Beiträge von egnever

Hallo in die Runde,

wenn ich mir die Räumlichkeit ( Keller, glatte Wände ) so ansehe, dann dürfte dies der Grund für den Hall sein!?
    Ich geh mal von normaler Cam ohne jegliche Abnahme aus.

Ansonsten weiter machen und immer dran bleiben - ich finds klasse für die Zeit!

Viel Spaß und Erfolg!!!

C YA Marc

Edith meint, dass ich inzwischen auch wach bin und gesehen hab, dass der Start fast ein Jahr her ist :whistling:

Und genau der Traum ist bei mir in Erfüllung gegangen!!

Werde ab September im Soundland in Fellbach tätig sein. :thumbup:

Freu mich schon voll auf das Team dort und meine neuen Aufgaben.

C YA Marc

Hach ist das schön, dass ich für Shows Daddys E-Klasse bekomm und da sogar meine 24x18 auf die Rückbank geht!!

Der 5er dürfte NULL Problem sein für ne 18er!!

Viele Erfolg

Marc

Edith meint, dass das vielen Bangen nich gut is und man Rückbang mit "k" schreibt :D

Habs gefunden und mir mal angesehen - ich denke das Problem ist, dass es sich - net böse sein - eigentlich bei fast den ganzen Sachen um Schotter handelt!!

Will sagen - es wird schwierig da jemanden zu finden - denn fürs selbe Geld gibts Ähnliches oder Selbes für günstiger.
    Bist zwar echt klasse versorgt für nen Starter, aber dies alles los zu bekommen für ordentliches Geld wird schwer.

Noch was - was hat das mit dem Proberaum zu tun?? Du musst doch irgendwo 1 m² haben um das einzulagern und die Dinge in Ruhe zu verkaufen!?

Ich hab einige Schüler - ich hör mich mal um und schau ob ich helfen kann.

Lieben Gruß Marc

Schreib doch mal, was du alles verkaufen willst (mit Typenbezeichnungen) und eine Preisvorstellung. Hier gibt es einige Leute, die ziemlich guten Überblick bei Gebrauchtwaren haben. Am besten in den Kleinanzeigen, hier wäre es evtl. fehl am Platz.

Genau das dachte ich mir auch eben - dann wissen wir mal um was es geht und was Fakt ist.
    Willst Du es nur komplett verkaufen? Einzeln geht immer besser - vieles einzeln macht irgendwann auch mal alles komplett und hier im Forum sucht ja immer irgendwer etwas!!

Viel Erfolg und nen lieben Gruß
    Marc

Da hier jeder seine eigene Meinung kund tut, liefere ich Euch jetzt mal die einzig wahre - nämlich MEINE :thumbup: !!

Spaß bei Seite - war ein Joke :D !!!!

Zum Thema:
    Ich bin seit ewiger Zeit REMO PS Player und das auf PEARL MMX / MMP, DW, MAPEX Saturn usw.
    Tomgröße: 8 - 16"
    Was mich persönlich schon lange stört ist, dass die PS ( so finde ich ) relative schnell tot klingen.

Ich hab mich jetzt bei meinem neuen PEARL MMP / 8 - 16" zu den EVANS EC2 entschlossen und bin sehr zufrieden.
    Die Pellen gehen unheimlich tief runter, haben einen satten Punch und wie ich finde mehr Attack als die PS!

Man möge mich steinigen, aber ich bleib dabei ( auch bei 8x7 & 8x8 ) !!

Liebe Grüße Marc

Ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt die damit Probleme haben oder die Frau nicht ernst nehmen o.ä.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Wobei es dann aber nicht an der Person " Lehrerin " liegt sondern am Gegenüber!! Und da man nicht auf jeden Idioten auf deser Welt vorbereitet oder dagegen gerüstet sein kann stellt sich diese Frage gar nicht!!
    Aus diesem Grund gibt es keinen Grund eine Frau nur bzgl. des Geschlechts im Tun oder der Qualifikation in Frage zu stellen!

Wems net passt soll zu einem LEHRER gehen!!

Naja, is doch wahr - ich versteh nicht was solche Aussagen sollen!!

Natürlich sind sie nicht das Maß aller Dinge, aber ich denke grundsolide Allrounder mit einer netten Modellbreite und preislich im Rahmen und akzeptabel.

Viel treffender finde ich die Aussage von Jürgen_K: Sind wir gut drauf, klingt alles super, sind wir schlecht drauf, klingt alles doof.......

Ich selbst habe schon ( und sicher manch anderer auch ) die Feststellung gemacht, dass es echt Tage gibt wo alles Mist ist.
    Hat wirklich mit der eigenen körperlichen ( Erkältung, Nase / Ohren zu usw. ) und der mentalen ( gehts mir schlecht, hab ich Sorgen, hab ich Stress )
    Verfassung zu tun.
    An den Tagen frag ich mich was ich falsch mach und was net stimmt. Frag ich dann z.B. bei ner Show nach dem Sound ( Mitmusiker / Veranstalter ) kommt als
    Antwort: Is doch genial - was willste denn - spinnst Du!!??

Und ich persönlich frag mich dann immer: Hörens die net oder haben die net alle Ziegel aufm Fürst?? :wacko:

C YA Marc

Ich lästere über Alphas weil sie scheiße sind.
    Paiste505 klingen wesentlich besser und das wird mir jeder, der schonmal welche unter den Stöcken hatte bestätigen können.

Desweiteren bin ich nicht im Besitz eines einzigen Paiste-Becken und das ist auch gut so.

Aha - na dann sind wir mal froh, dass DU dieses umfassende Wissen hast :whistling: