Beiträge von X-treme

    Ich spiele in meinem Keller. Der ist zwar 0 Schallisoliert aber ich habe zum glück nette Nachbarn . Außerdem verlässt der Schall sowieso nicht unser haus so dass die Nachbarn fast gar nichts davon mitkriegen.
    Meine Eltern hören zwar die volle Wumme aber das müssen die ab :P

    Zitat

    Original von mc r.i.p.
    ÄÄÄHHHH: Ihr redet über einen A) Ärzte Song, der B) vom Schlagzeuger über den Schlagzeuger geschrieben wurde.
    Ich geh mal ganz stark davon aus, das diese Stelle entweder Selbstironie ist und überhaupt keinen Sinn ergeben soll oder den Loosertypen, dem nix besseres als Drummer zu werden eingefallen ist, darstellen soll. Mit nem Gurken Break halt. Typisch Ärzte gelle? ;)

    #


    Oh Nein , Bitte Bitte keine Bela B disskussion. :D

    Jo das danach ist eigentlich nicht ganz so schwer.Beim Refrain hat mich die Bass ein winig stuzig gemacht konnte die nicht so ganz gut raushören Bass also nur auf 1und 1+? . Also ich werde weiter üben bis ich irgendwann Portnoy in grund und boden trommele :D


    Vielen dank und beste grüße
    X

    Hi


    Seit einiger Zeit versuche ich schon den Song "Kauft nicht bei Nazis" nachzuspielen.(Für die die es nicht kennen hier absolut kostenlos und LEGAL runterzuladen).
    Die erste Strophe kann ich noch einigermasen raushören ist ja auch nichts dramatisch schweres aber am refrain(ca.1:16) Scheitert es bei mir.
    Ist einer So nett und mag ihn mir mal aufschreiben ?
    Wäre echt sehr nett
    Vielen dank
    Liebe Grüße
    X


    Lesen macht klug ! Sorry

    Sorry wenn ich nochmal nachfrage aber Bei dem Shop wo ich immer einkaufe also quasi beim "Händler meines Vertrauens" gibt es auch Istanbul Cymbals


    siehe hier


    Sind die jetzt die gleichen wie diese Doppler sachen nur teuerer ?
    ?(
    Kann mich mal einer bitte aufklären
    Danke


    Liebe grüße
    X-treme