Ich find echt cool...Sauber getrommelt...Schööön
Weitermachen
Ich find echt cool...Sauber getrommelt...Schööön
Weitermachen
Snare : Geschmackssache, ausprobieren
Block/Cowbell : LP,gibts auch im Set (Preis weiß ich nicht)
Cajon kenn ich mich wenig mit aus.... Was wäre denn mit "Schlagwerk - La Peru"??
Hallo!!!Dein Problem müsste eigentlich recht einfach zu lösen sein. Verstelle einfach mal die Federspannung und all diese Dinge, deine eigene, bevorzugte Einstellung wirst du nur dadurch finden!!!!
Hallo Drummersforum....
Ich hab mir nun endlich mein Drumset geholt und wollte mal fragen, was sooo ein geiles Set wie mein Doppler wert ist.
Und ob, wenn ich dann sämtliche Metalteile mit Titan verdele, ob das dann besser wird vom Klang und allem...Das steiger doch auch den Wiederverkaufswert oder?
-----------------------------------------------------
NA: Du hälst nicht den ganzen Gig im Kopfstand aus. Glaub mir.
Ich bewundere immer die Menschen, die trotz körperlichen Beeinträchtigungen, ihre Hobbies durchziehen....
Welcher Song ist es denn überhaupt??:D
Hmm...Erste spontane Idee wäre einfach einen Pearl BD Raiser + ISS/Optimount zu kaufen.
Dann baust du das alles zusammen. Dann das Pedal da ran und dann gucken, weißt aber nicht, wie es mit der stabilität aussieht, da eine geliftete Snare ja auch was wiegt
Ih höre auch so die Rock schiene....Gerne gesehen ist Ska an Bands:
Streetlight Manifesto
Reel Big Fish
Less than Jake
Rantanplan
The Toasters
RX Bandits
Mustard Plug
Dog eat Dog
Serious Drinking
Catch 22
Upstanding Youth
Mad Caddies
The Skatoons
The Toasters
Tiefenrausch
1208
The Aquabats
The Mighty Mighty Bosstones
Argies
Five Iron Frenzy
King Prawn
Shankin' Pickie
River City High
Mano Negra
The Fenwicks
Voodo Glow Skulls
Ska-P
The OC Supertones
Spitwaives
Big T and the Kids Table
Pain
Planet Smashers
The Skeletones
Go Learn System
Celtas Cortos
Skank
Dos Minutos
Ataque 77
Ich hoffe sowas wolltest du in etwa...
Edith gibt auch noch was dazu:
Schallschutzkabine
Nur die Größe und so müsste man ändern, aber immerhin ein wenig Lesestoff.
Definitiv ein MegaBellRide von Zildjian....
Ich tippe auf 21''. wie DrJankyll schon sagte.... Aber ich glaube, die Kameraperspektive bringt auch ein wenig Größe dazu.
Musikgeschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Ich mag ihre Musik, jedoch sehe ich sie schon ängstöich im Flug in die Kommerz-Schei***
@ KickSomeAzz: Sag ich doch :P...Kann dann ja immerhin sagen das es teuer war
Warum ich "DreadHead" heiße...?
Naja...Hab Dreadlocks
Der Vergleich mit dem Bad ist lustig
Warm und so...Wie wärs mit Stagg Vintage? Das könnte doch passen, auch wenns keine große Marke ist..
Hab genau den.
Total Kacke...Ich würd maximal ein Splash ranhängen oder sowas...Er hält zwar was aus, aber nach 6 mal auf- und abbauen wirds dann kritisch..Gewinde streiken etc...Kauf dir leiber was teureres, da hast du mehr von !!!!
Hmm..
Percussionzeug gibts viel..
Was man verwenden könnte:
Kuhglocken
Schellenkranz
Jamblocks