ich weiß ja nicht, wie mobil Du bist (eigenes Auto und etwas Zeit?). Sonst würde ich Dir Music-Town in Neubrandenburg empfehlen.
Beiträge von latereturn
-
-
Ich kann Dir nur meine persönliche Meinung geben, bin aber sowohl Musiker als auch Arbeitgeber mit derzeit 6 Auszubildenden:
Als Musiker würde ich sagen, super Chance - muss ich machen
Als Arbeitgeber und Ausbilder würde ich das Ansinnen im ersten Lehrjahr und innerhalb der ersten 6 Monate ablehnen. Nicht weil man es Dir nicht gönnt, sondern weil die Ausbildung erst begonnen hat, man sich noch nicht kennt (Du hast ja nicht einmal angefangen, wenn Du jetzt fragst) und erstmal Leistung sehen will, bzw. diese einschätzen können muss.
Ich würde es nicht tun, da sich Chancen - Du bist noch jung - immer wieder auf tun (auch wenn Du es im Moment nicht so siehst). Eine Ausbildung macht man in der Regel aber nur einmal und die sollte möglichst gut sein. Das ist - aus meiner Sicht - deutlich wichtiger.
-
da fällt mir irgend so eine Geschichte von einem Schlagzeuger ein, der das wohl angewendet hat. Keine Ahnung mehr, wer das war
Decke den - decke den - tisch
du dumm - ach was
beliebig kombinierbar
-
ich habe die EC2 in Verwendung und vorher hatte ich die EC1.
Die Obertöne sind bei den EC2 deutlich weniger. Es ist es vom Sound etwas wuchtiger. Bei den EC1 war mir der Klang etwas zu hell.
Edit: jayjay war schneller
-
-
schau hier, es gibt sogar ein wenig Auswahl:
http://www.soundland.de/catalo…cts_id=250063&language=de
oder hier
http://www.maydrums.de/oxid.ph…berskyn-3-Bass-Drum-Fell/
oder so etwas
-
einfach wieder Sitzfläche drauf schrauben und dann ist alles gut...
-
scheint ein irischer Anbieter zu sein. Allerdings führen die scheinbar keine Schlaginstrumente mehr...
Waltons Manufacturing, Ltd. 2/9 North Frederick Street, Dublin, Ireland
phone 01-747805 US distributor: Walton Music Inc., 500 Saw Mill River Road, Yonkers, NY 10701
phone (914) 375-4309, fax (914) 375-4319, ceol@waltons-usa.com, website
Elderly Instruments and Hobgoblin Music carry some Waltons drums. Henry Geraghty described them as lousy drums, but they have reportedly developed a new line of professional-quality drums, tunable and non-tunable, that will be introduced in mid-1999. -
der Typ hat mal vor Jahren von eigener Herstellung berichtet:
http://www.musiker-board.de/vb…chrauben-arretierung.html
Lug Lock - Flexible Stimmschrauben Arretierung
hat aber leider keine Spuren hinterlassen....
Edit sieht gerade: Ist Toolbox 24 - also keine neue Indizien
-
ja, schöne Sache ich nehmen dann gerne:
5 x Crusher (Joker)
5 x Bear (2b)
5 x Signature (Simon Michael) -
wie klingt wohl eine Snare mit solchem Reso-Material?
-
Hermes sicher nicht. Nimm DPD, da bist Du nach meiner Erfahrung am besten dran. Wir versenden bei uns in der Firma täglich mit dem DPD und hatten bislang keine Probleme
-
versuch mal
sind zwar mehr für Firmen, aber ich glaube die nehmen auch Einzelkunden.
Viel Erfolg
-
Komme gerade aus dem Kino.
War mit meiner Frau mal in 1,5 Ritter, ganz nett.
Mal abgesehen davon der Kollege Erdal in dem Film ein Bruder von Mike Portnoy hätte sein können, ist mir folgender Film aufgefallen:
http://www.ichtrommelnurnackt.de
Hat da jemand schon mehr von gehört? Klingt ja schon aufgrund der URL recht witzig....
-
-
-
Linkshänder?
Der Aufbau ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Toms stehen recht steil.... neue Felle könntest Du auch mal aufziehen
Zum Üben aber sicher völlig in Ordnung, dennoch würde ich Dir ans Herz legen, die Ergonomie zu überprüfen. Danach macht es noch mehr Spaß...
-
in den letzten Wochen habe ich mir wieder ein paar DVD´s gegönnt:
Dream Theater: Live in Seoul (DVD)
Schandmaul: Live im Zirkus Krone (DVD)
GammaRay: Hell Yeah (DVD)
Red Hot Chilli Peppers: Live at Slane Castle (DVD)
U.D.O.: Mastercutor ALIVE (DVD)
Letzte Instamz: Weißgold (DVD)
Evanescence: Anywhere But Home (DVD) -
Jo, da bin ich auch wieder dabei.
Ich erneuere hiermit noch mal mein Angebot einer Mitfahrgelgenheit aus dem Umkreis Hannover für 2-3 Personen. Wer mit fahren möchte, kurze PN - wir stimmen uns dann ab.
Ich freue mich drauf.
-