Ich glaub zwar nicht, dass es viel Sinn macht, aber Genaueres weiss Man(n) erst, wenn er es ausprobiert hat (gell, Igel?!)
Also: Moechtegernschlagzeuger sucht Band in Doha. Bei Interesse bitte melden. Bin ab Oktober da.
Gruss Tarzan.
Ich glaub zwar nicht, dass es viel Sinn macht, aber Genaueres weiss Man(n) erst, wenn er es ausprobiert hat (gell, Igel?!)
Also: Moechtegernschlagzeuger sucht Band in Doha. Bei Interesse bitte melden. Bin ab Oktober da.
Gruss Tarzan.
vielleicht sollte auch das drummerforum mal über den satz von der namm-seite nachdenken?
DAFUER!
Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren.
Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor
einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“
Die Frau am Boden antwortet:
„Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf
dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten
und 58 Sekunden östlicher Länge.“
„Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Ballonfahrer.
„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
„Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe
keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer
noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben
höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
Die Frau antwortet:
„Sie müssen im Management tätig sein.“
„Ja,“ antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen Sie das?“
„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind
aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben
ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können
und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist,
dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise
bin ich jetzt irgendwie schuld!“
Schon mal an Paiste selbst gewandt? Die haben mein Sizzle auch schaetzen muessen....
Du willst damit nicht sagen, dass bei Dir und den vielen anderen die Toms WIRKLICH ÜBER der Snare hängen?
Wo sind da bei Dir Toms ueber der Snare, Christel?????
Der Dealer gibt nur das weiter, was er vom BVertrieb bekommt und der Vertrieb das, was er vom Hersteller hoert. Insofern musst Du Deinen Unmut an 2box himself auslassen.
Eigentlich muesst ihr "auf-das-Phantom-Wartenden" dem Vertrieb aber dankbar sein, somit sind euch die Beschwerden und Klagen, die man im drumit-Forum liest, erspart geblieben. Ihr kriegt dann Release 2.0 :D, zum wann mag ich keine Vermutung abgeben....
Wenn Du nach Nepal/Indien faehrst, hast Du gedacht an....Impfungen und sonstiges, was man zum Ueberleben braucht?
Haebbie Birsetee....
Marketingtechnisch kann man das voll integrieren, quasi:
"2box - The phantom fun of e-drumming" oder "2box - The ghost-modul"
Irgendwie hasse ich mich selbst, wenn ich recht habe....
BTW: Am 01.09. kann man einen funktionierenden Produktrelease sich anschauen.....
Das Holzgehacke (auch beim "King" (meiner Meinung nach Elvis für Arme)) ist unerträglich wie die Stimme.
So unterschiedlich koennen die meinungen sein, ich find die Gravelands genial.
An Trommeln bin ich auch nicht kreativ....
Der Drummer beim The King ist Steve Emney, wenns hilft.
Also ich find den Nick passend zur Fragestellung:
Hallo, ich bin die Dum(m)-Dum(m) Tina und ich moechet so gerne an dem Contest zu Kraeativitaet an den Trommeln teilnehmen...... Laiter bin i grat net greadif un da tät#sch gern froche, ob Ihr mir net helfe wollet....kwasi ihr spült es oin und I mach die Dita von Teese....
geil - am Kreativwettbewerb ohne eigene Idee teilnehmen wollen. Darauf muss man (Frau) erst mal kommen....
R.E.S.P.E.C.T. ist busy... merkt man doch ueberall...
Hallo Lukas22,
schoen, dass Du Dich in Deiner Ferienzeit sinnvoll beschaeftigen moechtest.Als erstes sei mir noch ein kleiner Hinweis zu Deiner Signatur erlaubt. Es heisst
Zitat"BORN TO c
hrash"
Klar Kannst Du Basix mit Millenium oder anderem kombinieren, Du solltest halt nur aufpassen, ob es der gleiche Rohrdurchmesser ist. Ob Du mit Millenium besser faehrst oder gleich nach was stabilem suchst, sei Dir ueberlassen. Nur soviel: Hardware von Millenium besticht durch ihre erhoehte Biege- und Bruchfaehigkeit.
Ansonsten waere Dir der "Aufbauthread von DAB" zu empfehlen, ergonomisch lassen sich Toms ueber der Snare so schlecht spielen....
Dazu gibst nen Thread, lass das mal vom Moderator verschieben.
Kann mir jemand sagen was ein gebrauchtes Roland-PD-100 MeshTom noch wert ist?
je nach Zustand zwischen 90 und 125, so liegen jeweils die e-Bucht-Preise
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....
Neue Kueche? So viele Herdplatten....
Vorerst gibts nur komplette Kits. Module separat dann ab naechstes Jahr, Kosten der Module so um 900 EUR (Messeauskunft vom Partner von dem Bengt). Tompads von Roland und aehnlich aufgebaute (mige, ddt,diamond etc) soll man mit dem Modul ansteuern koennen, jedoch keine Roland oder Yamaha -Becken, weil hier eine andere "magnetische" Philosophie gefahren wird.....
BTW: Das stand alles schon in den 2box -Threads. Vllt mal selberlesen?
Da ich nicht weiss, wo ich es besser hinpacke:
Weiss einer, wer die "female voice" bei Laith Al-Deens "Hör mir zu" ist? Das Netz gibt nix her, nur female voice.....