Kauf Dir ein Demon Drive und mach einen Testbericht mit Soundbeispielen und Bedienungsanleitung.
Dann hast Du allen geholfen - Dir und uns.
Danke im Voraus.
Beiträge von drummertarzan
-
-
und was haltet ihr von Doppelfumas.
Also ich bin halt auf dem weg zum Fortgeschrittenen
was sagt ihr dazu???oder
Prust... Mist... Kaffee auf dem Hemd.... Aechz
Sind Ferien?
-
Der eine sagt so und der andere so. Weisste nu mehr?
Geniale Fragestellung
-
Fuer einen Doomi schon.... so sisses halt, wenn alles zappenduster ist.
-
TD- 10 nur mitinstallierter Erweiterungskarte TDW-1 kaufen.
-
TD8 kann man bis 400 gehen. und ist um Welten besser als ein TD-6
-
-
Womit habe ich mich eigentlich jemals bei einem der Stammtische blamiert
Ich sag nur "Boxen-Poppen"
-
Und von Witten bis Rehren sind es 180km
also max 1,5 Stunden. -
also ich stell mich mal gegen den Strom:
Es istbei weitem nicht perfekt, aber weitaus besser als ich es kann und mir gefaellt es...
..... dass Du noch ein wenig ueben kannst (die Temposchwankungen hoer sogar ich), weisst Du sicher selbst und wenn du clever bist, schreibst Du Luddie an wegen Unterricht. Im grossen und ganzen gabs hier schon weitaus schlechteres.In dem Sinne: weitermachen!
-
....und bei positiven Tests erstmal unter den Vertriebsmitarbeitern verteilt?
PS: Ich bin mittlerweile "Senior Consultant" *schnippischdie Nasehochnehmundvirtuellelockezurueckstreich*-.....ich bin nicht mehr im schnöden Produktgeschaeft......Testresultate waren....
-
Und wenn das Testresultat negativ ausfaellt?
-
Gibts jetzt taegliche Wasserstandsmeldungen? Warum muss ein Vertrieb ein Modul testen? Trauen die ihrem Lieferanten nicht?
Merin Gott, da war Alesis und ddt ja noch richtig schnell....
Edith fragt noch: Wird per Losentscheid ermittelt, wer die ersten Sets bekommt? Kwasi mit Gluecksfee? Goil.....
PS: was waer der Trostpreis gewesen? Eine Bedienungsanleitung?
PS2: Ja, ich weiss ich bin gemein. Ich bin auch scheisse drauf....
-
man will sich ja auch net blamieren ...
Wie fw schrub, ist das unabdingbar. Solltest du das partout nicht wollen, solltest Du Dich durch Abwesenheit blamieren.
Du hast kwasi dich schon blamiert, als Du hier in den Thread reingeschrieben bzw. Dich im DF angemeldet hast. Bin gespannt, wie du Dich aus der Nummer wieder rausholst.Im Ernst: Geh hin. Es lohnt sich. Gerade ein Anfaenger kann da enorm viel lernen. Du wirst sehen, Du wirst suechtig danach, Dich zu "blamieren"
-
JuergenK(ay) spielt single, also nix Kardanwelle....
@Threadstarter, Testeindrücke fuer Dämonen im DF...
Merke: Suchen hilft.... -
matzdrums schlägt eh alle...
Das seh ich auch so. -
Das Thema habe ich noch nicht angeschnitten
Wie? Immer anderweitig beschaeftigt?
-
......waffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckaffe, Allzweckwaffe, Allzweck....
Beim Kopieren macht man solche Fehler eigentlich nicht... -
-
bei dem engen budget taet ich mapex pro-m und basix custom mit in die Liste aufnehmen. Snare eher separat Ausschau halten.