Letzte Ladung für 2010, Weihnachtsgeschenk-Gutschein sei Dank:
Slayer - South of Heaven
Slayer - Undisputed Attitude
Napalm Death - Fear, Emptiness, Despair
Schöner Ausklang für ein turbulentes Jahr.
Letzte Ladung für 2010, Weihnachtsgeschenk-Gutschein sei Dank:
Slayer - South of Heaven
Slayer - Undisputed Attitude
Napalm Death - Fear, Emptiness, Despair
Schöner Ausklang für ein turbulentes Jahr.
[video]
Kenne ich nunmehr seit mindestens 5 Jahren, höre ich aber immer wieder gerne. Stumpfestmögliche Instrumentierung, aber umso effektiver. Geil von vorn bis hinten.
Wir können auch einen Ratgeber mit allen relevanten Infos herausgeben und das Forum schließen.
Ein Muskel, der durchaus unterentwickelt ist, ist der Schienbeinmuskel.
Sag ich doch.
666 und Weihnachten? Tse...
Unas, kennst du dann auch DIA PSALMA?
Das gefällt mir sehr gut. Dieser typische, leicht melancholisch-gleichgültige schwedische Vibe. Schwer in Worte zu fassen.
Nope, kannte ich noch nicht, ist aber nicht übel.
Ebenso schwedisch, musikalisch anders, aber ebenso genial:
[video]
Falls "D Drums" das gleiche wie "DDrum" ist, dann spiele ich das.
Da geh ich los, um ein Geschenk für meine Schwester zu kaufen, und mit was komme ich wieder?
Napalm Death - Harmony Corruption. Jetzt mach ich Classics Night und zeichne.
Muskeln IM Fuß brauchst du dafür eigentlich gar nicht. Was grad am Anfang und bei mangelhafter oder falscher Technik oft schmerzt, ist der Schienbeinmuskel. Kriegt man durch Üben und - damit einhergehend - Technik weg.
Gummiband wo festmachen und mit den Fuß zu sich ziehen. Das ganze auf Schnelligkeit. Ist die Muskelgruppe, die den Rebound zulässt.
Das trainiert eben jenen Muskel. Wobei ich Üben für effektiver halte.
[video]
Ein verdammter Ohrwurm mit herrlich zynischem Text. Einfach nur geil.
...funktioniert meistens halt nur in der Sesamstraße...
Ich komme unentgeltlich mit meiner Band mit und ballere den Wänstern was vor, wenn du willst
Gutes Gelingen bei dem Projekt (falls was draus wird)!
P.S.: Ich weiß aus erster Hand von einer Achtjährigen, dass sie mit ihrer Blockflöte schon relativ überfordert ist. Schlagzeug nur für einen Nachmittag ausprobieren? Das gibt Frust.
P.P.S.: Referat halten vor kleinen Kindern? Das stößt selbst noch bei Abiturienten für Gähnen und Sabberfäden im Mundwinkel.
Flennende Kinder sind ätzend.
Man muss es mit dem Kot ja auch nicht übertreiben. Das richtige Maß wirkt da Wunder.
Man kann doch bestimmt nen 22" runden LCD-Monitor statt nem Reso einbauen, oder?
moin, moin!
Bei meiner Band steht in nächster Zeit ein Videodreh an (teils Perfomance-Video) und da wollte ich die videoerfahrenen unter Euch mal fragen, wie ihr das macht, daß ihr das Set (vor allem die Becken) leiser bekommt, sodaß das Playback nicht so laut abgespielt werden muss. Bei den Kesseln ist`s ja einfach, Fell runter, Kessel mit Kissen vollstopfen, Fell wieder drauf. Aber wie macht ihr das mit den Becken? Möchte nicht allzuviel mit Gaffe etc. abkleben, da das meiner Meinung nach nicht sooo toll aussieht.
Any ideas?
Danke schon mal
Andi
Gaffa unters Becken in die Nähe der Glocke sieht weniger scheiße aus als mit Kissen vollgepropfte Kessel. Man kann ja auch je nach Kameraposition umkleben. Filmt er von unten, klebst du obendrauf die Becken ab und umgekehrt.
Scheiß aufs Reso und zieh das jeweilige Bandshirt an beim Gig. Fertig!
Versuch mal einer, in dieser Kackstadt eine scheiß Wohnung zu finden! Alles Penner hier!
Der Motor-Fahrrad, aha. Deppen!