... man könnte auch mal zwei Dualisten nebeneinander platzieren, das gibt dann einen Doppeldualisten oder auch Quadralisten sozusagen. Dann könnte man mit den Füßen fast schneller als mit den Händen spielen. Eröffnet völlig neue Möglichkeiten.
Da erblasst sogar der Jazzer.
ob das geht? Voll das BD Gewitter. Perfekte 64el auf der BD und vieles mehr... *lol*
Beiträge von rockabilly1
-
-
Zitat
... erkläre ich mich bereit, an die Interessierten eine Flasche (ca. 6€) zu schicken. Porto klär ich noch ab...
JB: Das Angebot möchte ich gern nutzen! Da meine Ufip Natural Series das eigentlich nicht brauchen, eine Grundreinigung nach drei Jahren aber dennoch mal nötig tut
suche ich nach einer Möglichkeit schonend zu reinigen. Hier sind ja schon mehrfach Lobeshymnen angestimmt worden. Also JB wenn es Dir keine allzugroße Arbeit macht, würde ich gern mal eine Flasche bei Dir bestellen. Überweisung per Vorauskasse O.K.? Ich bedanke mich schonmal tausendfach im Voraus :] und würde mich sehr freuen wenns klappt.
Vieleicht gibts ja auch ne Möglichkeit das kostbare Nass irgendwie online zu bestellen? Dann müßtest Du Dir nicht jedesmal die Arbeit machen?
Grüße Andi
(Ich finde es auch besser die Becken in Würde altern zu lassen. Allerdings finde ich auch, die Fingerabdrücke auf der Unterseite sollte ich schon mal wegpolieren, sonst werden die irgendwann schwarz und ich krieg sie nie mehr weg.)
-
Yipiiieee!
-
... also wenns realisierbar ist? Warum nicht? Nur, was mach ich jetzt mit meinen Ufips? Zu exotisch? Dachte es gibt noch mehr Leute die Ufip haben? (Natural)
-
Ufip!
-
Also ich bin begeistert! Das sieht ja schon viel besser aus als die anderen Kitbuilder! Weiter so!
-
rideplayer wollte wohl damit andeuten das du bei einer Bd nicht so schnell spielen kannst, weil ab einer bestimmten Geschwindigkeit der Rebound nicht mehr nutzbar ist. Das Fell hat keine Zeit mehr in die "Ausgangsstellung" zurückzukehren. Bei zwei Fellen passiert das nicht.
(Ich spiele keine DoFuMa, aber so hat mir das mal ein Bauer erklärt.
)
-
Demotivier hier die Macher nicht!
Die Idee ist gut! Ironie nicht erwünscht.
-
Ein Punk trägt doch keine Brille!
... nur ein Scherz
Aber mal ehrlich elgidel, Punk ist doch in den genannten Fällen eher zu einer Modeform mutierten Angelegenheit verkommen. Ein Urpunk kann damit nix anfangen. Stichwort Anarchie...
-
hey dino! Du wohnst in Sarajevo? Dafür schreibst du aber ein ziemlich gutes deutsch! Kompliment!
Bestellst du per internet oder gibt es bei euch inzwischen auch gängige Musikläden?
-
witzig ist auch die verkäuferisch nicht ganz ungeschickte Umschreibung: "Die Bass Drum ist wie gesagt niegel nagel neu doch ist leider beim Transport ein einer seite etwas Holz rausgebrochen"
Na wenn das so ist!
Is ja neuer Schrott!
-
:] mhhh.... sehr schön! -> Gleichmal nachkuck! :]
-
Ja, z.b. Yamaha. Ich hab Pearl Hardware dazugekauft. Aber Hardware hast Du doch eigentlich.
-
Eher das Saalkabel?
-
Aber warum um himmelswillen sollte ein Mensch soetwas tun? BD ansäg?
-
Hast Du alte Ständer zum Aufarbeiten? Also probieren kannst du´s doch. Ich wollte dich nicht abhalten. Wenn, dann erst mal ab in die Galvanic zum Sandstrahlen. Danach grundieren und dieses Weisnichwiesheistplstikzeuch drauf. Das müßte ne Weile halten. (Denk Ich) Allerdings sehr viel Arbeit...
Das Problem bei mir war damals das ich keine Möglichkeit hatte das Chrom zu entfernen...
-
-
Irgendwas gibts da - so´n Plastiklackzeugs. Nur wie Paradoxx es schon beschrieb. Du hast mechanische Teile. Stangen die ineinander passen. Mit einer weiteren Schicht obendrauf paßt das nicht mehr. Außerdem müßtest du erst den Chrom entfernen... Arbeit ohne Ende und das Ergebnis ist ungewiß. Bringt nix!
-
Neee, Psycho - Ich spiel doch im stehen.
Hab mich im letzten Augenblick besonnen nichts zu schreiben. *g*
-
Jaaa! Ein Blöder hats mal probiert mit dem lackieren. War so 1988. Hat gehalten bis so 1988 glaub ich
Auf jeden Fall sah es lustig aus wenn ich vorm Auftritt mit dem Ersatzfarbnapf um Schlagzeug gerannt bin um die Macken zu überpinseln.Also Grüße vom Obertrottel -> Denk nicht mal über einen Versuch nach!!!