Beiträge von egnever

Das würde sich leider mit meinem linken Crash stören, aber danke für die Idee

Versteh ich nicht!! Hab mein Set ebenso und die Becken hängen immer höher als Toms und so groß ist das Crash nicht um eine erträgliche Alternativposition zu finden! ?(
    Ebenso Dein 14er ganz außen / hinten!!! Warum hängst Du es da hin wenn es fast nicht spielbar ist??
    Du hast Unmengen von Platz vor Dir und packst es nach hinten! ?(

C YA Marc

P.S. Ich meine wir reden hier von ca. 5 Becken - ich habe wenn alles dran ist 11 und komm an jedes locker ran! :D

Wenn Du die Möglichkeit hast und evtl. gewillt bist die Kessel 12 - 13 - 16 zu behalten, dann rücke das 12er nach links.
    Das 13er auf die 12er Position ( realisierbar mit Multiklammer und Tom am Beckenständer )!

Dann das Ride über die Bassdrum!

Standtom kannst Du lassen.

Probiers mal.

C YA Marc

Marc,
    die Dennis Chambers hab ich mir gerade angeschaut. Also vom Prinzip ist die ja wirklich ein Traum . Genau die gleiche Konfiguration wie die MMX, nur eine bessere Abhebung. Die Farbe ist zwar besser als das Ocean Sparkle, das mir im Soundland angeboten wurde, jedoch auch nicht so der Hit. Und der echte Stimmungskiller ist halt der Preis ... 600€ sprengt doch etwas den Rahmen. :-O

Sag ich doch - ist der Hammer!! :D
    Wo kostet die 600,- €?

C YA

Also ein Stück weiter ober ist der Name Dennis Chambers gefallen.
    Maple 14 x 6,5 und eine mehrfach verstellbare Teppicheinstellung!
    Ich könnt mich heut noch in der A.... beißen, dass ich meine damals verkauft habe. Ich denke die wäre wirklich was für Dich Fly.
    Du hast ja auch ein wenig die Teppichansprache bei der MMX bemängelt. Das ist super bei der DC!

Nur nebenbei: Steht das X bei MMX wirklich für extra...... - ich meine nicht. Denn es gab bei der MMX auch "kürzere" Kessel und nicht nur tiefe!!

C YA Marc

Haha...dann bin ich mal gespannt wie spontan du bist. ich sitze grade in stuttgart stadtmitte und warte auf die s2 nach fellbach :)

Boah ist das mies! Scheiße man - ich muss bis 17:00 arbeiten und dann proben wir gegen 19:00 Uhr. Das wird verdammt eng!!
    Gehts Du echt ins Soundland??

Ja, mein Anmeldedatum ist schon einiges her ;-). Allerdings ist mir der Spaß hier im Forum zu lesen und zu schreiben schon häufiger vergangen. Und ja, natürlich kommt man dann meistens wieder hier her zurück, wenn man eine spezielle Frage hat, die unter Umständen die Alteingesessenen nervt.
    Und du hast auch Recht damit, dass es schlimmere Kommentare hier im Forum gab, gibt und geben wird. Verletzt hat er mich auch nicht, dazu kennen wir uns nicht gut genug ;). Gestört hat mich viel mehr die im ganzen Post zu spürende Aggression. "Ich verstehs net" "Na mein Gott" "Manche Leute"... Ich finde einfach, man sollte etwas mehr Respekt im Umgang miteinander zeigen.

Aber wahrscheinlich habe ich auch etwas überreagiert. Deswegen Schwamm drüber ... unter Schwaben ;). Den Badenser hab ich überhört!

So... und jetzt gehts gleich ab in den Drummerladen. Oder in zwei. Mal schaun :)

Mist - doch ein Badenser..... :thumbup:
    War wahrscheinlich wirklich weil wir uns nicht gut genug kennen - sonst wüsstest Du wie ich es meine :D !!

Fahr doch mal ins Soundland nach Fellbach - die haben ne Menge geile Sachen da. Und wenn Du hin fährst gibste Bescheid, dann komm ich auch
    und es gibt nen Kaffee von mir! Bist eingeladen!

C YA Marc

Das sehe ichtotal ein. aber man kann alles normal sagen und schreiben. digga hat das geschafft und seit dem bin ich doch auf genau dem trichter, den ihr mir weiterhin nahelegt: selbst probieren. digga hat mich vor nem schnellkauf bewahrt, danke dafür und danke an alle anderen mit ernstgemeinten tipps. mich als ... beim grashüpfen (?!?) bezeichnen zu lassen, lasse ich aber jich auf mir sitzen. wo der vorschlag doch auch schwächen hat wie fehlende vergleichsmöglichkeiten. Ein hinweis man könne bei thomann auf verdacht bestellen hätte es auch getan. dann wäre auch mein ton freundlich geblieben. aber nun weiß ich wieder, weshalb ich dieses forum nach anfänglicher begeisterung immer wieder vernachlässige.

Ps: das handy erschwert die rechtschreibung. sorry

Edit: ich hatte ja auch vier ganz exakte fragen. die konnten mir ja auch teilweise beantwortet werded dass es trotzdem nerven kann glaub ich. auch dafür sorry, aber ich bleibe dabei: auch das kann man sachlich schreiben.

Hey Fly,

also Du bist ja wie auch ich schon länger hier und ich denke wir kennen beide "bösere" Posts.
    Aber wenn dieser letzte Satz meines Posts - denn die davor waren zur Sache - Dir so weh getan hat dann => EIN SORRY UNTER SCHWABEN!!

Oder bist Du ein Badenser......?? :D

C YA Marc

Hi,

ich hab mir das Millenium RW 500 beim T für nicht ganz 40,- € geleistet.
    Bin voll zufrieden und tut super seine Dienste.

Und dann noch die dazu und Du bist versorgt: Extreme Isolation EX - 25

Schaus Dir mal an.

C YA Marc

Also manchmal versteh ichs net ?( !!

Du liebäugelst mit der besagten Grasso vom großen T.
    Würdest sie gerne testen, aber weißt nicht wo.
    Na mein Gott dann bestell sie doch und wenn es nichts ist hast Du genug Zeit für ne Retoure.
    Ansonsten wenns passt hast Du genau das was Du willst!!!

Sorry, aber manche Leute stellen sich echt an wie ne.....beim Grashüpfen!!!

C YA Marc

Einen Leitsatz in diesem Sinne hab ich nicht.

Ich nehme mir jedoch vor jeder Show vor, ein PERFEKTES Konzert zu spielen.
    Eben ohne jeglichen Hängenbleiber an Tom ( deshalb heißen die übrigens Hängetom - weil ich immer dran hängen bleib :D )oder Becken, Rausflieger, Stockverlierer, Verdreher oder sonst was.
    Einfach ne Show wo jeder Schlag - vom Ersten bis zum Letzten - sitz - zu 100%!

C YA

Hi Jölle, hi @ all,

bin zwar davon ausgegangen, dass es mit der PN an Jölle geklärt war - hab jetzt jedoch den Fred hier entdeckt.

Nun wie schon in meiner PN an Jölle erklärt ist es so, dass ich ganztägig berufstätig bin und darum gebeten habe mir
    Infos & Bilder ( Kontakt aus den Kleinanzeigen bzgl. Kauf von Schlagzeugteilen ) an meine Mailaddy im Büro zu senden.

Diese Mails, welche ich hier bekomme schickte ich mir selbst an meine Bandaddy ( habe auf diese hier im Büro keinen Zugriff )
    nach Hause ( um Überweisungen für Käufe ) zu tätigen.

Vermutlich hat unser Admin ( mal wieder ) etwas durcheinander geworfen und hat die Addys eingepflegt ( wir bekommen die
    Newslettermeldungen per Mail rein ).

Somit ist hoffentlich das VERSEHEN aufgeklärt!!?? Ich entschuldige mich im Namen beider Bands!

Viele Grüße Marc

P.S. Schaut doch mal auf den Pages vorbei und tragt Euch selbst ein :thumbup:

Würd ich an Deiner Stelle auch nicht - ich würde nen Duden kaufen und...naja lassen wir das!! Mensch eine Bitte - schau doch ein wenig auf die Fehler!!
    Ist echt furchtbar zu lesen - sorry musste sein!! :rolleyes:

C YA Marc

MIST SORRY - JETZT SEH ICH ERST DEINE SIGNATUR

ICH ENTSCHULDIGE MICH!!

Ok, dann weiß ich erst mal Bescheid. Vielleicht haben ja noch andere hier ne Meinung dazu ;).

Worauf genau willst du bei dem Link hinaus ;)?

In einem anderen Forum wurde mir ebenfalls zu 700-800€ geraten. Mein Schlagzeuglehrer meinte maximal 1000€, eher darunter.

Ich wollte zeigen mit dem Link, dass so ein Set nicht mal bei 900,- € neu liegt. Dann Pack für 300,- Becken dazu und für den Rest noch 200,-. => Dann bist Du neu bei 1.400,- €
    Deshalb meinte ich, dass die 1.600,- € mir hoch vorkommen.

1.000,- IST ZU VIEL!!!

C YA Marc

Hi Jule,

also was meiner Meinung nach dafür spricht, ist die Snare und die Fußmaschine. Evtl. noch die Becken.
    Ansonsten ist es alles nicht soooo der Renner. Und das hält eben auch nicht so sehr den Preis.

Des Weiteren denke ich ( selbst wenn sie den Preis bezahlt hat ), das der NP zu hoch war damals!

Nur mal als Beispiel: LINK

Schwere Angelegenheit.

C YA Marc

Edith hatte den Link vergessen

Ich leg mal vorsichtig vor und würde 700,- € für alles in den Raum stellen.

Lieben Gruß Marc