Genial. Dieser Thread rettet Abende....
Beiträge von DreadHead
-
-
Wundervoll.... Ganz ehrlich, ich mag es....
Nur der BD-Sound, das ist irgendwie schade
Aber auf jeden Fall: schöner Ska *träum*
-
Zitat
Original von premier_drummer
Mit der Bassdrum war´s nicht so leicht, überhaupt n bissi was rauszukitzeln.
Das gespielte Set ist ein Sonor Force 2001 mit ner 20er Bassdrum, und den Originalfellen, Filzbeater, mitohne
jeglichem Falam Slam oder ähnlichem
Gut, das erklärt einiges, ist aber auch mein einziges Manko, ansonsten toller Ska
-
Hallo!
Da ich ja persöhnlich absoluter Ska-Fan bin, erstmal Hut ab vor dem Mut sowas zu machen
Lediglich die Bass kommt mir ein wenig zu leise rüber...Am Anfang, wo man das gesamte Set noch gut hört ist alles toll...
Alles in allem als Ska FanSupi und weiter machen.
-
Ich nehme mal an , du stehst auf diese Punktypische obertonarme bis obertonlose "bumm"
Also dann auf jeden Fall die hier im Forum gehassten Pinstripes von Remo!
Oder doch Emperor, die sind nicht so obertonarm, "klingen" noch ein wenig mehr...Am besten du suchst hier mal rum... -
StDrums ist zu 100% ein vertrauenswürdiger Anbieter, mach dir da keine Sorgen
-
Wenn ihr wirklich harte Sachen spielt, rate ich dir von dem Anfängerzeug a la PST3 ab!
Du brauchst Becken, die viel abkönnen, PST3 aber definitiv nichtAm besten mal die Sufu benutzen:
-
Als Newbie, der schon etwas gelernt hat :D:
Suchfunktion
-
Völlige Zustimmung, Hihat im halboffenen Zustand sind mächtig laut, dann noch ordentlich dreschen und dann hast du eine immense Klangwand.
-
Er hat lediglich überlegt, ob du vielleicht zwei Accounts hast, wenn nicht, auch egal.
Aber BTT:Antesten, überzeugt werden und kein Fame kaufen.
DTXplorer hin oder her, kaufe das, was du nach dem Testen für gut empfunden hast.Edith verweist auf die deutsche Grammatik.
-
Glaube ich nicht, aber ich würde (selbstverständlich) drauf achten, dass du das gleiche Holz nimmst.
Farbliche Unterschiede sind, glaube ich, überhaupt nicht vorhanden, die Lackierung ist doch sicherlich computergesteuert...
Und Trommeln nachkaufen ist sehr teuer -
Schöne Musik, ein wenig Skafelling kommt auf
Echt super, weitermachen :):):) -
Ich nehme mal an, es heißt so, weil dort jede Band/ jeder User seinen eigenen kleinen "Platz" (Space) im riesigen Internet hat.
"My" kommt wohl von eigenen, im Klartext also : Mein Platz im Internet. -
Auch von mir ebenfalls gute Besserung!!! Hoffen wir, dass du so schnell wie möglich wieder fit bist!!!
Von so einem Fall habe ich noch nie gehört, aber behindert ist man deswegen bestimmt nicht.
Und wenn du selbst an dich glaubst und das alles so einhälst wie du es dir vorgenommen hast, bin ich mir sicher, dass du es bald weider packst -
Ja, teuer schon, aber wenns die zerschlissenen, kaputten sind, warum dann nicht
Hammergeile Idee mit der Tom !!!! Sieht voll gemütlich aus
-
Suchfunktion die II ....
-
-
Die Idee mit dem "großen Dämpfungsringen" finde ich persönlich wirklich gut.
Nur die Idee mit der CD ist schwer zu realisieren, da abgenommene und veränderte Drumsounds schwer auf das eigene, unabgenommene Set übertragbar sind.
Wen ihr beide viel Zeit habt, einfach mal mit ihm einen Nachmittag im Proberaum verbringen und mit ihm versuchen einen Drumsound zu bekommen, den ihr beide akzeptiert! -
Gibt bestimmt bald die ultimative Cheese Drum Kit Edition als Samples für E Drums. Da gibt dann von Gouda über Camenbert bis Parmesan alle Samples
-
Dauerte eine weile, aber wirklich GEIL