Beiträge von Der Thomas

    Zitat

    Du bist 15 und meiner Ansicht nach einfach nur zu faul.
    Vergiss es also, Schlagzeugspielen zu lernen, dann da
    musst du wohl oder übel selber ran.


    NEin ich kann schon schlagzeug spielen bloß ich hab noch selber kein schlagzeug auf dem ich zu hause spielen kann und ich bedanke mich für die antworten von den leuten .ich kann verstehen das du wüntend bist wär ich warhscheinlich auch.

    tag alle miteinander
    ich hab hier ein paar fragen da ich leider zu wenig zeit habe in diesem wundervollen forum zu suchen schreibe ich in das gleiche thread rein da es fast zu meinen fragen passt.
    meine folgenden fragen währen:
    1.muss ich beim schlagzeug kauf in ebay auf die marke achten oder sond heut zu tage alle schlagzeugfirmen gleich in der qualität?
    2.worauf sollte ich beim kauf eines gebrauchten schlagzeuges achten und was bedeutet doppelstrebig? ?(


    joa das waren erstmal die fragen wär nett wen mir jemand helfen kann mit meinen fragen.



    Mfg
    Der Thomas