Beiträge von juliaursula

    Weihnachten wird gerettet sein (denn welcher Schlagzeuglehrer wird uns an den Weihnachtstagen beim Aufbau helfen) dank dieser super genialen Aufbauanleitung.
    Vielen Dank von einer (manchmal mit Schlagzeugen leicht überforderten) Mutter.
    Sarah spielt seit einem Jahr, ist aber erst 8 und kommt mit dem Aufbau des Sets noch nicht ganz klar. ;)
    Danke den fleißigen Fotographen und Schreibern! :]

    :]Zunächst : vielen Dank für die ganzen Infos dieses Threads. Gerade hätte ich fast für meine 8 jährige Tochter ein Keiper schlagzeug erstanden (sie spielt seit einem Jahr auf einem no-name kinder schlagzeug.
    Andererseits habe ich auch nicht die Finanzen (ich habe 3 Töchter) 770 euro für ein Schlagzeug hinzulegen. (soviel kostet das schöne aus dem Drumladen, in dem wir schonmal probespielen waren).
    Werde mich also nach Euren tips für einsteiger bei e-bay umsehen müssen oder versuche hier was privat über den Drumlehrer zu bekommen.
    Aber nochmals vielen Dank für Eure Infos, sonst wär´s mir wahrscheinlich genauso gegangen, wie dem Verkäufer bei ebay. :D