Bei den meisten Polizisten hat man schon verloren, wenn man beginnt, sich zu rechtfertigen. Da ist in-den-Arsch-kriechen, jammern und bereuen die bessere Strategie. Ich kann das auch nicht.
Beiträge von drummertarzan
-
-
Das jeder einer anderen Überzeugung unterliegt ist doch normal. Die einen weil sie nichts anderes kennen, die anderen weil sie nichts anderes kennen möchten oder auch nichts anderes zulassen und die letzte Spalt ist für alles offen.
Und dann wird nun mal mit unterschiedlichem Maß gemäßen.
Nun ja, da bis auf Yamaha schon vieles durch meinen Hobbyraum gezogen ist, kann ich diese Aussage so nicht stehen lassen. Von Roland nutze ich auch nur noch das Modul und die Becken....
Insofern geb ich der JQ's Verwunderung ueber das Messen mit zweierlei Maß recht. Was jeder damit macht ist seine Sache, ich kenn auch welche die stehen auf Fame Module mit Alesis Surge Becken....und sind damit gluecklich. -
Ja, die meinte ich....
-
Meines Wissens nach kam die Hardware damals von ST Drums. Man kann aber die BD-Beine umbauen auf Pearl HW. Das hab ich bei meiner gemacht, weil die ersten "Beinchen" so gewackelt haben.
Alternativ: Ich hab noch eine abzugeben
-
Ich weiss gar nicht, was ihr habt, die Nebenwirkungen nach fertiger Mutation des Virus sind doch marginal:
Im ERnst: Ob Man(n)(Frau) sich impfen laesst, ist doch jedem seine eigene Entscheidung. Wenn etwas heftig beworben und auch in Fachkreisen kontrovers diskutiert wird, ist ein wenig Skepsis angebracht. Bei jeder Grippe wird vor Pandemie gewarnt, ich kanns nicht mehr hoeren. SARS war auch nix anderes, aber da wurden in Taiwan sogar Camps aufgemacht. Da hab ich mich aus dem Staub gemacht.... Redet heut noch einer davon?
-
Zitat
You can rest assured that we are dedicated to the further development of the DrumIt Five system.
Das taet mir zu denken geben... Warum wird ein Softwareupdate erst am 15.11. released, wenn ab 01.11. dafuer geworben wird.... Ein fertiges Produkt sieht anders aus.... -
Hättet Ihr ggf. sonst noch einen Alternativtip für ein "rockiges" Set, das nicht zu teuer ist bzw. nach was könnte ich ggf. als älteres Gebrauchtset ausschau halten ???
Klick Dich mal durch die hiesigen Kleinanzeigen, da wirst Du sicher fuendig und das zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhaeltmnis als bei einem PDP-Set.
-
Imho bei den Sindelfinger Holzringen. Zu bestellen bei cUBE-DRums.
-
Ich hab noch nen anderen Vorschlag:
Geb ihr doch den Schluessel zu Deinem Proberaum.....da kann sie akzentuierter trommeln. -
Ruf da nur an, wenn Du jemand suchst, der Ahnung hat.....
...und das Ganze auch noch freundlich praesentiert....
-
Ich hatte mich aus der Begeisterung über unsere Umsätze hinreissen lassen zu prahlen, es ist aber nicht die feine englische Art. Sorry nochmal.
Klassisches Eigentor.....
-
Zitat von »pbu« Ich bezweifle, dass es spezielle E-Drumsets für Kinder gibt
Das dachte ich mir, gibt auch keine wirklich brauchbaren A-Drums (meines Wissens!).Brauchbare Kinderschlagzeuge bieten Adoro (DF-Member Madmarian) und Ludwig (ueber DF Member Herr Vogelmann) an, auch mit Hardware. Dioe Ludwig meines Kenntnisstandes nur gebraucht.
Ich taet Dein Superstar nehmen und ihr folgendes hinstellen:
Modul TD 3/TD4/TD6
Becken von Roland, alternativ gebrauchte Kittoys oder Yamaha
Meshheads fuers Superstar und ne Snare (Drumtech Design)
Triggerschiene (zB Truss oder Eigenbau (siehe DIY-Thread))
Als BD ein Roland KD7 und nen dicken Teppich
Als HH Controller ein Roland FD 7 oder 8Haelst Du das Setup klein, ist das ist ein Gesamtbudget von vllt. 400-600 EUR, wenn Du es geschickt einkaufst. Der kleinen wuerde imho auch BD-HH-Snare und ein Ride reichen, oder?
-
Drumverkaeuferbattle?????
-
.... die lesen mit.....
-
Zitat von »drummertarzan«
Zitat von »-Benni-«
Die Schlegelaufnahmen sind wohl enger bei der 9002er, vermutlich wegen der innenliegenden FedernDas muss an Deiner Fuma liegen, ich hab sie sowohl auf die DW als auch auf die Cobra montieren koennen.
nochmals: du redest auch von einer 9002?
Ja, diese hier: -
Die Schlegelaufnahmen sind wohl enger bei der 9002er, vermutlich wegen der innenliegenden Federn
Das muss an Deiner Fuma liegen, ich hab sie sowohl auf die DW als auch auf die Cobra montieren koennen. -
Du kannst sie bei Musik-Service, oder direkt bei Wahan kaufen.
Die Gibraltar Beater?Wo? -
er Vorgaenger des Wahan beater war auf einem DF Treffen mal in der Vorführung. Hammer. Gibraltar hat inzwischen einen aehnlich aussehenden im Programm
Der von Gibraltar waere dieser welche -> Gibraltar SC-RFSAB Bass Drum BeaterErgeben sich fuer mich folgende Fragen:
1. Ist die Filzauflage im Beaterkopf aus Metall oder Plastik?
2. Passen 2 nebeneinander in eine DW 9002?
3. Wo kann ich die in Deutschland kaeuflich erwerben bzw. ausprobieren?Den ersten W. Wahan-Beater war aus Metall und rund und spielte sich klasse. Leider wollte den Ipo trotz hohem Angebot behalten und in ebay ist der noch nie aufgetaucht. Die aktuelle Wahan-Plasteversion hat mir nicht zugesagt, auch wenn stabil.
-
Und warum schreibst Du da nicht in den bestehenden Thread? Die neue Suchfunktion sei Dein....da steht naemlich bereits auch die Antwort....
-
Bei dem Budget versuch mal, ein gebrauchtes TD8 oder TD 10 (nur mit TDW-1) zu bekommen. Alternativ oben genanntes Modul, Pads von Diamond und Becken von Kittoys, auch gebraucht. Dauert aber laenger und da Du erst mit E anfaengst, bist Du imho mit einem Komplettset besser beraten. Ansonsten behalte mal drum-tec.de im Auge, fuer ein wenig mehr als Dein Budget bekommt man schon ein TD9 -Kit mit Hart Dynamics Pads oder Drumtec-Pads.
Du kannst auch ein A-Set mit Triggern und Meshs bestuecken und Becken und Modul seprat kaufen. Wird aber auch nur unwesentlich preiswerter.