Oh Gott, ich dachte du meinst meine Ludwig Snare![]()
Aber dann versuch doch einfach die so für 30 - 40 € loszuwerden, und wenn keiner die Dinger kauft, dann geh halt runterAber hör bloß nicht auf mich!
Geht klar - ich hör Dir net zu
C YA Marcus
Oh Gott, ich dachte du meinst meine Ludwig Snare![]()
Aber dann versuch doch einfach die so für 30 - 40 € loszuwerden, und wenn keiner die Dinger kauft, dann geh halt runterAber hör bloß nicht auf mich!
Geht klar - ich hör Dir net zu
C YA Marcus
Hallo Jami,
nun die Sache ist die, dass die Dinger bei AMAZONE teilweise für 20,- bis 50,- EUR drin sind. Ich hab echt keinen Plan!! Eben gerade die Maiden, Mötley und Purple!!!
C YA Marcus
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Anliegen, welches ich gerne hier mal posten würde. Wer kennt sich mit LPs aus und kann mir Infos geben. LPs sind in einem recht guten Zustand mit vereinzelt ganz leichten Kratzern.
Habe folgende LPs und benötige dazu mal Richtpreise was den Verkauf angeht:
Nazareth -- 2XS
Europe -- The final Countdown
Iron Maiden -- Powerslave
Mötley Crüe -- Too Fast For Love
The Best of Ted Nugent
Def Leppard -- Pyromania
Girlschool -- Play Dirty
AXE -- Offering
Thin Lizzy -- Live 2 LP Album
Pat Benater - Live from earth
Mötley Crüe -- Shout at the Devil
Iron Maiden -- Some where in time
Smokie -- Greatest hits
Jethro Tull -- chrysalis
Jethro Tull -- The best of
Judas Priest -- Turbo
Alice Cooper -- constrictor
jethto Tull -- This was
Jethro tull -- Stormwatch
Deep purple -- Burn
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!!!!
C YA Marcus
Hallo zusammen,
um wieder ein wenig die Kurve zu bekommen - falls jemand so ein MEGA Pärchen sucht, so hab ich noch eines zu Hause an der Wand hängen.
Sind jeweils nur zwei kleine ca. 3-4mm Bohrungen für die Nägel drin!!
Wie gesagt - wir was sucht kann sich melden!!
C YA Marcus
Ich denke Hörer wird sowohl über- als auch unterschätzt.
Ich meine, dass der Hörer meist keinen Unterschied raushören wird.
Ich meine aber auch, dass der Hörer den Unterschied spüren kann, ihn also unterbewusst wahrnimmt.
Wobei ich jetzt nicht vom Markenunterschied spreche, sondern von der Wärme oder Angriffslustigkeit oder was auch immer eines Sounds.
Vl Gr Andre
Was soll er unterbewusst wahrnehmen?? Natürlich will ich einem mündigen Hörer nicht sein Urteilsvermögen absprechen, aber ich denke das ein Hörer / Konsument eher nach mag ich / mag ich nicht oder klingt gut / klingt nicht gut urteilt!! Und das sehr bewusst, da es sonst nicht zu einer Eintscheidung ( Kauf oder NICHT Kauf ) kommt.
Wie dies ( guter Sound / Klangbild ) letztendlich erreicht wird ( Qualität, Technik usw.... ) ist dem Konsumenten egal.
Ebenso muss ich Drumdidi zu seiner Aussage bzgl. Optik in der Öffentlichkeit ( Bühne ) zustimmen!! In unserer oberflächlichen Gesellschaft ist der "Markenwahn" ein gewichtiger Punkt.
C YA Marcus
Edith hat die komischen Zeilenumbrüche entfernt!!!!
für x-beliebige Leute, die keine Trommler/Musiker sind...
Womit bewiesen wäre, dass Drummer KEINE Musiker sind !!
C YA Marcus
dem mapexvorschlag kann ich nur beipflichten.ich spiel selbst mapex, bin sauzufrieden(!!) und habe schon von vielen profis gelesen, die mapex als die firma beschrieben haben, wo man für "wenig" geld eine ganze menge sschlagzeug bekommt. und das stimmt.
amen.
Und hier setz ich ohne WENN und ABER meine Unterschrift drunter!! MAPEX is der Hammer ( siehe mein GALAXYMONSTER )!!!
Preis, Leistung, Sound, Verarbeitung - es passt alles!!!
C YA Marcus
als "Behalt Sie solange Du willst"-Leihgabe bekommen.
..... und dann verkaufe sie an mich - BITTEEEEEE!!!!!!
C YA Marcus
Nein ich muss dich enttäuschen, ich gehöre auch in die zweitletze Kathegorie:
ich machs wegen dem Bier und den Mädels
WIR SIND FREUNDE!!!!!!!!!
Kleiner Tipp, die meisten Punkbands gehören in die zweitletzte Kathegorie, einige Metalbands auch. Such dir was seriöses (gibts bei der Musik auch, ist aber selten) es sein denn dir gehts ums Bier und die Mädels
Man bist Du aber seriös - kommst Du mit den Jungs und der Milch klar ??
C YA Marcus
Ist jetzt zwar etwas Off-Topic, aber ich finde es gibt fast nicht unattraktiveres als ein drummendes Mädel... keine Ahnung wieso, aber ich finde die Bewegungen sowas von unerotisch...Bin ich der einzige der so denkt hier?
Also ich steh auf Frauenbewegungen
.
.
.
.
.
.
solange sie nur rhythmisch sind
C YA Marcus
Da muss ich XIAN Recht geben!! Set retour und Geld zurück und dann was anständiges kaufen!!
Du kaufst NEUE Ware und dann gleich so masive Mängel - NIEMALS!!
Überlege es Dir nochmals.
C YA Marcus
Hallo zusammen,
also ich hab in regelmäßigen Abständen immer mal wieder mitgelesen
=> LEUTE LASST ES DOCH JETZT EINFACH GUT SEIN - BITTE!!!!!!!!!!
C YA Marcus
Seh ich genau gleich!! Es ist Deine Kiste, Dein Sound, Dein Stil - IF YOU LIKE IT DO IT!!!
C YA Marcus
Kauf es!!! Inkl. Hardware ist der Preis o.k.. Und ab damit in den Proberaum!!
C YA Marcus
beide waren eigentlich einsame Menschen!!
JA - und ARME Menschen!!!!!!
R. I. P.
C YA Marcus
Hi,
wenn Du sie gefunden hast, kauf auch gleich noch die fehlenden Buchstaben mit
C YA Marcus
Hi,
bist Du Dir sicher, dass es eine 20er Bassdrum werden soll??
Ansonsten GEILE Wahl!!!
C YA Marcus