Beiträge von egnever

Servus in die Runde!

Also da muss ich Seven absolut Recht geben!!

Außerdem gibt es eben immer Angebot und Nachfrage - und die regeln den Markt. Ganz einfach!!!

Ich oute mich jetzt mal. Bei uns im Tal gibt es drei, vier kleinere Bands, welche sich nicht so ganz grün sind ( Gründe mal egal ).
    Der Bandleader der Band XY war verärgert über uns - wir würden die Preise kaputt machen! Meine Aussage dazu - ich bin der Meinung, dass es für beide Seiten ( Band und Clubbesitzer ) passen muss. Ansonsten heißt es irgend wann mal - Jungs mir ist das zu teuer, ich komm nicht raus, das wars!! Und wir wollen eben öfters spielen, uns präsentieren vor Publikum und eben CDs verkaufen!! So ist eben unsere Denkweise. Andere ziehen gerne einmalig die fette Kohle und dann wars das!!!
    Hier denke ich z. B., dass solche Bands es den anderen auch kaputt machen!! Die Zeiten werden härter und die Clubs zum spielen weniger!!!

THAT SUCKS!!!!

C YA Marcus

Ich trau mich ja kaum, aber:
    Bin ich eigentlich der einzige der bis eben der festen Überzeugung war, da sänge eine Frau?

Davon ab berührt mich das leider gar nicht. Mein Bedürfnis nach catchy Hardrock stille ich dann lieber mit The Cult; das ist dann auch irgendwie generationsübergreifend. Sagen würde sowas allerdings nie.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Du warst schon immer anderst als andere Kinder :whistling: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

C YA Marcus

Da war ich auch. In der Schleyerhalle in Stuttgart. Mein Kommentar dazu war (und der vieler befreundeter Musiker): Ein toller Beweis, daß aus top musikern (was die alle ohne Zweifel sind) leider oft keine top Band wird. Ich fand das alles vom Songmaterial her eher (unter)durchschnittlich. Vor allem im Vorprogramm von Aerosmith, finde ich, haben die sowas von abgekackt, junge junge. Meine Meinung.

Ja - so sind die Geschmäcker unterschiedlich. Und was wären wir ohne die Musikerpolizei :whistling: !!

C YA Marcus

Ich würd mal 150,- EUR veranschlagen.

Mich würde der Wert einer Basix Custom 14X5,5 Snaredrum interessieren!
    Farbe: Tobacco Fade

Und hier 70,- EUR

C YA Marcus

schade nur das sie eigentlich 20 jahre zu spät mit ihrer musik kommen sie wären damals bestimmt megarockstars geworden

Ich hoffe ich hab eben der IRO - MODUS erkannt :thumbup: :thumbup:

C YA Marcus

Fenster auf machen und andere teilhaben lassen wenn Du etwas schönes spielst ?( ?( ?(

Ob Du es glaubst oder nicht - es gibt auch Menschen die anderst denken!!!!

C YA Marcus

P.S. Mich hat auch kürzlich erst die Nachbarin angepisst wegen Lärm ( grundsätzlich kann ich Dich verstehen )!! Aber bitte im Rahmen bleiben - gelle!!!! :whistling:

Joa, wenn das Floor Tom tatsächlich auf'm Boden steht vielleicht schon.
    Meines hängt auch am Rack und ich nenn's trotzdem Floor Tom.

Aber wenn ich mir die riesenlange linke Seite so ansehe...

Nun,
    das 16 x 16 sehe ich als reines Floortom und die linke Seite endet für mich mit dem Splash hinter der Hi - Hat.
    Und dann geht es bestens.

C YA Marcus

Aber mit 'nem "V-Rack" (ich schätze mal, dass du damit ein Rack aus lediglich 2 Stangen meinst) geht das bestimmt nicht.

Mit einem 16 x 16 Floor geht das sogar mit einem V - Rack!! Gar kein Problem!!

C YA Marcus

Bass Drum: 22“x20“(Hyperdrive)
    Snare Drum: 14“x5,5“
    Rack Tom: 12”x9”
    Rack Tom: 13”x10”
    Floor Tom: 16”x16”

Bist Du sicher, dass Du alle Kessel einzeln kaufen willst ( die HYPER Bassdrums für sich und dann normale Kesseltiefen )??? Ebenso ist dann die Hardware unterschiedlich - ACHTUNG!!!

Ich würde wenn im Set kaufen ( mit den normalen 22 x 18 BD ) - oder eben komplett HYPER !!!

Überlegs Dir nochmals - Du sparst ne Menge Geld!!

C YA Marcus

P.S.: JA - Du bekommst diese Bassdrumstellung ohne Probleme hin!! Schau mal auf mein GALAXYMONSTER ( siehe Signatur )!!!