Und ich dickere. Die finde ich reboundiger, da mehr Masse.
Und genau die Masse muss beim Rebound wieder hoch gebracht werden!! Deshalb hatte ich eigentlich an dünnere gedacht!!
C YA Marcus
Und ich dickere. Die finde ich reboundiger, da mehr Masse.
Und genau die Masse muss beim Rebound wieder hoch gebracht werden!! Deshalb hatte ich eigentlich an dünnere gedacht!!
C YA Marcus
Die Dicke sollte er aber schon haben
Nun, ich hätte jetzt mal dünnere vorgeschlagen!! Hat bei mir auch geholfen !!
C YA Marcus
Hi,
als kleine Empfehlung : Extreme Isolation EX - 25
Hab ihn bei Thomann für 48,- EUR gekauft und bin zu 100% zufrieden!!
Schau ihn Dir mal an!!
C YA Marcus
Aber jetzt nur deswegen zu behaupten dass es ein Rockstar pro ist wäre ein wenig wage. Wurde beim Pro nur Mahagony verwendet?
Nach meinen Infos ist das PRO lackiert - das normale mit Folie!!
War glaube ich der einzige Unterschied!!
C YA Marcus
Hab ich heute irgendwie einen Fantasiemangel?
So gehts mir auch - danke Unas!!
Also ich selbst spiel ja beides ( 2 Bassdrums & 1 Bassdrum mit Doppelpedal ) und ich hab die FuMa Position von der einen Gummimatte
auf die zweite kopiert => und somit auch meine Hi-Hat!!!
Also ich hab keinen Plan was da anderst sein soll - is bei mir auf den mm genau gleich!!!
C YA Marcus
Es war ja nicht die Rede vom Ergebnis und vom Look!!
Ich sagte nur es geht!!
C YA Marcus
Ich hatte schon ein DW Set in der Preisklasse - DANKE!!!
WÜRD ICH NIE WIEDER SPIELEN DEN DRECK!!!!
C YA Marcus
O.K. ich sag nix mehr!!!!!
Ist doch schön Drummer zu sein!!!
CYA Marcus
im Oktober kam eine Gitarre für 17.000 Euro weg. Einfach so. Keiner weiß, wann genau.
Jaaa klar!!!! Und Morgen ist Ostern!!!
Woher hast Du die Info? Hört sich ja unglaublich an und btw ne Klampfe für 17.000,. EUR hab ICH noch nicht gesehen!!!
Ich lass mal 5-8 Tausend durchgehen, aber 17?????
C YA Marcus
Ich kenne sein Spiel auch nicht soooo gut, aber sämtliche Posts, die sein Spiel ablehnen, nur weils nicht gefällt, sind hier vielleicht nicht ganz angebracht, denn bei ner Band wie BG brauchts halt diese Art zu spielen... ich denke wir reden hier von Qualität und nicht von Geschmack...
Sehr gute Aussage - unterschreib ich gleich mit!!!
C YA Marcus
Also meiner Meinung nach kannst Du mit der Stahlbürste schon drauf gehen - das geht!!!
C YA Marcus
Deine Erahrung in Ehren Crashi, aber einige Signature-Crashes von Paiste sind - zumindest in der Anfangszeit - sehr oft in die Brüche gegangen.
Und das auch bei korrekter Behandlung von "Soft Hittern".
Dann gehör ich zu den Megalutschern - ich spiel die Dinger schon ewig und es ist alles o.k!!!
C YA Marcus
Hi zusammen,
kann ich unterschreiben!! Ich komm ja auch eher aus der Hardrockecke und stehe eher auf kleine UND dünne Becken!!
Und zerstört hab ich auch noch keines!!
Nimm sie und werde glücklich ( wie bei den Frauen ) !!!
C YA Marcus
EDITH sagt: Nach dem Komma gehts klein weiter!!!!
Meine Worte - GOTTHARD RULES !!!!!!!
C YA Marcus
P.S. Hab die Jungs ja schon persönlich getroffen - und wie auf der Bühne sind sie da auch erstklassig!!!!!!!!!!
Gehts hier nicht um GOTTHARD????
C YA Marcus
THÄNXXXX!!!!!
C YA Marcus
MADDIN - DANKEEEE!!!!!!!
Für mich neben Mötley Crue die geilste Band!!! Habe sie beim Milleniumsilvester auf dem Marktplatz in Lugano gesehen.
Bin beim Gig von 45 Min. UNPLUGGED ausgegangen - DENKSTE!!!
Die Jungs haben in der Fachwerkaltstadt über 2 Std. ein Brett runter gelassen, dass alles zu spät war!!
15.000 begeisterte Fans und 2000 konnte kommen!!!!!!!
Ich hab kein Plan wie oft ich die Jungs schon gesehen hab, aber ich bin immer wieder erstaunt wie tight diese Band ist!!!
Für mich stimmt da ALLES!!!
C YA Marcus
Sodele,
ich geb mal mein Senf dazu!! War impfen als Versuchskaninchen, da meine Frau bzgl. sich selbst und der Kids voll am Rad dreht ( Angst vor der Grippe, Angst vorm Impfen )!!
War letzten Donnerstag 05.12.2009 Nr.: 9 auf des Arztes Liste. Ich musste nen Zettel ausfüllen, dass ich gesund bin, mich impfen lassen WILL und den ausgehändigten Beipackzettel gelesen, verstanden und akzeptiert habe!!!
Dann gabs nen Stich und es wars!!!!!!!!
Hab Abends noch mit der Band geprobt und es war GAR NICHTS!!!!! Alles was geredet, geschrieben usw. wurde - ICH hatte keine Problems!!!
C YA Marcus
P.S.: Ich hoff ich konnt einige beruhigen !!!
Werd ich nie vergessen:
04. Januar 1992. Mein Freund Alex ( 15 J. ) kam zu mir ( 20 J. ) und sagte: " Hey Alter komm wi machen ne Band !!"
Meine Antwort: " Spinnst Du - ich kann doch gar kein Instrument !!"
Dazu er: " Schei..egal, meine Eltern haben mir zu Weihnachten ein Schlagzeug geschenkt - kauf Du Dir ne Klampfe !!"
Gesagt, getan. Wir beide losgezogen und ne Klampfe gekauft. Die ersten Proben in meiner Dachwohnung ( Elternhaus ), im Schlafzimmer vor dem Bett ( ja ich weiß - dort waren 3 x 2 Meter Platz )!!! Nach zwei Wochen ab in den Keller, da es Mutter die Knödel aus dem Topf geluft hat
!!
Und wie es kommen musste - Alex war 15 und verlor die Lust. Ein weiterer Kumpel wurde inzwischen zum Bass verurteilt ( der konnte auch nix ) !! So kam es, dass wir einen Drummer suchten. Wir waren aber so schlecht, dass niemand mit uns etwas zu tun haben wollte!!!
ERGO => Klampfer gibts wie Sand am Meer - ich also im Keller nicht links an die Klampfe sondern rechts zum Drum ( es zog mich magisch an )!!!!
END OF STORY!!!!!
C YA Marcus