Somit dürften sämtliche Fragen beantwortet sein. Danke.
Beiträge von DreadHead
-
-
Hallo!
Ich finds ziemlich sauber getrommelt. Musikrichtung ist nicht ganz meine, was aber kein Zeichen von Abneigung ist.Alles in allem: Klingt gut, weitermachen =]
-
Ein Blick auf das MySpaceprofil und die Antwort: Nein. Andreas Bargel sitzt an den Drums.
-
Und Mars in Schweden Japp =]
-
Ihr seid aber auch wieder fies. Und sowas kurz vor Weihnachten
SCNR -
Ich sollte mal zu Ende lesen.
-
Hier kann ich mich nur einklinken und meine eigenen Erfahrungen schildern.
Die Musiklehrer hatten keine Ahnung, aber ein neues Set musste her.
Die Wahl fiel auf ein Sonor 503 mit 101er Blech. Das alte Set war nach ihrer Ansicht nicht mehr zu gebrauchen, dient nun den Schulbands im Proberaum.
Warum steckt man die 500-600 Euro für das Sonor, Becken und Zubehör nicht in das Yamaha Stage Custom und holt da mit vernünftigen Fellen, neuer Hardware und weiteren Anschaffungen nicht einen guten Sound raus?
Bei dem überdurchschnittlichen Anteil an Schlagzeugern an unserer Schule hätte man bei keiner Ahnung auch mal nachfragen können.
Naja. Das 503 ist auch bald durchgeprügelt.
Sowas macht mich traurig. Keine Ahnung und dann noch Scheiße kaufen. -
From Autumn to Ashes - Holding a Wolf by the Ears.
Neustes Album
Nette Emocoreplatte, wenn auch nicht jedermanns Geschmack. -
Ganz ehrlich.
Spar das Geld lieber und investier irgendwann in ein gutes bis sehr gutes Set. Davon hast du zwar erst in einiger Zeit was, aber dann hat man auch eine Menge Freude da mit.
Lass den Quatsch mit dem Aufwerten, spiel solange das alte Set, bis du das Geld für was Vernünftiges zusammen hast!lg
-
Beckensatz könnte ein Standard 14" 16" 20" Satz von Zidljian ZXT sein, wenn man dem Ride glauben darf. ZXT sind beim großen T für 365 drin, aber mehr als 350 also oberste (!!) Grenze ist nicht drin. Die Becken haben mal soviel wie das Set gekostet...
Alles in allem. 500 ist zu viel. -
Punk..Katastrophal.
Aber ok, wem's gefällt. -
NEIN!
Für das Geld + 100 obendrauf lieber ein Basix Custom kaufen.
Eine bessere Investition! -
Schließe mich Salamibrot an
Pearl jam war der Wahnsinn.Dann fällt mir noch Apocalypica dieses Jahr in Hamburg ein.
Bin zwar noch jung, aber die beiden Konzerte waren bis jetzt die Besten! -
Revolution Pro Crash Aktion
55 Euro für 16". Einfach mal gucken. Drum-Center Köln hat sie zum Versand.
lg.
-
Warum möchtest du das Becken haben? Pst3 ist ungefähr gleichzusetzen, klingt nämlich genauso grässlich...
-
Zusammen vielleicht ca 60 Euro...
Würd' ich so schätzen... -
Hmm, danke für die Auskunft....Naja, ich werd' es wohl sowieso verkaufen, mal sehen, was da so rauskommt...
-
Ich hab eine 16 Zoll Crash-Ride?
Dacht immer, die gibts erst ab 18...Steigert das den Wert? -
Hallo!
Ich habe ein Fo602 Medium in 16"
Das ist aber dann ein Medium-Crash oder? -
Manno, ich werd hier ja nur auf den Arm genommen
Das Becken bleibt auf jeden Fall erstmal hier.
Klingt doch auch ganz schön