Beiträge von flowmotion

    am geilsten find ich noch immer diese alten jazzler die sich auf minimalen sets so dermassen *aufführen* ?! und wegchecken das man zeitweise nur noch mit einem wow glotzend vor der bühne steht.


    8)

    härterer jazz gefällt mir (acid jazz ?)


    aufjendefall sollte das ride voll andrücken ... und alles andere hinterherziehen *quasi*.


    Dave Weckl Band - Synergy - 05 - Cape Fear


    ab min 4:40 -> :D :D

    naja ich wollte eine kurze zisch hi hat und hab so ziemlich alle becken getestet (spielte damals mit sabian hh).
    resultat ufip class med 14" hi hat gekauft.


    und ein ride wo sich die bell wirklich durchsetzt!
    zidljian und co .. die bells gehen unter und dann 22" ufip natural ride -> wow.


    die unterschiede liegen im detail.. kommt halt drauf an wo man seine prioritäten hat.