ich weiß ja nicht, wie mobil Du bist (eigenes Auto und etwas Zeit?). Sonst würde ich Dir Music-Town in Neubrandenburg empfehlen.
Beiträge von latereturn
-
-
Ich kann Dir nur meine persönliche Meinung geben, bin aber sowohl Musiker als auch Arbeitgeber mit derzeit 6 Auszubildenden:
Als Musiker würde ich sagen, super Chance - muss ich machen
Als Arbeitgeber und Ausbilder würde ich das Ansinnen im ersten Lehrjahr und innerhalb der ersten 6 Monate ablehnen. Nicht weil man es Dir nicht gönnt, sondern weil die Ausbildung erst begonnen hat, man sich noch nicht kennt (Du hast ja nicht einmal angefangen, wenn Du jetzt fragst) und erstmal Leistung sehen will, bzw. diese einschätzen können muss.
Ich würde es nicht tun, da sich Chancen - Du bist noch jung - immer wieder auf tun (auch wenn Du es im Moment nicht so siehst). Eine Ausbildung macht man in der Regel aber nur einmal und die sollte möglichst gut sein. Das ist - aus meiner Sicht - deutlich wichtiger.
-
da fällt mir irgend so eine Geschichte von einem Schlagzeuger ein, der das wohl angewendet hat. Keine Ahnung mehr, wer das war
Decke den - decke den - tisch
du dumm - ach was
beliebig kombinierbar
-
ich habe die EC2 in Verwendung und vorher hatte ich die EC1.
Die Obertöne sind bei den EC2 deutlich weniger. Es ist es vom Sound etwas wuchtiger. Bei den EC1 war mir der Klang etwas zu hell.
Edit: jayjay war schneller
-
-
schau hier, es gibt sogar ein wenig Auswahl:
http://www.soundland.de/catalo…cts_id=250063&language=de
oder hier
http://www.maydrums.de/oxid.ph…berskyn-3-Bass-Drum-Fell/
oder so etwas
-
einfach wieder Sitzfläche drauf schrauben und dann ist alles gut...
-
scheint ein irischer Anbieter zu sein. Allerdings führen die scheinbar keine Schlaginstrumente mehr...
Waltons Manufacturing, Ltd. 2/9 North Frederick Street, Dublin, Ireland
phone 01-747805 US distributor: Walton Music Inc., 500 Saw Mill River Road, Yonkers, NY 10701
phone (914) 375-4309, fax (914) 375-4319, ceol@waltons-usa.com, website