das ist mir leider ein bissl weit
Ich lach mich krank, ich fahr das mittlerweile jeden Tag 2mal
das ist mir leider ein bissl weit
Ich lach mich krank, ich fahr das mittlerweile jeden Tag 2mal
Totti, das war aber mit Anlauf. Ich haette den Aufschrei schon frueher erwartet.
Mit Glied ist er ja, er nennt es nur "s'Hämmerle of Gods"
enn die VH-11 ist schon extrem teuer! (Geschweige denn die VH-12)
Totti, nicht dass ich Dir nicht recht geben wuerde, aber was waere denn ein angemessener Preis in Deinen Augen fuer die VH11 und VH12?
Die Pearl Maschine ist dagegen ausgezeichnet, definitiv leichtgängiger als die DW9000 Version.
Das seh ich genau anders rum, Geschmaecker und Anforderungen sind eben doch verschieden.
Tat gar nicht weh. Und in 2min erledigt.
Vita:
Ich hab hier gelesen, dass Terrana kommt (diesmal an drumdesign.....)
Das lohnt schon. Nur der Bildschirm koennte groesser sein.
Wird die Zahlung durch einen 13 jährigen überhaupt akzeptiert - bzw. hat die rechtlich Bestand?
Eigentlich nicht, der ist nicht geschaeftsfaehig.
denn die Chemie stimm
wenn die stimmen wuerde, wuerdest Du nicht hier Deinen Aerger ablassen, sondern mit ihm reden.
Was macht der Oranje-Fan, wenn die Niederlande Weltmeister wird?
...er geht ins Bett, nachdem er die Playstation ausgemacht hat....
Timing ist alles , ne?
.... Mikrotiming. Makrotiming, Alterstiming.....
Ich hatte nach, zögerlichem Spiel und just festgezogenen Schrauben, ein Tom-Pad, das Snare-Pad und die HH nach "unten" gespielt. leichter Seitendruck lässt das Teil leicht zerbröseln.
Ging mir auf der Messe auch so, ich hab aufgehoert, als die BD-Pedale durchgetreten und das Snarepad auf "halb acht" hing....
..... Und schon habenwir das nächste Problem: Auf einmal fallen alle meine Fehler auf
....Jetzt muss ich an mir wieder arbeiten, weil eben Ungenauigkeiten und Wackler sofort zum Tragen kommen bzw. auffallen. Auch mein
permanentes "um die Time rumschwänzeln" ist jetzt kontraproduktiv. Und wieder jemand der nach 4 Stücken meinte:
Laid back hat einen Namen: De' Maddin
Sucht ihr jetzt etwa auch einen neuen Drummer, weil Du tambourinschwingend ins Back-Vocal gehst?????
Nein. Aus Deutschland
Von welchem Haendler? Laut Vertrieb duerfte kein deutscher Haendler eins zum Verkauf haben, die Teile sind nur zum Testen gedacht.
chichi: Das Display ist so gross wie 2 nebeneinanderliegende Nokiahandydisplay's in schwarzer Schrift, imho blau (?glaub ich jedenfalls) unterlegt. Bedienerfreundlich ist es nicht, aber funktional. Graphikunterstuetzte Darstellung wie beim Roland -Modul gibt es vorerst nicht.
In Holland. Anderer Vertrieb.
Wenn im Modul die VH-11 als Padtyp eingestellt sein sollte, bist Du vom Pedal weggeblieben beim Hochfahren?
Ist der interne Mixer verstellt?
Schraube innen aufmachen, ein wenig Loctite an das Gewinde und wieder fest zudrehen.
Wenns schwer geht , Klemme erwaermen, da ist evtl schon Loctite drin. Sollte das so sein, Klemme wegwerfen und neue holen....