Zitat>> das von premier is zwar guenstig und klein, aber der aufbau dauert schätzungsweise genauso lang, wie bei nem anderen set auch. <<
amtliche Bestätigung! Was bleibt ist die Platzersparnis beim verstauen im Auto.
Zitat>> das von premier is zwar guenstig und klein, aber der aufbau dauert schätzungsweise genauso lang, wie bei nem anderen set auch. <<
amtliche Bestätigung! Was bleibt ist die Platzersparnis beim verstauen im Auto.
Wie wars denn nun beim geordneten Amt? Ordnung wieder hergestellt oder wird das Schlagbums verhaftet? Sprich...
Das ist so ziemlich die mieseste Vorgehensweise ein Problem zu lösen! (Aber leider mitlerweile die übliche) In Deutschland scheint es zum Hobby zu mutieren gleich erstmal mit Kanonenkugeln auf Spatzen zu schießen statt mal ein offenes Gespräch zu suchen! Der absolute Hohn ist das dir der Anzeigensteller nicht mal genannt werden muß. Du hast also keine Chance auf das Problem des anderen einzugehen sondern mußt dich gleich mit den Behörden auseinandersetzen.
Vieleicht kennst Du ja ein paar Nachbarn persönlich. Ich würde die mal fragen ob das trommeln stört. Mitunter ist es dem jenigen auch mal peinlich eine Anzeige aufrechtzuerhalten wenn alle anderen sich nicht gestört fühlen. (Wäre schön- ist aber nur das Prinzip Hoffnung) Ansonsten wirst Du nicht rauskriegen wer Dich da "angezinkt" hat und mußt Dich auf jeden Fall mit dem Ordnungsamt kooperativ zusammensetzen. Ruhezeiten einhalten...etc. wurde ja alles schon genannt.
In jedem Fall mußt Du für klare Verhältnisse sorgen, sonst kannst Du schon mal auf die nächste Anzeige warten. Solche Typen geben niemals auf...
Schön zu hören! Ich fürchtete schon, auf Grund eurer Geheimniskrämerei, Ihr hättet aufgegeben.
"Was lange währt..."
Dann Glückwunsch und die Spannung steigt! Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder!
hab auch arcor dsl. Die Einrichtung war eine Wissenchaft für sich, die Hotline hatte ne eeeeeewige Warteschleife, der Mitarbeiter war kotzunfreundlich. Nach vielen verzweifelten Versuchen bin nun aber doch per dsl online. Jetzt funzt es und was soll ich sagen - meine Kosten sind wirklich geringer geworden.
Flat wär natürlich noch besser.... Glückwunsch!
SPRICH DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Ich koche mit Schneebesen...
Der große und der kleine Geist aus der Lampe... hehe
ZitatOriginal von Wie_Wat_Warum?
, habe ich mir überlegt, wie waere es denn sich ein scheiss billiges a-set zu kaufen, ... das kommt dann alles in allem doch recht günstig oder?
Dann is auch die Hardware scheiss billig - lass es! Rausgeschmissenes Geld.
Jetzt kommt mal wieder runter Wenn D.C dahinter sitzt sieht das Teil geil aus!
Ich hab schon mal auf meinem Set gespielt
Scheiß kommerzialisierte Weihnachten. Überall Werbebotschaften die sugerieren das du ein schlechter Mensch bist wenn Du keinen Berg Geschenke vorm Weihnachtsbaum anhäufst.
KOTZ! Ich bin ein schlechter Mensch!
Ich mag auch (fast) alle Livetrommler. Alle elektronisch generierten vor allem Technojünger können mich mal kreuzweise... eintöniges Gedönse. Einzige Ausnahmen - Kraftwerk war Kult und der Titelsong zu Miami Vice auch - rein subjektiv natürlich.
Kondomhalterung für den Auftritt danach.... blablabla... Eine Meinungsumfrage zu Marketingzwecken baut man mit gezielter Fragetechnik auf... so wird des nix ... Bin auch für Trash...
Der Vertrieb für Deutschland hat 2004 gewechselt....
Versuchs trotzdem mal bei Thomann...
Rumstehen hat das Teil sicher keiner, aber wenn Du mit Bestellzeiten leben kannst...
Guckst Du hier:
Musikmachen ist eben doch Mathematik... leider.
bob: Es wurden doch ernsthafte hilfreiche Antworten gegeben... Kleiner Spaß am Rande...
Dann gäbs da noch die Möglichkeit ein Langhaarfell aufzuziehen
-> dann sieht man die Beulen nicht. Zb. Angorakaninchen oder Muffflon.
Aber Vorsicht! Naturfelle mußt Du andauernd nachstimmen.
Ist das Projekt beerdigt? Oder wie oder was?
"Indeckungduck"