Guten Morgen,
lass mir mal bitte per PN zukommen wie Du die Sachen preislich "aufdröseln" willst.
Lieben Gruß und nen schönen Tag an alle
Marc
Guten Morgen,
lass mir mal bitte per PN zukommen wie Du die Sachen preislich "aufdröseln" willst.
Lieben Gruß und nen schönen Tag an alle
Marc
Hey, ich bin bekennender POSER und glaube ich einer der traurigsten was da passiert ist ( im Zuge dieser FU.. Crunch Welle ) !!
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
C YA Marc
Naja, wobei meiner einer vom reinen Hören / Sagen zu wissen meint, dass die goldenen 80er in LA schon lange um sind und die gelobte Szene dort tot ist!!
Auch als Schlagwerker darf man sich der tonalen Unterschiede seines Instrumentes bewusst sein,, ohne gleich als Musiker zu gelten!
ZU GEIL - ICH HAU MICH WEG!!!!
Ich meld mich mal bzgl. der Beckenständer!!
Bin gespannt
Wo kommst Du her? Wo ist Selbstabholer? Wie stellst Du Dir den Ablauf des Deals vor?
Sag mal an!
Lieben Gruß Marc
ch kann dir die http://www.thomann.de/de/behringer_b208d_bk.htm empfehlen habe die selber bei mir stehen und laufen echt gut...
Du hast aber schon gelesen um was es dem TS geht??
Aber um die Kurve zu bekommen - schau Dir mal die QSC K12 an - feines Teil!!
C YA Marc
Ebenso wie ein porsche motor vom material nicht teuerer ist wie ein golf...
Dann hast Du sicher mal nen Porsche gefahren, wenn Du solche Aussagen triffst!!??
In meinem Verwandtenkreis ist ein Musiker,der mit Felix Bohnke zusammen spielt! Irgendwann kamen wir auf das leidige Thema Geld! Dann erzählte er, daß ein Profimukker(fester Bandmusiker) in etwa das gleiche verdient, wie ein Hilfsbeiter am Fliesband! Ich war geschockt, ich war der festen überzeugung, daß da mehr zu holen ist! Wenn man bedenkt, wie oft die Jungs unterwegs sind, ein Hungerlohn.
Genau die Info hab ich auch - und ich kenn auch einige mehr von diesenJungs.....und sie arbeiten ALLE!!!
Also wenn es um LOW Budget geht - ich hatte auch mal was für den Übergang - es war ein MAGNUM.
Hier mal zur Info: MAGNUM
Das tuts sicher!!!
C YA Marc
Also mit gesundem Menschenverstand ist das jedenfalls nicht erklärbar.
Du schreibst ja selbst, dass Du krank bist !!!
Tataaaa - zur Auflösung: Es waren 87%!!
Ihr seid echt gut
Lieben Gruß und nen schönen Abend
P.S. Übrigens waren es alles NICHT Musiker!
Ne Zahl Gerald....
Hallo in die Runde,
melde mich auch nochmals zum Thema. Was bei den letzten Posts außer Acht gelassen wurde ist, dass sogar Schäden entstanden sind!!
Jeder kennt das Problem ( mehr oder weniger ). Man hat Geld mühsam erspart, kauft sich was feines und dies wird dann noch beschädigt!
Da hört bei mir persönlich der Spaß gewaltig auf und ich denke mit lapidaren Entschuldigungen ist es dann nicht mehr getan, da dann
oftmals der Geschädigte die Rennerei hat um alles wieder zu ersetzen.
Ebenso stellt sich mir die Frage: WARUM ist das so?? Ganz ehrlich MICH juckt die Klampfe und der Amp NULL!!
Habe jedoch mal von einem interessanten Versuch gelesen.
In einen geschlossenen Raum werden ein Drum, ein Klavier, eine Gitarre und eine Geige gestellt.
100 Probanten betreten nacheinander einzeln diesen Raum.
Nun die Frage: Wieviele setzen sich ans Drum??
Ratet mal.
Auflösung gibts später.
Lieben Gruß Marc
Da wes ich jetz och nicht weiter...
Rauch erst mal eine und trink ein Bier.....dann gehts weiter
In welcher Welt sinds von 11.30 bis 13.50 Uhr 1,5 stunden?
Schon mal was von Mittagspause gehört ??
und spiele deswegen -nur mit dem fuss- die bassdrum
Spielst Du die sonst auch mit den Händen???