Beiträge von pluym

    Hallo Heizer, vielen Dank für deine TD 10 Sounds. Leider konnte ich sie noch nicht hören bzw. spielen, da ich Probleme mit dem herunter laden auf mein TD 10mit TDw 1 Erweiterung. Deine Sounds sind auf meinem PC.Einen USB-Midi Adapter von Swisselectronic habe ich zwischengeschaltet und das Midiprogramm MidiOX habe ich installiert. Problem: Die Daten werden nicht auf mein Modul übertragen, obwohl angezeigt wird am TD 10 Modul, dass geladen wird. Manchmal kommt am PC auch die Meldung, dass kein Empfänger(send to) erkannt wird. What can i do? Besten Dank für deine HIlfe. Ciao
    Pluym

    Tarzan
    danke für die prompte Antwort. vielleicht sollte ich doch besser an die Cymbals von Roland denken-CY 15 R und CY 14 C. Sie sollten doch mit möglichst wenigen Anschlagsgeräuschen zu spielen sein.

    Hallo. Kann mir jemand Auskunft geben über Cymbals von Hard Dynamics, welche bei drum-tec angeboten werden? Sind diese Becken gut zu spielen mit einem TD 10+TDW1? Für eure Erfahrungsberichte bin ich dankbar.
    Brauche dringend gute Cymbals.
    Gruss Jürgen