Hab leider gar keine AHnung...Würde mich auch interessieren
Her mit den Infos wenn ihr welche habt
Beiträge von DreadHead
-
-
Hammergeil!!!!!
-
Herzliches Beileid.
-
Wiiie lustig, endlich mal eine kreative Artiklebeschreibung
-
Ich empfehle die Suchfunktion
-
Schlichtweg.....Schön
-
Ich hab mir folgende Cd gekauft:
The Toasters - Enemy of the System
Schöner Ska, kenn vielleicht ja jemande
-
Vielen Dank, dann werde ich mich wohl mal nach denen umgucken
-
Hallo...
Nehme mal an, dass es ein Pearl Export ist. Ist ein gutes Anfängerset!!
Hier im Forum gibt es viele Threads, wo alles nachzulesen ist, dort findet man alles rund ums Export und auch Alternativen.Lg
-
Hallo alle zusammen!!
Habe heute im Onlineshop von Amptown die Felle der Marke "Attack" gesehen.
Hat damit jemand schon Erfahrungen, spielt sie eventuell sogar?
Sind ja sehr billig, qualitativ eher bei Low-Budget-Werksfellen anzusiedeln oder vielleicht doch hochwertiger? -
WKA
Kafkas
KIOSK
Dritte Wahl
Ton Steine Scherben
Daily Terror
EGAL
Fluchtweg
Kapitulation Bonn
Knochenfabrik
N.O.E.
Normahl
Popperklopper
Schleimkeim
Slime
Terrorgruppe
Wohlstandsmüll
ZaunpfahlSoweit so gut...
-
Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!
-
Ich finds geil
-
Unwahrscheinliche Tom Größen bei den 505er!? 12'' 14'' 16''...Ich tippe auf 12'' 13'' 16''...
Oder täusche ich mich ? -
Wundervolle Beats für Punk(-Rock) sind sehr schnell gespielte Motown-Grooves.
Einfach umgucken, wenn du nichts findest: PN an mich! -
-
Das Problem ist, dass du bei diesem Set für den Namen Sonor viel Geld für den Namen mitbezahlst, die Qualität ist nicht überragend.
Hingegen Set von Basix oder Roadworks verzcihten auf aufwendige Werbung, du sparst dort Geld, die Qualität leidet aber nicht. -
Barbaras Rhabarberkuchen
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
Der Part mit der Bärbel fehlt leider
Aber lest das mal ohne Stottern und Versprechen vor -
Hallo und willkommen Pekaja!!!
Ehrlich gesagt, das Sonor505 würde ich nicht empfehlen...
Auf jeden Fall würde ich mich bei eurer Preisspanne auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, oder mal hier im Forum die Suche benutzen, da gibt es sehr viele Infos rund um Anfängerdrumsets!!
Meine Empfehlung wäre das Basix Custom oder das baugleiche
Roadworx
Liegt zwar 100 Euro höher, nur habt ihr wirklich etwas davon!!!
Becken, Hocker und Sticks nicht zu vergessen!!!!Lg,
DreadHead
-