hab nochmal ne frage!... ich habe auch mit 80mg kortison angefangen damit alle entzündungswerte aus dem blut kommen... und bin jetzt bei 7,5 mg alle 2 wochen immer ein wenig runter... und dabei habe ich immer omeprazol genommen (magentabletten) sobald die alle waren und ich so das kortison nehmen musste bekam ich sehr starkes sodbrennen... nimmst du ne halbe stunde vorher auch margentabletten?
Beiträge von fromskott
-
-
ich denke auch dass der umtausch kein problem sein sollte! ich habe auf meine neuen alpha becken 2 jahre garantie... allerdings entfällt sie wenn es ein riss von dem loch nach aussen bildet.... das teutet darauf hin das man meinen plastik schutz an dem beckenständer hat und man das becken auf die metallstange gehängt hat... was eig. blödsinn is sowas den becken zu zumuten!.... also ich denke es solte keine schwierigkeiten geben!
MfG
-
von mir auch gute besserung!! ich kann das sehr gut nachvollziehen! bin seit ca. 8 monaten krank... war in 3 verschiedenen KH s gingen überall rein wo ne öffnung war.... und konnten bis heute nicht feststellen was es denn wirklich ist... sowas ist verdammt ärgerlich... eine heilpraktikerin sagte es sei eine geschlossene gehirnhautentündung.... leider ist es nur eine vermutung... hab mich echt sehr stark verändert dadürch.... ich hoffe ich bin bald wieder fit... 8 monate zuhaus sitzen.. da kommt man echt auf dumme gedanken was das denn alles sein könnte.... ich wünsch dir auf jeden fall ne gute besserung!! das schaffst du schon!
MfG
-
das problem hatte ich auch damit... das sich das kd-8 anhoben hat als ich die schraube vom pedal festgezogen hab... man muss einfach nich ganz fest drehen.. sondern nur soweit befor sich das ding hebt.. dann hatts funtioniert...
-
ich übe auch auf pads und ich finde so sollte keine trommel klingen... die pads sind dafür da damit man hört ob man 100% auf dem punkt spielt... und da du meistens auf den pads spielst verlierst du das gefühl am set( das grooven usw) da man immer nur toc toc hört und dann ans set geht ist es meiner meinung nach ne echte erleichterung.. weil alles weicher klingt... ich glaube du machst dir zu viel gedanken... ich glaub damit konnt ich dir auch nich wirklich weiterhelfen... trozdem viel glück!
-
-
hahah ich hab da so gelacht... sein spruch dont forget teh rims.... so gut... haha
-
don´t forget the rims!!!!!!!!!!! hahahahahah und die slowmotion!!! hahahaha
-
-
-
ich benutze für meine iron cobra silikon spray und das ist echt das beste... durchsichtig, schmiert nicht.. und wird weich wenns in bewegung kommt(z.b. ketten gewinde usw...) gibts auch bei jedem gut sortierten fahrrad händler...
-
würde ich aber auch sagen;)
-
Gefällt mir ganz gut! was spielst du denn so? ne Cobra?
-
hab das practice pad von gribaltar, ganz gut das teil... was für ne fußtechnik hast du? ich versuche immer mit den hacken unten zu bleiben(nicht ganz auf den boden) dann bekommt man gut schwung aus dem bein, und den füßen...
-
das problem kenn ich... hab mir ein practice pad für das doppelpedal geholt und 2 pads (snare und hihat positioniert) und meinen hocker den ich auch am set habe so das ich genau die einstellung hab die ich auch am set spiele. ich hatte die probleme auch! wenn du bei 165bpm zappelst fang langsamer an! anfangs hab ich ohne metronom geübt am set... und gleich bei ungefähr 180bpm angefangen und versucht im tempo zu bleiben... vergebens... es ist ganz falsch so anzufangen!... ich hab dann mit den pads nochmal alles überholt und mit 120 angefangen, dann halt immer mit den füßen RRLLRRLL das eine min. dann RRRRLLLLRRRRLLLL das auch einige minuten und dann 16tel also RLRLRLRL und dann hab ich gemerkt wieviel diese übung bringt.. dann sind 16tel sehr einfach zu spielen wenn man vorher die RRLL oder die RRRRLLLL methode anwendet! bin jetzt bei 140bpm und das wirklich sauber!!! damit kommt man wirklich sehr gut vorran!!! kann ich nur empfehlen! 4tel mit der hihat und und snare auf den dritten hihat schlag.
-
Sehr zu empfehlen sind die Neuen Paiste Alpha Becken! grad in der harten gangart sind die Rock Becken sehr durchsetzungshähig und nicht penetrant! ich bin begeistert von dem sound und dem Preis!! ich persönlich spiele die Rock hihats, Medium hihtats14", 16,17,18, Rock crashes, 20" Rock Ride und ein 14" China aus der neuen Alpha serie und kann sie echt nur empfehlen! teste sie am besten mal aus!
-
hallo, ich habe lange zeit auf einem remo falam slim und einem pistripe fell gespielt, jetzt habe ich ein powerstoke3 fell und ein remo falam slam(also das große) und mir fehlt einfach der attack... das wummst garnich mehr und es liegt mit sicherheit an dem falam... und jetzt wollt ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt ob die Evans EQ patches genau so stabiel und fest sind wie die Remo falams?
-
beckenständer kann ich auch von yamaha empfehlen! super sind die CS 845, 945 usw der 745 geht auch auf jeden fall! sehr stabil und sehr fest alles!! super!
-
also ich habe die Tama HH905 und die iron cobra Power Glide und mir is noch nichts besseres unter die füße gekommen! die würde ich dir auf jeden fall empfehlen! ob du nun ein paar mehr euro ausgibst is doch wurscht!! man ärgert sich nur immer danach das man doch nich etwas mehr investiert hat! (aus meiner erfahrung)
-
das werde ich machen! mit fotos zur drummergalerie!