Beiträge von egnever

Also von der Planung her finde ich es persönlich sehr kurzfristig ( um viele Member zu erreichen ).

Was den Kurztripp angeht so wäre mir fahren OHNE Schnee schon lieber - also Frühling.
    Aber es geht ja nicht um mich persönlich - also plan wie Du denkst und ich schau dann was möglich ist.

Lieben Gruß Marc

Wenn ich mich allerdings gut auskenne und genau weiß was ich will, dann gehe ich ins Gschäft und sage was ich will, fertig!

Was hat bitte persönlicher Geschmack mit auskennen zu tun?? ?(

Ich habs weiter oben geschrieben - man sollte doch das drauf packen was einem gefällt!! Und wenns dreilagig mit 200g TEMPO ist und ICH es so geil finde pack ichs drauf!
    Das hat weder mit "auskennen" noch mit "heutzutage nicht erwünscht" zu tun!!

Ich selbst hab ein POWERSTROKE 4 coated drauf, habs hoch geknallt und SO gefällt es mir! Kurz und trocken auf meiner Birke! :thumbup:

Lieben Gruß Marc

Guten Morgen zusammen,

ich reih mich mal ein - und einige müssten es ja mitbekommen haben, dass ich es getan habe :D !

1 x PEARL - Galgenbeckenständer - BC-1000 GOLD
    2 x PEARL - Galgenbeckenständer - BC-2000 GOLD
    1 x PEARL - Multiklammer ADP-30 GOLD

Alles nagelneu und komplett vergoldet

550,- €

Wünsch allen nen tollen Tag!!

Marc

Ich bin vor einigen Tagen durch Zufall im Netz auf einen - mir gut bekannten - Drummer gestoßen.
    Felix Bohnke - Drummer von EDGUY, AVANTASIA und noch einigen mehr.
    "Relativ" gute Albenverkäufe, große Touren ( Welt & Europa ) usw.

Und was macht der gute Felix - sucht im Internet Drumschüler!!

Ich glaube, dass es oftmals ein Knochenjob ist und sicher noch ne Menge kleine Jobs nebenher
    gemacht werden MÜSSEN um den Traum des Rockstars zu finanzieren!

Lieben Gruß Marc

Letztendlich hat Marc schon recht:
    ruhig alles an Infos/Einflüssen aufnehmen und dann eigene Meinung bilden und selbst entscheiden.
    Nur ist er eben schon lange im Geschäft, vielen Anfängern dürfte das deutlich schwerer fallen.

Genau das hab ich gemeint - wenn mich jemand fragt gebe ich gerne Auskunft. Mach ich auch so bei meinen Schülern. Ich gebe
    Ratschläge und sage meine Meinung bzgl. meiner Erfahrungen. Gerdae jüngere Drummer oder Neulingen auf dem Gebiet sollte
    man OHNE eigenes Interesse beraten. Ich denke das zahlt sich auf Dauer eher aus, als irgendwann als "Schwätzer" entlarvt
    zu werden.

Lieben Gruß und ein tolles WE
    Marc

P.S. Wobei mich dies mit der Übernahme auch interessieren würde ?( - ist ja schon ein Hammer ;(

Hallo zusammen,

unordentlich is gut Jürgen. Sollte es wirklich so sein ( Hersteller geben sich als Kunden aus ), dann ist es wirklich ein Trauerspiel ?( !!! Ich persönlich bin eh manchmal ( so finde ich ) etwas gutgläubig
    und sehe immer das Gute im Menschen. Wenn es dann, wie Du schreibst, schon in Richtung Täuschung geht um Kohle zu machen - na dann wirds echt komisch!! :wacko:

Was die Glaubwürdigkeit und die "Großen" angeht, so denke ich, dass die es einfach nicht nötig haben - für sich persönlich - immer den "Larry" raus zu hängen. Ich sehe es so - wenn jemand
    von mir persönlich etwas zu meinen Endorsements wissen will erteile ich gerne Auskunft. Gehe jedoch damit nicht anderen, welche es gar nicht wissen wollen, auf die Nerven!

Was die guten Preise beim Neukauf angeht, so bist Du sicher dann auch in der selben Situation wie ich, dass Du langjährig guter Kunde bist und eben bessere Konditionen hast als sehr viele andere
    Kunden im selben Haus. Bei mir ist es auch so, dass ich Sonderkonditionen habe und besser stehe als beim T. Was natürlich dann für mich auch wieder die Treue zum kleineren Laden bedeutet!

Deine Ansicht, dass ebay steigende Preise zu verdanken ist kann ich allerdings so gar nicht teilen. Ich bin sogar der Meinung, dass ebay regelrecht versaut ist!!
    Man sieht ja auch immer wieder in den Kleinanzeigen hier im Forum Zitate wie:
    - Will es nicht in die Bucht tun....
    - Leute jetzt kauft bevor es in die Bucht muss....
    - Jetzt sind zig Monate rum / wenn jetzt nichts geht gehts doch in die Bucht.....

Warum schreiben das die Leute??? Weil man kein gutes Geld mehr für gute Ware bekommt! Traurig aber wahr!

Lieben Gruß Marc

Trotzdem habe ich versucht, meine Begeisterung nicht übermäßig dominieren zu lassen. Ob mir das gelungen ist, mag jeder selbst beurteilen.

Genau das habe ich gemeint! Du hast so etwas Tolles erlebt und da MUSS es gestattet sein der Begeisterung vollen Lauf zu lassen und zu schwärmen und zu erzählen
    OHNE auf den Gedanken der Werbung zu kommen.
    Die Möglichkeit das mal zu sehen und auch in die Tiefe ( Produktion, Lager usw.) zu gehen hat nicht jeder! Ich find das klasse :thumbup: !

Lieben Gruß Marc

Guten Morgen zusammen,

was die Thomann-Referenz angeht, so denke ich, dass diese auch ein wenig den Gebrauchtmarkt in den Keller treibt. Vorteilhaft natürlich für einen Käufer, da oft der Verweis auf T kommt.
    Nachteilig für den Verkäufer, da er nicht unbedingt beim T gekauft hat ( evtl. sogar beim kleinen Händler im Ort ) und dadurch für ihn beim Verkauf ein großer Nachteil entsteht!

Um wieder die Kurve zu bekommen zum Thema. Der T ist ja für seinen HOTDEAL-Newsbrief bekannt. Allerdings finde ich inzwischen genau diesen als unheimlich nervend, da man sich
    auf ECHTE HOT-Deals freut und nun seit Monaten / Jahren zu 95% immer die selben Artikel drin sind!! :wacko:

Thema Endorser / Glaubhaftigkeit:
    Ich bin der Meinung, dass man hier genau dies tun sollte, was ich am Anfang angesprochen habe. Gar nichts zu glauben wie sonorfan schreibt ist die eine Möglichkeit. Ich denke die Jungs
    tun ihren Job und das Werben gehört im "oberen" Segment der Endorser dazu! Aus diesem Grund - anschauen, zuhören, die eigenen Schlüsse daraus ziehen => entscheiden.

Euch allen nen schönen Tag
    Marc

@ Buddy:
    Nee, war eigentlich keine Ironie. Ich hab doch nach den Fehlern geschaut - sind da immer noch so viele drin??

@ Hilite:
    Also das war so halbwahr. Ich hatte 4 Jahre ( 1994 - 1998 ) lang nen 1984er 911 TURBO / Typ 935 in weis mit Volleder weis und danach 4 Jahre lang nen
    911 RS / Typ 964 in rot / schwarz. Dann kam leider der Hausbau und die 11er waren weg ;( . Aber GANZ SICHER kommt wieder einer her!!!
    Bin schon am sondieren des Marktes :D !!

Zum Thema:
    Dann bin ich bei meinem Setwechsel die volle Ausnahme :whistling:
    Vom Alter würd ichs gar net soooo abhängig machen - eher von dem was gefällt. Und eben dieser Geschmack ändert sich ja über die Jahre - also zumindest bei mir.

Lieben Gruß Marc

@ Rampen:
    Quatschkopf :D !!

Genau diese haarscharfe meinte ich. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn jemand von etwas profitiert - es ist jedem seine Sache dies zu entscheiden.
    Wenn ich aber mit Infos auf ein Produkt aufmerksam werde, was evtl. etwas für mich ist und DANN FÜR MICH SELBST eine Entscheidung treffe, ist es mir doch
    egal ob einer profitiert oder nicht!

Es profitiert IMMER jemand!!

Was die Endorsements angeht, so sind die doch unter dem Profilpic angegeben - siehe bei mir.

Was mich angeht - mir wäre es zu nervig jeden Drummer der mir über den Weg läuft zu bearbeiten und zu bekehren wie toll AGNER ist!
    Ein Gedankenaustausch und Gespräche im normalen Rahmen sind für mich o.k. und wenn DANN jemand für sich Interesse an AGNER zeigt
    kann er sich selbst schlau machen. Ebenso würde ich NIE ein anderes Produkt schlecht reden!!

Lieben Gruß Marc

Mein "Problem" ist, dass die "Werbung" so schlecht geredet wird. Die Bashing-Geschichte hab ich auch verfolgt und ich fands schlimm was da abgegangen ist!!
    Unabhängig und neutral find ich prima und ICH bleine so lange unabhängig und neutral für MICH, bis ich mich für irgend etwas entscheide.

Das Ganze so zu verteufeln find ich nicht gut - überall wo das W-Wort auftaucht hat es diesen negativen / faden Beigeschmack!

Lieben Gruß Marc