Beiträge von DannyCarey

    @dschaeff


    von mir? 8o
    meiner freundin? :evil:
    die andere freundin? ;)


    :D


    naja,jedenfalls stand ich in düsseldorf direkt vor den bassboxen....wunderschön,wenn da bass und schlagzeug tlw drüber läuft und es einem richtig die ohren wegfetzen kann :D
    leider war der sound echt mal mies in der halle...doublebass war nur eine fette basswand,etc,aber da beklagten sich ja viele.
    hoffentlich ist das in oberhausen besser....nichtsdestotrotz war es geil! :)

    Ich habe mir für meine Becken 3 M.Beckenständer mit schwerem Gegengewicht und einen geraden Ständer gekauft,für das Ride.
    Die Dinger halten jetzt schon ziemlich lang (einer dürfte so 5Jahre alt sein)
    und wackeln nicht,rosten nicht.
    Bin sehr zufrieden,für den Preis unschlagbar!

    :Dden danny als unlogisch beschimpfen?aua...:D
    schism ist für tool-drums grad mal mittelmäßig..da gibt es sehr viel krankeres zeugs..."ticks and leeches","third eye"...
    Sind übrigens Amis..und dat ist der hr.carey:

    und ich habs mir doch nochmal richtig angehört.
    ich würde sagen es sind 12/8 und das crash+bass gehört zum takt davor.


    also für mich wär das sowas:



    XXXXXXXXXXXX|XXXXXXXXXXXX|
    __________C
    __________B



    bass.._______|und hier beginnt die neue strophe


    EDIT:Verzählt..nu dürfte es aber stimmen

    drumrumköln


    du hast recht,habs mir gerade nochmal angehört.
    ist mir nie aufgefallen..wahrscheinlich spiel ich die stelle aus erinnerung..... ?(
    naja,ich werd nicht anfangen und versuchen dannys spielweise zu verstehen :D...in 20jahren vielleicht..mal sehen ;)

    Hi,danke der Nachfrage.
    Ich bin kein Profi....
    also verwende ich Noten,die ich bei http://www.tooltabs.net geladen habe und gehe nach Gehör.
    Bei einigen Passagen bin ich einfach zu schlecht,als das ich es vom reinen ablesen her spielen könnte.
    Wenn du mich fragst,könnt ich dir das meiste auch kaum aufschreiben.
    Hab das Lied tausende Male gehört und besonders einige Stellen...bis zum erbrechen...(wobei das bei Tool ja bekanntlich nicht geht :D).
    Also zusammenfassend....war eine Menge Arbeit über längere Zeit mit Hören/Lesen/Zusammen-mit-dem-Lied-drummen.
    Mitlw gehts ganz gut,aber ich vermute ich mach trotzdem tausende Fehler....


    EDIT;
    bei 2,30 fängt eine neue Strophe an,meinst du also die "normale" Strophe im Song oder das,was davor kommt..ich nenn es mal "chorus"?


    PS: Die Noten von der Website sind nicht 100% korrekt...also bastel dir da lieber noch kreativ was zusammen,anstatt das so zu übernehmen!

    immer wieder gern...


    Tool:
    -Schism (wenn ich mich konzentrieren muss..ist das immer ein prima Einstieg...)
    -Lateralus (wenn ich mich an fills übe,dann meistens bei einem bestimmten Teil von Lateralus)
    -Intolerance


    Quotsa:
    -Song For The Deaf
    -No one Knows


    fällt mir grad spontan ein...also das mach ich in letzter zeit

    Na ich finds schade,dass man hier als neuer immer auf die alten Threads anschließen soll.
    Dh. man muss sich erstmal die, vermutlich seitenweise posts ansehen und dann ist einem jeglicher sinn,den man am anfang bestrebte zu formulieren wieder entgangen.
    :Dsehr schön formuliert...
    nee quark....also ich denk ein wenig frischer wind wär doch mal ganz ok,oder?irgendwann ist alles einmal dran gewesen und nix neues kommt hinzu...

    :)wunderbärchen.
    schade nur,dass das forum scheinbar soooooooowas von altmodig ist,das bei jedem thread erstmal alles alte ausgepackt wird.


    EDIT
    Dann schließt den Thread wieder und wir reden eben NICHT über gavin......:)

    :) bekannt?
    Drummer bei Porcupine Tree.
    Ich find einige Songs ok,andere schlecht,aber das Getrommel ist definitiv höheres Niveau :)


    Hier gibts einige lustige Videos:
    http://www.drummerworld.com/Videos/gavinharrisonplasson.html
    http://www.drummerworld.com/Videos/gavinharrisonfutile.html
    http://www.drummerworld.com/Videos/gavinharrisonswerve.html


    dazu gibts bei drummerworld auch einige lustige songs,wo er mittels ein paar becken ein ganzes lied macht,etc...
    wenn mein pc nicht dauernd an den links scheitern würde,würd ichs noch posten :D

    ich find den abbruzese auch ganz gut,auch wenn ich PJ nicht sonderlich mag.
    Wenn mich einer fragt,wäre dieser bei PJ auch weiterhin besser aufgehoben - er werkelt dort und gibt sein bestes :) und cameron spielt wieder woanders,wo er sich selbst freien lauf geben kann,was er momentan meiner beobachtung zufolge nicht wirklich tut.