Ahhhh Hilfe
Ich Besitze gar nicht das TD15! Sondern das TD11kv! SORRY!! Erster Beitrag und schon vergeigt
Stimmt - da steht TD12
Ahhhh Hilfe
Ich Besitze gar nicht das TD15! Sondern das TD11kv! SORRY!! Erster Beitrag und schon vergeigt
Stimmt - da steht TD12
Das absichtliche Zerkratzen des Bodens wird mit Sicherheit von keiner Versicherung gedeckt, so viel ist sicher.
Grundsätzlich vollkommen richtig. Nur war es keine Absicht, sondern höchstens fahrlässig!!
Somit frage ich mich warum die Versicherung nicht zahlt??
Ich meine - ich bin mal als Kid in ne Scheibe gelaufen - es war keine Absicht , aber ist passiert.
Die Versicherung hat OHNE zu murren bezahlt! Dafür hat man eine Haftpflicht.
Hat der TS eine Rechtschutzversicherung?? Wenn ja mal den Analt befragen, denn ich denke die Erneuerung des Laminats liegt locker bei 2.000,- € ( Material und Arbeit ).
Lieben Gruß und viel Erfolg Marc
Quatsch - die eine Fußplatte hat nen silbernen Rand!!
C YA Marc
Mölchte Dich ja nicht unglücklich machen, aber ich hab für ein ähnliches Set 140,- € bezahlt !!
DAS ist ein Schnapper
C YA Marc
Hi in die Runde,
ich häng mich da mal an Lukas77 - gerade der dumpfe Sound und das Time sind mir auch aufgefallen.
Ihr hattet die ähnlichen Voraussetzungen wie wir - allerding haben wir uns für 3 Songs entschieden.
Warum 6 in 2 Tagen ?? Da waren unsere 3 schon heftig!!
Ich kann nicht sagen wie die Erfahrung der einzelnen Musiker bzgl. Recording sind - würde es einfach dem Reifeprozess zu Gute schreiben!!
Gas geben und weiter machen - das wird ganz sicher.
Wünsch Euch ne Menge Erfolg - lieben Gruß Marc
Hi Ghoul,
grundsätzlich mal vorab - nicht schlecht!!
Was gar nicht geht sind die MEGA überladenen Keys, welche das Drum fast "unmöglich" machen - ich meine etwas zu differenzieren.
Ebenso scheinen mir am Anfang die Cymbals zu heftig und Bass und Snare saufen ab.
Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg
Lieben Gruß Marc
** Edith hat noch vergessen, dass ich grundsätzlich Jürgen voll und ganz zustimmen muss! **
Das Schlimme daran, sind aber nicht die Cowbells, sondern dasss der Verkäufer einfach keinen Plan hat. Was der da an Neupreisen aufführt überschreitet die 3,5k deutlich, konsequenterweise sollte er dann 2,1k € verlangen, obwohl ich bezweifel, dass ein Fame Schlagzeug 2500 € kostet. vllt auf Ebay![]()
![]()
![]()
...überschreitet die 3,5k deutlich...
Na Du scheinst mir aber auch ein Fachmann oder ein Mathegenie zu sein
C YA Marc
Ganz ehrlich?
Sorry, aber ich hab keinerlei Mitleid mit solchen Menschen! Wenn man nicht weiß wann es genug ist....!!
Wie gesagt - SO denke ICH.
Lieben Gruß Marc
egnever: das kann schon hinkommen, wenn derjenige das Set quasi als Auslaufmodell gekauft hat, es kursieren ja auch immernoch 3005er oder neue Basix Customs (die seit 2 jahren auch nicht mehr hergestellt werden). Zwar selten, aber sie sind noch im Umlauf, eben dort, wo der Händler sie nicht losgeworden ist
Gut, das ist natürlich möglich - ich bin vom normalen Herstellungs- / Vertriebszeitraum ausgegangen.
Lieben Gruß Marc
Hi Dave,
also 3-4 Jahre bei einem 2005 kommt net ganz hin - müsste etwas älter sein (6-7 Jahre ).
Bei dem Material würde ich versuchen auf 400,- € zu kommen - dann ist es o.k.
Lieben Gruß Marc
Moin zusammen,
ich hatte ähnliche Probleme mit nem Headset - die Hi-Hat kam zu stark rüber.
Seither nutze ich ein BEYER M 400 und bin TOP zufrieden. Das Ganze auf nem Ständer rechts neben dem Standtom.
Liebe Grüße Marc
Hallo zusammen,
sodele - wir haben unser erstes Review erhalten.
Und hier der direkte LINK zu: metal.de
Lieben Gruß Marc
Das ist doch mal der Oberhammer - oder bin ich besoffen
!
ICH: Fred gelesen und ihn angeschrieben und diverse ( evtl. für ihn interessante Sachen ) angeboten.
ER: Antwort und einige PNs mit Infos ausgetauscht.
ICH: Angebot für ein Becken gemacht.
ER: Angebot angenommen.
ICH: Sage anderen Interessenten ab.
ER: Fängt an rum zu eiern.
ICH: Ihn an unseren Deal erinnert.
ER: Davon weiß er nichts und er hätte bla, bla, bla
ICH: Habe ihm seine eigenen Zeilen mit Kaufzusage geschickt.
ER: Hat mich auf ignorieren gestellt, reagiert auf nichts, habe eine gütliche Einigung versucht usw.
ERGO => Immer wieder gibt es........... ( ich spar mir die Bezeichnungen ) die andere verarschen!!!! FINGER WEG VON DEM TYPEN!!!!
Lieben Gruß Marc
Edith hat ein a gegen ein e getauscht
Tja, das ist im Moment die Nummer, welche mich echt an mir zweifeln lässt!
[video]
I LOVE IT!
C YA Marc
Moin liebe Forumsmember,
bevor hier weiterhin gute Ratschläge abgegeben werden - VORSICHT bei dem Freund hier!!
Gehört zu der Gattung: Verarsche andere und verpiss mich! Andere Leute verarschen und dann auf Ignor-Liste setzen - so mögen wir das hier im Forum!!
Wir hören uns
C YA Marc
Sorry, für mich stinkt das bis zum Himmel!!!
Mist - da schreib ich einmal was ironisches und jeder nimmts ernst - SORRY !!
Jetzt zum Thema.
Wenn Du echt unsicher bist nimm Deine Aveden mit in den Laden und verzieh Dich 2 Std. im Cymbalroom !
Dann findest Du sicher das passende Becken.
BTW - ich hab noch ein SABIAN - AA Metal X 17" Crash welches weg soll. Nur mal als Anmerkung - und da kommst Du nicht so teuer !
Lieben Gruß Marc
Danke erstmal für die zügige Antwort. Also ich möchte schon ein 17" gerne rechts neben meinem 16" Avedis hängen haben. Warum meinst du würde das 14" Paiste 302 zu meinem Setup passen? Hast du mal nen Link zu den Hihat Becken kann es zumindest bei Thomann nicht finden... Bin eigntlich ganz zufrieden mit dem Avedis Hihat.
O.K. ich habs recht trocken geschrieben - Ironiemodus wieder aus !!
Ganz ehrlich - ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. Einmal schreibst Du es soll harmonieren und passen - ERGO was liegt näher als ein 17er Avedis. Welches übrigens bei rund 220,- € liegt / Dein Rahmen 200 - 250!!
Dann schreibst Du, dass Du die Aveden nicht unbedingt für den Hard / Heavy Stile verwenden willst.
Na wat denn nu !!??
Lieben Gruß und schon mal sorry
Marc
Edith hat sich noch der Preise angenommen.