Beiträge von egnever

Also ich würd sagen 2.000,- EUR

Ich hab für meines in ähnlicher Konfiguration einen ähnlichen Preis bezahlt.

C YA Marcus

weil ich mich zum anderen grade frage wie ich zb bei dem PEARL DR-80 DRUMRACK den winkel der toms ändern kann... ich hoffe ihr versteht das

NEIN!!!!! :evil:

Junge, Junge ist das mal wieder anstrengend!! Es gibt genug zum Thema Rack, Du bekommst Vorschläge ( LINKs ) und dann kommen solche Fragen.
    Mach Dich doch bitte erst mal schlau was mit einem Rack geht bzw. was nicht!!

Der Winkel der Toms am Rack lässt sich nicht ändern - deshalb hängen die dann bei allen ( Rack- ) Drummern 100% im Wasser!!!

Sorry musste sein :cursing:

C YA Marcus

O. K. Ihr könnt mich steinigen - aber ich oute mich!!!

Ich finds zu geil - diese PUSSY - Poserkisten! Und machmal denk ich es war schon ne geile Zeit!!

Die grellen Farben, der Glitter oder auch das schwarz / rote Set vom WARRANT Drummer beim Cherry Pie Video :thumbup: :thumbup:

Und nun auf zu den Steinen :D !!

C YA Marcus

Womit du meine zweite Frage auch beantwortet hättest. Dankeschön ;)

Also ich wollte Dich in keinster Weise beeinflussen :D , aber es ist echt so!!

Ich bin sehr angetan von dem Sound, dem Finish, der Verarbeitung und vorallem dem Preis!!! Ich kenne eine Menge an vergleichbaren Sets und konnte mir somit ein gutes Bild machen.
    Also ich würd sagen, dass Du keinen Fehler machst :thumbup: !

C YA Marcus

Also da frag ich mich doch wer da über mein Set schreibt :thumbup: !!

Einfachen Antwort: Schau Dir mal meine Bilder vom Galaxymonster an und Du wirst sehen, dass es keinerlei Probleme gibt!! Und noch was - kauf Dir das SATURN :thumbup: - IST DER HAMMER!!!!!

C YA Marcus

Ich hab garkeine Stärken. Was bringt einem das, sowas zu wissen?

Also ich denke schon, dass es sehr wichtig ist zu wissen wo die eigenen Stärken liegen.
    Man kann diese besser nutzen und im Bezug auf das Spiel in einer Band mit mehreren Personen auch die Aufgaben verteilen.

Was das eigene Instrument ( Drum ) angeht, so hilft es hierbei mit dem Wissen um das eigene Können auch eine Menge Ruhe und Souveränität auszustrahlen!!

C YA Marcus

Wie ist das gemeint? Wie funktioniert das?
    =>
    Der EDU (Education/Forschung & Lehre) Preis kann nur Angehörigen dieses eingeschränkten Kundenkreises gewährt werden und ist an die von Apple vorgeschriebene Nachweispflicht gekoppelt! Eine Bestellung kann per mail oder Fax, unter Beifügung des Nachweises, erfolgen jedoch nicht über den OnlineShop

THÄNXX für die Hilfe.

C YA Marcus

Mein Gott, wie lange hab ich schon nicht mehr so eine gequirlte Ka... gehört - echt tut mir leid!! Du musst es echt drauf haben!!!!!

C YA Marcus

ich hab vor nem jahr rund 600 € ausgegeben für ein komplettes aufnahme equiptment .

interface von presonus (400) und mikros von thomann(200) .

wenn man sich damit auseinadersetzt und gut mikrofoniert kriegst du damit schon einen fast besseren sound als jedes billig ton studio herraus

Na das will ich mal sehen - Du scheinst es echt drauf zu haben ;)

Eigentlich brauchen wir's ja auch nicht wirklich, denn wir wollen nur proben.

Wie auch immer, ich danke trotzdem allen recht herzlich für die Teilnahem und diesen nützlichen Infos.

Seid Ihr nur Mädchen in der Band :whistling: