Beiträge von Essetiv
-
-
meinst du sowas ...........
?
-
ich find das klasse!
schon allein deshalb, weil endlich mal über den tellerrand hinnaus geschaut wird!
mach weiter so.........
gruß jürgen
-
einfach mal die shortmessages aktivieren und im pop up blocker zulassen, das wirkt wunder!
-
falscher thread! sorry.
-
<br>
Ja das stimmt, also meiner Meinung nach versteh ich nicht recht was vorallem Verona Pooth mit "Show" zu tun hat und Elton, naja ok der vll. noch eher..verona und elton sorgen für unterhaltungswert!
anstelle von dj bubu könnte auch der dieter da sitzen.
eine viel bessere wahl wäre allerdings Marcel Reich-Ranicki!
der versteht wie die andren, zwar ebensoviel von der materie wie ein schwein vom fechten, wäre jedoch der brüller schlechthin!
-
getrommelt war das gut nachempfunden!
aber war der versuch teuer aus nem 6.er tom ne 26.er bass drum machen zu wollen?
bonham sound macht man nicht auf nem drum and bass- , oder techno kit!
da können dir die softwarefutzies versprechen, was sie wollen!
-
das d112 eignet sich auch hervoragend für bass, tuba, posaune, und andere instrumente, die ähnlich tief in den keller gehen.
-
Hi,
ich überleg schon lange, dass ich mir ein Drumrack zulege aber habe keine Ahnung was für eins.
Ich suche eins so im Preisbereich zwischen 100 € und 200 €.
Danke für eure antoworten...
eigentlich ist schon fast alles wichtige dazu gesagt. bis auf...............
die racks, die du für das geld bekommst, sehen sch*** aus!
die racks, die individuell und praktikabel gestaltet sind und auch gut aussehen, liegen weit außerhalb deines budgets!
gruß jürgen
-
liegt doch auf der Hand. Unter der Maske steckt nicht Joey. Wahrscheinlich lassen die sich alle doubeln. Ist doch ein super Konzept mit den Masken?
jetzt wo du es erwähnst.............................
............... das kenn ich doch noch von ner anderen maskentruppe aus den 70's.
die sollen angeblich sogar ihre stücke von anderen einspielen lassen haben, und haben sie dann erst kurz vor der tour gelernt!
ich glaub die hießen ' schiss ' , oder so.
die waren zwar nicht auf ahead, aber zu der zeit hatte man andere drogen.
-
-
Hallo,
die Gratungen sind keineswegs irrelevant.
Kaputte Gratungen führen dazu, dass man keinen klaren Ton stimmen kann. Die Trommel scheppert.Grüße
JürgenEdith: weniger ist mehr.
wenn man nicht stimmen kann, braucht man auch keine gratungen!
gruß jürgen
-
nein, ich war das nicht.
der gerd vielleicht?
-
das taucht!
bin zwar extremer gegner des abdämpfens, aber wenn es denn unbedingt sein muß............
........ dann damit!
zumal man diese plättchen noch in kleinere, den bedürfnissen entwprechende stücke unterteilen kann.
selbst wenn du ne ballerburg spielst, kommst du locker mit maximal 2 dosen aus.
jedoch gibt es zu diesem wucherpreis im baumarkt kostengünstige alternativen!
gruß jürgen
-
wenn der tarzan kommt................
wo bleibt der gerd?
-
kinners wat seit ihr albern!
-
jetzt wäre die zeit für sm!
-
ich bin auch der meinung, daß es sich hierbei um eine sonor snare handelt!
die haben in der zeit gern die ludwig snares kopiert.
-
es gibt schnakenhälse, und es gibt zweibeiner ( früher habe ich sie birnen genannt).
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin leider nie zum regelmäßigem posten gekommen, aber vielleicht ist ja jemand interessiert:
DW (Drum Workshop) Collector's Maple Series Shellset
Gruss
Timich übersetze das mal......................
ich hab zwar keinen bock auf die mitarbeit im forum!
aber vielleicht kann man es ja mißbrauchen, um meinen alten scheiß zu verhökern?gehörst halt eher zur fraktion nassuauer und lauschepper, gell!?