Hallo Nils,
willkommen hier im Forum und viel Spaß! Unbedingt Bilder nachreichen.
Auf nette Posts - C YA Marc
Hallo Nils,
willkommen hier im Forum und viel Spaß! Unbedingt Bilder nachreichen.
Auf nette Posts - C YA Marc
Also auf keinen Fall würde ich ein 17er Avedis nehmen!!!
Halt doch mal nach nem 14er PAISTE 302 Ausschau - die sind der Hammer zu Deinem Setup!
C YA Marc
Die Lösung:
Vergiss es - hat mit billig gar nichts zu tun!!
Genau das selbe Problem hatte ich mit der Schnarre von meinem DW Set!! Und da darf das ja mal gar nicht sein !
C YA
Hallo zusammen,
ich werf mal noch das PAISTE Signature Line HEAVY BELL RIDE 20" in den Raum.
Dürfte das sein, was Du suchst. Check it out!
Lieben Gruß Marc
Das TAMA - ganz klar !!
Von mir auch ein: WILLK......
Die andere Hälfte gibts, wenn Pics und Infos da sind !!
Lieben Gruß Marc
Hey,
vielen Dank. Nun für uns war und ist es wichtig, dass wir ne Menge Spaß haben. Und genau das sieht man auf dem Video.
Aus dem Bekanntenkreis kamen schon Fragen, ob wir eigentlich nur Blödsinn gemacht hätten !!??
Ist einfach ne tolle Erinnerung und Sylvan hat es auch klasse geschnitten!!
War eh so ne Nacht- und Nebelaktion!
Lieben Gruß Marc
Hallo in die Runde,
vom 31.08.2012 bis 01.09.2012 habe ich mit meiner Band HUMANIZZED in den Kellerraumstudios in Stuttgart bei Sylvan Pfeiler eine kleine EP mit 3 Songs eingespielt.
Bei dem ganzen Blödsinn den wir da getrieben haben wurde ne Menge gefilmt. Da haben wir uns gedacht wir machen ein kleines "Making Of FIRST MENTION" Video.
Viel Spaß dabei und den einen oder anderen Schmunzler
Lieben Gruß Marc
[video]
Haben diese WICHSER in Berlin eigentlich keine anderen Probleme??
Sorry, aber das musste sein - ich glaubs echt net!!
C YA Marc
Selbst wenn ich ein Instrument um 10.000 kaufe und es nach 10 Jahren um 7.000 verkaufe: ok ich habe einen Reingewinn von 7000 gemacht, aber bin ich damit viel reicher geworden
Also entweder fehlt mir der Zusammenhang oder ich hab in Mathe immer gepennt!!??
Bei mir ist das kein Gewinn, sondern ein Verlust von 3.000,- € nach 10 Jahren!
Lieben Gruß Marc
Also ich bin auch mal gespannt, was meine PEARL 50th Aniversary mal macht !!
Lieben Gruß Marc
Ich kenne das. Zu 100% ist Dein Boden nicht eben!!!
Da die Rohre so genau sind und dann durch das Befestigen ( Schraube fest zu drehen ) macht sich 1mm Unebenheit im Boden bei der jeweiligen Schenkellänge dies in der Höhe bemerkbar!!
Ich hatte mal meines im Proberaum TOP ausgerichtet. Erster Gig, der Boden war wieder anders und es war übelst!! NICHTS hat gepasst!!
Lieben Gruß Marc
Hab Dir eben ne PN gesendet!
Lieben Gruß Marc
Hi zusammen,
also ich kann VISTAPRINT nur unterschreiben - Karten für mich persönlich mit meinen Daten für 5,95 € und gut ists. So als Kontaktanlaufstelle.
Besser finde ich ( so haben wir es gemacht ) für die Band Postkarten in A6 machen zu lassen. Vorne drauf das Logo und hinten nen kleinen Infotext / Presseinfo mit allen wichtigen Fakts.
Ebenso mit den Net-Kontaktdaten.
Kann man auch prima bei Konzerte auslegen und die Leute können etwas mehr über die Band erfahren und die Dinger mit heim nehmen.
500 Stk. 65,- € / 1500 Stk. rund 90,- € => das hält ne Weile!
Lieben Gruß Marc