner oder sogar ganz weg ist. Und Nein, man muss da keine Bedenken wegen Feuchtigkeitsschäden haben.
Absoluter Quatsch!!!
Warum sollte er an einer Neulieferung "rumdoktern"!!?? An dem Kessel rum zu machen BEVOR reklamiert wird ist absoluter Blödsinn!!
Sollte es nichts werden und er sich dann für eine Reklamation entscheiden, ist soich eine Handhabung ganz schlecht! Da erlöschen mal evtl. ganz schnell jegliche Ansoprüche!
Den Mangel genau beschreiben, Bilder machen und reklamieren. Und wenns nur nen Preisnachlass gibt - besser als gar nichts!
Liebe Grüße Marc
Ich arbeite min. 6 Tage die Woche, oft 70 Stunden. Meinst du, das ist keine Tretmühle?
Viel Glück.
Natürlich wird ALLES was man tut einmal zur "Tretmühle". Allerdings gibt es für mein Empfinden auch positiven Stress und dieser ist besser als der andere. Es wiederholt sich immer mal und es wird sicher das Rad nicht neu erfunden!! Nur ICH für meinen Teil empfinde dies angenehmer.
Übrigens so ne ausgeschlafene mid-life crisis ist ja auch was feines, die junge Geliebte, die Harley vor der Tür, der Trip nach XY, oder eben Drummer in einer Rockband werden
sorry, marc (ich find deine Story ehrlich gut, mach ruhig dein Ding)
Also ausgeschlafen bin ich heut !!! Aber der Rest....hmmmm...meine zukünftige Ehefrau ist älter als ich
- ich mag keine Motorräder / hab dafür meinen 996er in der Garage, wobei wir gerade für nen kurzen Trip zu viel Schnee haben
- das kommt nicht gut bei 285er auf der Hinterachse und über 300PS
!! Aber vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich werde mein Bestes versuchen.
Take it, change it or leave it.
Jep, I took it 25 years - now I changed it!! Is so ne lange Geschichte, aber 25 Jahre schaffen, die Schulden bezahlen vom Haus, jede Woche 60-70 Std., kurz vorm Burnout - es war genug und ich habs geändert. Mal sehen was das Leben bringt
Liebe Grüße Marc
Aha, jetzt hab ich auch wieder was gelernt !!
Meine Bekannte arbeitet bei dem Verein und hat da die Dinger zusammengebastelt und ich persönlich finde, dass so manche Stelle absolut genial auf die Musik passt. Ich finde sie hat es echt klasse gemacht.
Und da wir das Ganze für Umme bekommen haben, will ich da mal gar net meckern !!
Liebe Grüße Marc
Man muss einfach auch die Natur haben, in allem, was man da zum Teil spielen muss, noch etwas Positives zu sehen und auszustrahlen.
Das ist vollkommen richtig. Ich hatte früher immer so ein kleines "Problem" damit, wenn jemand anfing auf nen Song von uns ( z.B. ne Ballade ) zu tanzen. Inzwischen ist es so, dass wir bei SAINT'S SIN dazu "aufgefordert" wurden mehr Schlager zu spielen. Wir tun es inzwischen und es kommt an....und die Leute tanzen.
Mein holdes Weib sagt immer, dass sie total gefrustet ist, wenn sie sieht wie ich / wir unsere Kohle verdienen ( haben einen netten Abend, Getränke / Essen frei, sitzen auf unseren Hockern und zocken unsere Musik ). Am Ende bekommen wir Kohle, wofür SIE mehrere Schichten in der Pizzeria schwere Teller in den Keller runter schleppen muss.
Es ist immer Ansichtssache.
Liebe Grüße Marc
Alles anzeigen
SCNR!
Viele Grüße
Jens
Grrrrrrrrrrr....Jens Du Sack - Mist erwischt
Zumindest kann ICH behaupten, dass die komplette Anlage ( Boxen, Mixer, Kabel, Ständer, Mikros ) MIR gehört !!
Aber echt genial ausgekontert!!!!
Lieben Gruß Marc