@ MacMarkus:
Ist das jetzt Ironie oder meintest du das Ernst?
Beiträge von DreadHead
-
-
Zitat
Original von Abbadon's Gate
Ein Starclassic ist meiner Meinung nach für einen Neueinsteiger doch etwas hoch gegriffen, vor allem, wenn man nur 700€ investieren will.Er redete von einem Imperialstar. Nicht von einem Superstar aber egal.
Ja Basix Custom, Roadworx oder oder....Tipps zu Becken und Anfängerdrums findest du in der Suche hier im Forum
-
Groovt wie Hölle. Respekt!
Schöne Musikrichtung, hat was beruhigendes..Gefällt mir sehr gut.
Wie Paiste schon sagte, mehr Videos, vor allem in der Richtung, wären wundervoll! -
Bin auch dabei!
-
Hey!
Hab mir gerade das Video angegucktvon Steve Smith.
Hat irgendjemand ungefähr ne Ahnung was er da mit der Cowbellspielt? -
-
Hey!
Die Suchfunktion gibt viel her, einfach mal gucken.
Allgemein gilt : Drumbibel und viel Zeit.
Eventuell eine gefaltete (!!) Decke, die leicht an beiden Fellen anliegt, in die Bass legen. Hoffe, du kriegst deinen Wunschsound -
Ja, Werbung schön und gut, aber das Teil es definitiv zu groß! Ein Viertel davon reicht definitiv auch!!!
-
Irgendein Forenmember hat sein Set mit so einer Skafolie bepappt, die stabiler als das Baummarkzeug ist, vielleicht meldet er sich noch ansonsten mal suchen
-
Lerne von ihm...Das wäre doch bestimmt was tolles... Er kann dir ja versuchen seine Technik zu zeigen..Auch wenn erst 10 ist, irgendwie so geht das schon...
-
21.02.1991
Torfrock - Beinhart
-
Tierquäler.
-
Der Hammer...
Kreativität ist da ganz viel vorhandenSeeehr lustig..:D
-
Hallo Breakerfreak!
Punk, Punkrock, leichter Hardcore sind deine Musikrichtungen.
Wenn du nun nicht gerade der Markenfetischist bist und da du auch haltbare becken brauchst, die auc akzeptabel klingen:Das sind gute Becken, widerstandsfähig und haltbar...Vielleicht wären die was für dich.
Ansonsten nach Meinl Raker, Paiste Rude (teurer) oder ähnlichem schauen
-
Kann irgendjemand was zu den Preisen und der Qualität sagen? Wäre super..
-
Hochhackiger Schuh. Frau. Transvestit?
-
Da hat jemand absolut keine Ahnung über Skins und Punks -.-
-
Weltmeister jaa...Schöne Sache. Und Handball ist spannender als Fußball finde ich, aber das is ja auch alles Geschmackssache.
-
Definitv schon etwas Vernünftiges...Damit lässt sich länger Spaß haben, aber schau, ob es sie irgendwo billiger gibt, davon bin ich überzeugt.
-
nee, spiel mit 4 Toms DAS is real hardcore