Ja, das Frontfell ist wirklich kontraindiziert.
Woher die Kessel kommen ist manchem bekannt. Man postet es nur so ungern.
Vielleicht macht das ein netter Store-Mitarbeiter, damit alle mal offiziell informiert sind.
Weiß da jemand mehr ??
Ja, das Frontfell ist wirklich kontraindiziert.
Woher die Kessel kommen ist manchem bekannt. Man postet es nur so ungern.
Vielleicht macht das ein netter Store-Mitarbeiter, damit alle mal offiziell informiert sind.
Weiß da jemand mehr ??
Also für den Preis ist es ja schon der Killer - ich denke da kannst Du nichts falsch machen!!
Schlag zu!!
C YA Marc
Nein, ganz locker. Du meldest Dich an, gehst hin und es startet erst mal mit Theorie! Also Verkehrsregeln, Schilderkunde usw.
Also ich hab mal auf dem Profil nachgesehen - bin aber auch nicht weiter gekommen.
Ich denke es ist wie so oft - man sollte es der Jugend zu gute halten. Und wie schon davor geschrieben - es ist vermutlich sehr unglücklich ausgedrückt.
@ Fred-Starter:
Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als durch den ganzen Berg der Mittel- / Oberklassebecken zu testen und was passendes zu suchen.
Des Weiteren solltest Du Dir keinen zu großen Kopf machen, da sich Dein Geschmack weiter verändern wird.
Schau doch mal hier in den Kleinanzeigen - gibts ne Menge tolle Bleche.
C YA Marc
Mensch wenn ich nur mehr Zeit und Ruhe hätte - ganz klasse Arbeit!! Sieht genial aus!!
So ein Projekt schwebt mir auch schon immer durch den Kopf, aber ich komm nicht dazu - Mist!
Bin gespannt wie es weiter geht ( Bilder nach der Fertigstellung? ).
C YA Marc
Mal ne Frage: Wieso ersteigerst Du das Tom, wenn Du gar nichts davon weißt? Den Hintergrund versteh ich nicht. Ist das eine Setergänzung? Fremdkessel?
Oder hab ich was überlesen?
Lieben Gruß Marc
WOW - der Preis ist klasse! Und das Ergebnis erst!
Ich kenne das Set - hatte ich selbst mal und absolut der Killer!
Gratulation!
C YA Marc
Ich musste auch eben schmunzeln !
Hi und hallo,
grundsätzlich kann es an vielen Faktoren liegen.
Ich selbst habe manchmal ein ähnliches Problem und ich spiele schon geraume Zeit. Ich bekommen ab und zu ziemliche Ermüdungserscheinungen und ein ganz ekelhaftes Ziehen im Bein.
Das Ganze kommt zu unterschiedlichsten Zeiten und Situationen ( Anfang einer Probe, Ende einer Probe, beim Üben ).
Ich denke oftmals ist es so, dass man körperlich nicht immer in der selben Verfassung ist und dies natürlich auch mit rein spielt.
Ebenso die Psychische Verfassung - der Kopf macht viel aus - und das Ergebnis ist dann der Frust!!
Was mich sehr verwundert ist, dass Du bei einer Probe am Abend über 3 Std. Dich vorher 1,5 Std. warm zockst.
Hier denke ich, dass es direkt am Abend eine halbe Stunde VOR der Probe auch tut.
Übereifer kann auch schaden - Ergebnis => das Wesentlich ( nämlich die Probe ) war für den Ars..
C YA Marc
auch wenns überheblich klingt,
aber wer ein bubinga set + eine black panther sein eigen nennen darf, sollte doch eigentlich wissen wie sowas geht oO.
ansonsten den trommelstimmer nils sein buch kaufen oder zumind. den youtube fragen
Kann ich so nur unterschreieben - selbige Gedanken hatte ich auch - sorry
Bzgl. existierender Verbindlichkeiten ja! Auf jeden Fall!
Bzgl. zukünftiger, entgangener Einnahmen sehe ich aber eher schwarz, da man dann als Beklagender erst mal genau nachweisen und stichhaltig beziffern können muss, welche Ausfälle dadurch wirklich entstehen.
Wenn es hypothetisch wird, geht ein Richter nicht so schnell mit.
Für Gagen von anstehenden Konzerten: Kann der Veranstalter ( Vertragspartner ) als Zeuge fungieren.
Für entgangene kommende Shows ( die History wo belegbar ist, dass man da schon öfter Folgeshows bekommen hat / kein einmaliges Gastspiel ).
Für Werbematerial: Kosten im EK ( Plakate & Flyer kosten Geld ).
Ich denke das lässt sich schon beziffern.
C YA Marc
Mündlich ist auch ein Vertrag und ich denke der Schaden lässt sich in diesem Fall ja genau beziffern ( Gagen die entfallen, Folgeshow mit selber Gage, Kosten für Plakate & Flyer => EK Preis, durchschnittlicher Merch Verkauf ).
Ich denke das Ganze hätte sicher rechtlich / Anwalt Hand & Fuß!!
C YA Marc
Er ist NICHT vernünftig!!!
Und der Schaden entsteht! Was dann?
Mal ganz leicht am Thema vorbei, aber auch interessant:
WIE IST ES WENN:
1 Mitglied der Band alle Konzerte organisiert, überall als Ansprechpartner / Vertragspartner ( mündlicher oder schriftlicher Vertrag über ein Bandgastspiel ) auftritt usw.
JETZT steigt der Sänger aus und die Band kann die Konzerte ( sagen wir mal 5 Konzerte in den nächsten Wochen ) nicht spielen ( KEIN Ersatz usw.. ).
Was ist mit dem entgangenen Gewinn?? Gagen fallen aus. Merchverkauf fällt weg.
Evtl. Schadensersatzansprüche seitens der Veranstalter?
Kosten für bereits laufende Werbung ( Plakate Flyer wurden verbraucht )?
Imageschaden?
Entfallene Folgeaufträge wegn Unzuverlässigkeit / Vertragsbruch ( dies eben nur wegen der aussteigenden Person die nicht willig ist eine gütlche Einigung zu finden )?
usw.
Schadenshöhe gesamt: 5.000,- €
Das o.g. Mitglied war aktiv und tätig im Sinne aller Mitglieder ( auch im Sinne des Sängers der aussteigt ).
C YA Marc
Edith hat nen Fehler gefunden und ne Kleinigkeit ( Schadenshöhe ) hinzu gefügt....
Um mal was konkretes in diesen Fall reinzubringen: Welchen Anschaffungspreis hat denn die Anlage? Und wie alt ist die jetzt? Ich persönlich kann damit zwar garnix anfangen, aber um was für eine Anlage handelt es sich denn?
Die Frage stelle ich mir auch schon andauernd!!
Ich dachte solch einen Kleinkrämer kenn nur ich....unfassbar.
Nee jetzt hör auf!!??
Es menschelt doch überall und ich bin "froh", dass es die selben Probleme auch woanders gibt!!
Ich könnte auch Unmengen an Geschichten erzählen was ich da schon erlebt habe.
Das Beste war aber immer noch, als ich mich in den 90ern mit meinem ex-Basser in die Wolle bekommen habe.
ER hat angeblich 15 Pfennig!!!!!! zu wenig von der Gage bei der Aufteilung bekommen! KEIN WITZ
Und ich betone, dass ich es schon immer so gehalten habe, es auf Pfenning / Cent genau zu verteilen!
C YA Marc
Bei den Preisen frag ich mich, ob die das Rad neu erfunden haben
Wäre für mich kein Thema!
Frag doch mal Deine/n Händler des Vertrauens, ob sie nicht mal was organisieren können!!
Gruß Marc