Beiträge von Falcon

    @ rockabilly1: *mirselbstaufdieSchulterklopf*
    Ja so bin ich nun mal... :D
    Nee mal ernsthaft, für mich gehört eine ordentliche Begrüßung irgendwie dazu!


    @ Daiquiri: Also mir Reges Tipps hättst du schonmal ´n echt cooles Set!


    Mfg


    Falcon

    @ SPF: Jetzt sach was falsches gegen ´n Swingstar und es setzt was! ;)



    Ich spiele auf irgend ´nem Premier mit einer 8" einer 12" und einer 14", treff da mal....
    Und Meinl Classics Becken *heul*


    Mfg


    Falcon

    Hallo Daiquiri.


    Das dies glaub ich dein erster Post ist, heiße ich dich mal im Namen des Forum für herzlich Willkommen!


    Zu dem Set: Klar es ist günstig, aber dafür lässt auch die Qualität zu wünschen über. Auch wenn du gerade erst Anfängst würde ich ein wenig auf die Qualität achten, du wirst ja auch sicher lange Spaß an deinem Instrument haben wollen!
    Bei diesem Set wirst du schon nach geringer Zeit merken das du lieber was besseres hättest!


    Geb mal in der Suchmaschine das Thema "Einsteigerset" oder "Anfänger" ein. Da wirst du empfehlungen finden.
    Ich persöhnlich kann dir noch empfehlen dich einfach mal bei einem Drumhändler in deiner Nähe und bei Ebay nach einem gebrauchten Set (Bei Schlagzeugen sind da teilweise echt schmankerl bei) umzuschauen und deine Ergebnisse bzw. weiteren Fragen hier zu posten.


    Bei allgemeinen Fragen kannst du mir auch gerne eine Short-massage schicken.


    Mfg


    Falcon

    Der Groove in einer Band entsteht durch die zusammenarbeit vom Basser und Drummer. Wenn´s da nicht läuft, läuft´s überhaupt net, meiner Meinung nach!


    Ich übe öfters mal mit dem Basser allein oder denke mir einen Bassrythums aus auf dem ich dann was spiele (ja hört sich komisch an...) um mein Feeling zu verbessern.


    Mein Drumlehrer hat mal irgendwann ein Groovekonzept geschrieben. Sobald seine Seite (oh dass kann noch dauern) endlich Online ist verlink ich das mal!


    Mfg


    Falcon

    Nimm die Doppelfussmaschine.
    Ich hab schon öfters auf dem Twineffect Ding gespielt (mein Drumstore hat das Ding darum stehen!) und sich das erstmal beizubringen ist schon so Hammer schwer!
    Und ich denke mal das ihr nicht erst warten wollt bis du das drauf hast um durchzustarten, oder? :)


    Also so an sich ist das G.Step Twin ja ´ne nette Spielerei, aber es geht doch nichts über eine nette Doppelfussmaschine!


    Mfg


    Falcon

    Tach,


    Ich finde manche alten Songs und Interpreten kann man doch nur orginal auf Vinyl hören.
    Das ganze knistern und so... ahhh schön.
    Und wenn in den Läden jetzt wieder Platten verkauft werden lohnen sich wenigstens meine Turntables wieder ein bisschen mehr und ich muss nicht immer warten bis ich was auf´m Flohmarkt finde. ( Seitdem ich kein Hip- Hop mehr höre und mache stauben die schon ein wenig ein. DieHip- Hoper haben´s was Vinyl angeht schon irgendwie besser...)


    MFG


    Falcon

    Halli Hallo.


    Hast du zufällig BILDER? :)
    (Dann wäre das einfacher glaub ich)


    MFG


    Falcon


    Edit: Wobei 3000€... Nimm´s!!!
    (Oder lei mir Geld und ich kauf´s mir! :P )
    So günstig kommst du selten dran, wenn das noch so in Schuss ist!

    Iiiiihhhh. Ich hab Chartmusikbecken... :P .


    Hm wobei mich das auf einen Interessanten Gedanken bringt... Die Amuns sind ja günstiger als die Bycanze.
    Das heißt das ich ja im Endeffekt sogar Geld sparen könnte...
    Gibt ja viele Drummer die die beiden Serien mischen.
    Siehe die Generation X.

    Hm. Unter dem Aspektpunkt hab ich das wirklich noch nicht gesehen!
    Muss ich mal bei der nächsten Probe drauf achten.
    Danke...


    @ Seppel. Würd schon gerne kommen, hab da nur ein kleines Mobilitätsproblem!


    MFG


    FALCON