Mir gehts ein wenig anders - Finish is cool, aber die Badges gehn mal gar nicht!!!
Beiträge von egnever
-
-
-
Wie kannst Du testen gehen - ist doch unsinnig!!
Nimm meine und werd glücklich. Sind eh die Besten!!C YA Marc
P.S. Bin ich heute witzig
-
Ich hau mich gleich weg - mir gings wie Dir!!! Aber ohne Antasten
!!
Nee Spaß bei Seite. Ich kenne das, hatte alle möglichen Farben und bin jetzt bei beiden meiner Sets bei diesem Glitzer / Glimmer Zeugs gelandet!!
Also mach Dir mal keine Sorgen. Was kommtkommt und was nicht eben nicht. Man entwickelt sich immer!
C YA
-
Wußte ichs doch - Klampfer sind alle gleich -
Aber ich wünsch viel Erfolg - ganz von schlechten Eltern ists ja wirklich nicht!
C YA
-
Na klare Sache - der sucht nen Drummer
!!
-
Tja, da kann ich mich als MAPEX - User nur anschließen!!
Tolle Sets und meine BP- Snare spaltet auch jeden Schädel
-
Meine Fresse - welch Arbeit!!! Hut ab und Kompliment!!!
Bin mal gespannt was da noch kommt!!!
C YA
-
Gute Frage!!
Ich würde nen Krampf im Fuß bekommen!!
-
Also ich selbst spiele ja auch Rock / Melodichardrock und steh eher auf kleinere Becken.
Die kommen schneller und sprechen schneller an. Ist aber ne reine Geschmacksache!Geh testen und hörs Dir an!!
C YA
-
BON JOVI - Livin on a prayer!!
-
Also wenn es das ist ( ich meine was R.A.L.F. vorschlägt ), dann hau ich mich weg!!!!! Wie soll man denn nur so nen Song finden ???
ich kann nimmer
C YA
-
Gibt es was Neues?? Neue Erfahrungen??
Bevor ichs vergess - gestiegene Prozentsätze??
C YA
-
-
Hi zusammen,
ich persönlich hab ja bei meinem Clubset ( ein ganz günstiges BASIX Rockcustom ) ne 24 x 18 Birch Bass ( lackiert ) und das Ding tut wie SAU!!!
Mein werter Klampfer is so begeistert von der, dass er mir doch tatsächlich mein MAPEX SATURN madig macht!!!Also wie schon vorher von meinen Vorschreibern angesprochen - das Ding tut wie Hölle und dürfte eigentlich reichen! Wobei ich immer sag - jedem das was gefällt!!!
C YA
-
Hi zusammen!!
Also ich sag eigentlich für Musik ist man NIE zu alt und deshalb sollte jeder seinen Spaß dran haben!!!
C YA
-
Wer ohne Plan ist, soll sich ein TomTom kaufen.
Dann haben aber viele hier keinen Plan!!
-
Hi!!
Ich muss mich mal einhaken, da ich bei so etwas immer nen Vogel bekomm ( also nicht persönlich nehmen ist NUR MEINE Meinung ).
Wie einige Vorschreiber es schon bemerkt haben schließe ich mich an - ich spiele nun seit 18 Jahren und hab noch NIE ein Solo gespielt!!
Es gibt für mich persönlich nichts langweiligeres als ein Solo von einem Drummer ders nicht kann!!! Ich hab schon
oft solche "SOLOS" gesehen und es war eine Aneinanderreihung von Grooves oder Abschlägen und nur langweilig!!Ich denke das sollten nur die Leute tun, die es drauf haben!!!
Deshalb üben und lernen zu drummen!!!
C YA Marcus
-
Jetzt steig ich ein!!!!
Heute Morgen kurz im Fernsehen als Einspieler, meine Tochter steigt gerade aus dem Bett und singt es nach:
DAS ROTE PFERD!!!!!!!!
ERGO => zur Adoption freigegeben
C YA Marcus
-
Hi at all!!
Ich schließ mich mal an - es wurde ja schon fast alles gesagt!!
Es ist wurscht wies aussieht - Du musst klarkommen und vorallem muss es tun!!
C YA Marcus
P.S. Komisch jetzt hab ich doch nochmals alles wiederholt
!!!