Beiträge von The FloW

    Keine Angst hab die Suchfunktion genutzt
    hab aber nix gefunden was meine frage gut beantwortet hätte...
    hatte bis jetzt no name besen und bin gar nicht mit denen zufrieden und jetzt müssen neue her:
    dann meine frage: was für besen empfehlt ihr mir mit denen man auch normal spielen kann und nicht nur wischt...
    sehr wichtig ist mir dass sie auch auf den Toms einen guten schönen warmen klang erzeugen...
    dazu würde ich sie auch gerne auf dem Cajon und den Congas verwenden können somit würden ja keine metall drähte gehen...
    sollte ich dann eher 2 paar besen kaufen oder gibts da eine gute variante die meine wünsche erfüllt?
    hat einer schonmal die PRO MARK PMWEB PERCUSSION STICK getestet ?
    oder wo liegen die nachteile bei den jazz rakes von vic firth?
    gruß flo

    würde dir auch vom gretsch abraten...
    kumpel hat auch gretsch aus der unteren preiskategorie und im vergleich dazu klingt mein 800 euro set um einiges besser mit gleichen felllen...
    gretsch lohnen meiner meinung nach erst in der höheren preisklasse

    man merkt ihm eindeutig an dass er keinen unterricht hatte...
    ich glaube gerade sein unkonventionelles spiel macht ihn so interessant er hat einen ganz besonderen stil zu trommeln...
    eine nette band mit nettem trommler :/

    die sound würde ich immer noch mal selbst testen...
    aufnahmen sind eben immer was anderes.
    aber zum topic mit den vault crashes und den artisan rides hat sabian meiner meinung nach die nase bei den becken z.zt. vorne...
    bis auf den preis sind diese becken meiner meinung nach die perfektion...
    ich mag diese artisan rides selbst lieber als consti oder k custom, obwohl ich der meinung war meines schlagzeuglehreres zildjian sei das non plus ultra..